Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 17:00, 13. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   West Ham United
7 Platz 8
20 Punkte 19
1,54 Punkte/Spiel 1,46
23:22 Tore 16:15
1,77:1,69 Tore/Spiel 1,23:1,15
BILANZ
19 Siege 13
8 Unentschieden 8
13 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Spurs-Premiere gelingt: Son entwischt Shchennikov
Tottenham sicherte sich bei ZSKA einen 1:0-Erfolg und ist nach Auftaktniederlage zurück im Geschäft. In Moskau kam die Partie nur langsam in Schwung, nach einer halben Stunde nahm das Duell mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten aber an Fahrt auf. Die Spurs investierten nach dem Wechsel mehr und belohnten sich für ihre Bemühungen mit dem entscheidenden Tor Mitte des zweiten Durchgangs. ... [weiter]
 
Der Nächste bitte! Auch Rose bleibt bei den Spurs
Vollzugsmeldung über Vollzugsmeldung dieser Tage bei Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur. Nach Christian Eriksen, Eric Dier und Dele Alli haben die Londoner mit Linksverteidiger Danny Rose den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der 26-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Jeder weiß, dass sich der Verein in die richtige Richtung entwickelt. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen neuen Kontrakt bekomme, der mich hier hält, bis ich ein alter Mann bin", sagte der englische Nationalspieler (acht Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schock für die Spurs: Kane fällt lange aus
Hiobsbotschaft für die Tottenham Hotspur: Toptorjäger Harry Kane hat sich beim 1:0-Sieg gegen Sunderland am Wochenende eine Knöchelverletzung zugezogen und wird den Nordlondonern wohl länger fehlen. Sein Ersatz steht bereits in den Startlöchern. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag für Spurs-Youngster Alli
Die Tottenham Hotspur haben ihren Shootingstar Dele Alli erneut länger an sich gebunden. Der alte Vertrag, der erst im Winter bis 2021 verlängert worden war, wurde um ein weiteres Jahr ausgebaut. "Ich könnte mir keinen besseren Ort für mich vorstellen", freute sich der 20-Jährige, der im vergangenen Jahr zum besten jungen Spieler in der Premier League gewählt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eiskaltes Monaco triumphiert in Wembley
In Leverkusens Gruppe E trafen Tottenham und Monaco aufeinander, die Franzosen behielten beim 2:1-Auswärtssieg die Oberhand. Die Gäste zeigten sich eiskalt, mit den beiden ersten Chancen ging der AS in Führung. Die Spurs waren das spielbestimmende Team, ihnen fehlte es jedoch an zwingenden Chancen, die größte Möglichkeit auf den Ausgleich ließ Kane liegen. Die Begegnung wurde im Übrigen im Londoner Wembley-Stadion ausgetragen und sorgte dadurch für neue Bestmarken. ... [weiter]
 
 
 
 
 

West Ham United - Vereinsnews

Enner Valenica lässt sich ausleihen
Der ecuadorianische Nationalspieler (24 Länderspiele) Enner Valencia heuert für ein Jahr auf Leihbasis beim FC Everton an. Der Angreifer kommt von West Ham United. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar mit Arbeloa
West Ham United hat am Mittwoch seinen bereits als "Mister X" auf der Website angekündigten Rechtsverteidiger vorgestellt: Weltmeister Alvaro Arbeloa kommt mit sofortiger Wirkung von Real Madrid zu den Hammers. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt mehr und war daher ablösefrei zu haben. Arbeloa feiert zudem eine Rückkehr in die Premier League, stand er dort doch bereits für Liverpool unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arbeloa und West Ham: Die Anzeichen verdichten sich
Einen Rechtsverteidiger wird West Ham United am Mittwoch noch vorstellen, nachdem er, der spanische Weltmeister, den Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Es handle sich um einen sehr erfahrenen Spieler, der für große Vereine gespielt hat. So beschreiben die Hammers auf ihrer Website ihren Mister X, der allerdings nicht namentlich erwähnt wird. Vieles spricht für Alvaro Arbeloa, auf den die Beschreibung bestens passt. Der langjährige Spieler von Real Madrid, Weltmeister mit Spanien 2010 und Rechtsverteidiger, erhielt bei den Königlichen im Sommer keinen Kontrakt und ist daher ablösefrei zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Nummer 11: Auch Zaza landet bei West Ham
West Ham United hat in diesem Sommer im großen Stil auf dem Transfermarkt zugeschlagen, am Sonntagmorgen kam Neuzugang Nummer 11 hinzu: Es ist der lange Zeit vom VfL Wolfsburg heiß umworbene Angreifer Simone Zaza. Der italienische EM-Fahrer wird vorerst für fünf Millionen Euro geliehen, bei einer festen Anzahl an Einsätzen verpflichten ihn die "Hammers" für 20 Millionen (inklusive drei Millionen möglicher Bonuszahlungen). "Ich will noch besser werden und ich weiß, dass ich das hier bei West Ham schaffen kann", so Zaza bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 14 30
 
2 13 15 29
 
3 13 8 26
 
4 13 11 25
 
5 13 6 21
 
6 13 10 20
 
7 13 1 20
 
8 13 1 19
 
9 13 2 17
 
10 13 2 16
 
11 13 1 16
 
12 13 0 16
 
13 13 -9 15
 
14 13 -6 14
 
15 13 -8 14
 
16 12 -4 12
 
17 13 -10 11
 
18 13 -12 10
 
19 12 -6 9
 
20 13 -16 4