Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.11.2012 20:45, 14. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   FC Liverpool
5 Platz 12
23 Punkte 16
1,64 Punkte/Spiel 1,14
25:23 Tore 18:18
1,79:1,64 Tore/Spiel 1,29:1,29
BILANZ
13 Siege 22
14 Unentschieden 14
22 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Ganz ruhig bleiben! Jürgen Klopp sieht trotz des guten Liverpool-Starts vor dem Gastspiel in Swansea am Samstag keinen Grund zum Überschwang. Chelsea sucht derweil nach einer "magischen Wand", bei ManUnited wartet Mkhitaryan aufs Comeback. Das Topspiel des Wochenendes, an dem Arsène Wenger sein 20-jähriges Arsenal-Jubiläum begeht, steigt an der White Hart Lane: ManCity gastiert bei den Spurs - die Pep Guardiola begeistern. ... [weiter]
 
Spurs-Premiere gelingt: Son entwischt Shchennikov
Tottenham sicherte sich bei ZSKA einen 1:0-Erfolg und ist nach Auftaktniederlage zurück im Geschäft. In Moskau kam die Partie nur langsam in Schwung, nach einer halben Stunde nahm das Duell mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten aber an Fahrt auf. Die Spurs investierten nach dem Wechsel mehr und belohnten sich für ihre Bemühungen mit dem entscheidenden Tor Mitte des zweiten Durchgangs. ... [weiter]
 
Der Nächste bitte! Auch Rose bleibt bei den Spurs
Vollzugsmeldung über Vollzugsmeldung dieser Tage bei Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur. Nach Christian Eriksen, Eric Dier und Dele Alli haben die Londoner mit Linksverteidiger Danny Rose den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der 26-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Jeder weiß, dass sich der Verein in die richtige Richtung entwickelt. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen neuen Kontrakt bekomme, der mich hier hält, bis ich ein alter Mann bin", sagte der englische Nationalspieler (acht Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schock für die Spurs: Kane fällt lange aus
Hiobsbotschaft für die Tottenham Hotspur: Toptorjäger Harry Kane hat sich beim 1:0-Sieg gegen Sunderland am Wochenende eine Knöchelverletzung zugezogen und wird den Nordlondonern wohl länger fehlen. Sein Ersatz steht bereits in den Startlöchern. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag für Spurs-Youngster Alli
Die Tottenham Hotspur haben ihren Shootingstar Dele Alli erneut länger an sich gebunden. Der alte Vertrag, der erst im Winter bis 2021 verlängert worden war, wurde um ein weiteres Jahr ausgebaut. "Ich könnte mir keinen besseren Ort für mich vorstellen", freute sich der 20-Jährige, der im vergangenen Jahr zum besten jungen Spieler in der Premier League gewählt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Firmino leitet Reds-Arbeitssieg ein - Chelsea erfolgreich
Beim letzten Auftritt in Swansea hatte der FC Liverpool keine gute Vorstellung geboten (1:3), was damals allerdings "nicht mit der Einstellung" zu tun hatte, wie Trainer Jürgen Klopp bekräftigte, es sei angesichts kräftezehrender Wochen schlichtweg "ein schlechter Moment" gewesen. Diesmal allerdings gäbe es "keine Ausreden". Trotz ausreichender Erholung und Vorbereitung taten sich die Reds erneut enorm schwer, legten nach Wiederanpfiff aber einen Zahn zu und siegten am Ende knapp mit 2:1. Auch der FC Chelsea feierte ein Erfolgserlebnis. ... [weiter]
 
LIVE! Milner aus elf Metern eiskalt - 2:1
Trotz kniffligen Auftaktprogramms ist dem FC Liverpool der Saisonstart mit 13 Punkten aus sechs Spielen geglückt. Gegner Swansea steckt zwar mitten im Abstiegssumpf, ärgerte die Reds beim letzten Aufeinandertreffen aber (3:1). Damals hatte die Pleite "nicht mit der Einstellung" zu tun, bekräftige Trainer Jürgen Klopp, "es war ein schlechter Moment". Nun stellte der Coach unmissverständlich klar: "Diesmal gibt es keine Ausreden." ... [weiter]
 
Klopp:
Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen guten Start hingelegt. Allerdings ist der Coach der Reds weit davon entfernt, jetzt schon Rückschlüsse für die ganze Saison zu ziehen. "Es ist viel zu früh in der Saison. Ich will nicht auf die Bremse treten. Ich will nur sagen, das ist unsere Realität." Diese könne sich schnell ändern - wie das englische Wetter. ... [zum Video]
 
Klopp sagte zum HSV:
Markus Gisdol ist der elfte Cheftrainer des Hamburger SV seit 2008, dabei hätte der Bundesliga-Dino damals auch Jürgen Klopp haben können. Nun erklärte der heutige Liverpool-Coach noch einmal, warum er letztlich absagte - und sprach über seine Zukunftsplanung. ... [weiter]
 
Nach
Es läuft derzeit beim FC Liverpool - daran konnte auch der "Snapchat"-Aufreger von Mamadou Sakho nichts ändern. Jürgen Klopp führte mit seinem Team ein Gespräch über Social-Media-Benehmen. Zur Korruptionsdiskussion, die in England dieser Tage mit Vehemenz geführt wird, hatte er zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Swansea (Samstag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) nichts zu sagen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 15 33
 
2 14 17 32
 
3 14 11 26
 
4 14 6 26
 
5 14 2 23
 
6 14 6 22
 
7 14 10 21
 
8 14 4 20
 
9 14 1 19
 
10 14 0 19
 
11 14 2 17
 
12 14 0 16
 
13 14 -9 16
 
14 14 -7 14
 
15 14 -10 14
 
16 13 -4 13
 
17 14 -11 13
 
18 14 -10 12
 
19 13 -7 9
 
20 14 -16 5