Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Fulham

FC Fulham


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 16:00, 13. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   FC Fulham
12 Platz 10
16 Punkte 16
1,23 Punkte/Spiel 1,23
11:11 Tore 25:23
0,85:0,85 Tore/Spiel 1,92:1,77
BILANZ
9 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Perfekter Zufall: Stafylidis landet bei Reuter-Kumpel Lambert
"Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", hatte FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter noch am Mittwoch zu einer Leihe Kostas Stafylidis' zu Stoke City gemeint. Jene Fakten gibt es inzwischen: Der FCA verleiht den Linksverteidiger in die Premier League. Und sein neuer Trainer erklärte, wie "alles perfekt zusammenfiel". ... [weiter]
 
Stafylidis: Neustart nach einer frustrierenden Zeit
Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis steht vor einem Wechsel zu Stoke City in die Premier League. "Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Mittwoch zu dem bevorstehenden Leihgeschäft. Für den griechischen Nationalspieler ist es das Ende einer frustrierenden Zeit. ... [weiter]
 
Stafylidis vor Absprung - Leihe zu Stoke
Konstantinos Stafylidis steht vor dem Abschied vom FC Augsburg. Am Mittwoch fehlte der Linksverteidiger bereits beim Training. Nach kicker-Informationen bestätigten sich entsprechende Medienberichte aus Griechenland, dass Stafylidis vor einer Leihe zu Stoke City bis Saisonende steht, die Leihgebühr soll demnach bei 600 000 Euro liegen. Der 24-Jährige kam beim FCA in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, beim Rückrundenauftakt stand er nicht im Kader. Aufgrund fehlender Einsätze möchte er den Verein verlassen. Bereits im vergangenen Sommer wollte Stafylidis unbedingt zum HSV, doch der Wechsel platzte. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia und Martial treffen traumhaft
Manchester United hat zum Abschluss des 23. Spieltags gegen den Drittletzten Stoke City nichts anbrennen lassen und ein souveränes 3:0 eingefahren. Sehenswerte Treffer erzielten dabei Antonio Valencia und Martial - außerdem traf noch Romelu Lukaku. Mit dem Dreier verkürzten die Red Devils den Rückstand auf Tabellenführer City, der erstmals in dieser Saison verloren hatte (3:4 gegen Liverpool), auf zwölf Punkte. ... [zum Video]
 
Martial meisterhaft: ManUnited besiegt Stoke
Manchester United beschloss den 23. Spieltag der Premier League am Montagabend mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg gegen das abstiegsbedrohte Stoke City. Für die Red Devils war es der dritte Sieg in Serie, viel wichtiger dabei dürfte aber gewesen sein, dass man die Konkurrenz aus Liverpool und Chelsea auf Abstand halten konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Fulham - Vereinsnews

Spätes Drama! Fulham siegt in der Nachspielzeit
Der FC Fulham hält in der Championship Anschluss an die Play-off-Plätze. Der Sieg beim direkten Konkurrenten Middlesbrough war allerdings äußerst schmeichelhaft. Boro hatte die klar besseren Chancen und traf in der Nachspielzeit sogar die Latte - doch dann bekamen die Gäste noch einen Elfmeter zugesprochen... ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 14 30
 
2 13 15 29
 
3 13 8 26
 
4 13 11 25
 
5 13 6 21
 
6 13 10 20
 
7 13 1 20
 
8 13 1 19
 
9 13 2 17
 
10 13 2 16
 
11 13 1 16
 
12 13 0 16
 
13 13 -9 15
 
14 13 -6 14
 
15 13 -8 14
 
16 12 -4 12
 
17 13 -10 11
 
18 13 -12 10
 
19 12 -6 9
 
20 13 -16 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine