Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AFC Sunderland

AFC Sunderland

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2012 20:45, 14. Spieltag - Premier League
Stadion: Stadium of Light, Sunderland
AFC Sunderland   Queens Park Rangers
16 Platz 20
13 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 0,36
12:16 Tore 10:26
0,92:1,23 Tore/Spiel 0,71:1,86
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Sunderland - Vereinsnews

Torkrise beendet: Lukaku schafft Hattrick in elf Minuten
Furioser Abschluss des Premier-League-Spieltags: Beim 3:0-Erfolg in Sunderland erzielte Everton-Stürmer Lukaku - zuvor seit über 1100 Minuten ohne Klub-Tor - am Montag drei Tore in elf Minuten. Chelsea lieferte in Swansea am Sonntag Fußball mit höchstem Unterhaltungswert. Am Ende dürften die Blues mit dem 2:2 gehadert haben. Denn das Team von Antonio Conte war überlegen, gab die Partie aber für wenige Minuten völlig unnötig aus den Händen. ... [weiter]
 
KSC krallt sich Mavrias
Der Karlsruher SC hat seine Offensivoptionen mit der Verpflichtung von Charalampos Mavrias erweitert. Wie die Badener am Dienstag bestätigten, einigten sie sich mit dem griechischen Nationalspieler auf einen Vertragsabschluss bis 2019, nachdem der 22-Jährige zuvor seinen Kontrakt bei AFC Sunderland aufgelöst hatte. ... [weiter]
 
Moyes holt Anichebe nach Sunderland
Der AFC Sunderland hat auf die schwere Verletzung von Fabio Borini reagiert (drei Monate Pause wegen Leistenblessur) und Victor Anichebe unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Nigerianer war auf Vereinssuche, seit sein Vertrag bei West Bromwich Albion nicht verlängert worden war. Bei den Black Cats unterschreibt er für ein Jahr. Unter Sunderland-Coach David Moyes arbeitete Anichebe viele Jahre bei seinem Ausbildungsverein FC Everton. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Sunderland holt Ndong für 16 Millionen Euro
Sunderland-Coach David Moyes darf sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Der zentrale Mittelfeldspieler Didier Ndong kommt für 16 Millionen Euro vom französischen Erstligisten Lorient. Der 22-Jährige, in der Nationalelf Gabuns Kollege von Pierre-Emerick Aubameyang, unterschrieb bei den Black Cats einen Fünfjahresvertrag und freute sich: "Heute ist der schönste Tag meines Lebens." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Bödvarsson bringt FCK eine Menge Geld
Warmer Geldregen für den 1. FC Kaiserslautern? Wenig überraschend ist Jon Bödvarsson (24), einer von Islands EM-Helden, in England heiß begehrt. Neben dem Zweitligisten Queens Park Rangers soll mindestens noch ein weiteres Team aus dem englischen Unterhaus um den Stürmer buhlen. "Uns liegen Angebote vor. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber die Dinge sind sehr weit", erklärte Sportdirektor Uwe Stöver. Will heißen: Die FCK-Vorstellungen, etwa drei Millionen Ablöse plus Nachschläge, sind kein Streitpunkt mehr. Der Ball liegt also beim Isländer, der wie viele Nordeuropäer aus seinem Traum, einmal auf der Insel zu kicken, nie einen Hehl machte, daher um die Freigabe bat und nun vor der Arbeitgeberwahl steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré: East Midlands statt Kraichgau
Bei 1899 Hoffenheim hatte Armand Traoré einen "ordentlichen Eindruck hinterlassen" (Alexander Rosen, Direktor für Profifußball), dennoch verzichteten die Kraichgauer auf eine Verpflichtung ihres Testspielers. Inzwischen hat der Linksverteidiger aber einen neuen Verein gefunden: Der 26-Jährige bleibt nach seinem Engagement bei den Queens Park Rangers in England und schließt sich Nottingham Forest an. Beim Zweitligisten erhält Traoré einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré wird kein Kraichgauer
Die TSG 1899 Hoffenheim wird Armand Traoré nicht verpflichten. Das teilte der Bundesligist am Sonntag auf der vereinseigenen Website mit. Der 26 Jahre alte Verteidiger, der zuletzt für den englischen Zweitligisten Queens Park Rangers aktiv war, hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann absolviert. "Er hat im Training einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, die lange Spielpause war ihm aber natürlich anzumerken", sagt Alexander Rosen, Direktor Profifußball. Zeit habe der Klub aber nicht in dieser Phase, um den Akteur noch weiter beobachten zu können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Green geht nach Leeds
Robert Green wird ab der kommenden Saison das Tor von Leeds United hüten. Der 36-jährige ehemalige Nationalspieler der Three Lions kommt von den Queens Park Rangers und erhält beim Zweitligisten einen Vertrag für die kommende Spielzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 15 33
 
2 14 17 32
 
3 14 11 26
 
4 14 6 26
 
5 14 2 23
 
6 14 6 22
 
7 14 10 21
 
8 14 4 20
 
9 14 1 19
 
10 14 0 19
 
11 14 2 17
 
12 14 0 16
 
13 14 -9 16
 
14 14 -7 14
 
15 14 -10 14
 
16 13 -4 13
 
17 14 -11 13
 
18 14 -10 12
 
19 13 -7 9
 
20 14 -16 5