Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Southampton
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Newcastle United
 

FC Southampton

Newcastle United

 

Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 16:00, 13. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   Newcastle United
17 Platz 14
11 Punkte 14
0,85 Punkte/Spiel 1,08
20:30 Tore 13:19
1,54:2,31 Tore/Spiel 1,00:1,46
BILANZ
14 Siege 11
6 Unentschieden 6
11 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Middlesbrough angelt sich Gaston Ramirez
Mittelfeldspieler Gaston Ramirez wechselt vom FC Southampton zum FC Middlesbrough. 31 Mal lief Ramirez für Uruguay auf, der 25-Jährige wird bis Saisonende ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Austin von QPR zu den Saints
Wechsel auf der Insel: Charlie Austin verlässt die Queens Park Rangers und steigt eine Liga höher. Der Stürmer spielt künftig für den FC Southampton in der Premier League. Die Ablöse soll laut englische Medienberichten bei umgerechnet gut fünf Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool leiht Caulker aus
Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben sich im Defensivzentrum verstärkt und Steven Caulker von den Queens Park Rangers auf Leihbasis bis zum Saisonende verpflichtet. Der Innenverteidiger war aktuell an Southampton ausgeliehen, bricht nun allerdings dort die Zelte ab und zieht nach Liverpool. Da im Augenblick alle vier etatmäßigen Innenverteidiger der Reds verletzt sind, macht der Transfer Sinn, Caulker könnte bereits am Mittwoch zum Aufgebot gegen Arsenal zählen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sadio Mané (23) gehörte 2014/15 zu den Shootingstars der Premier League, elfmal traf er für den FC Southampton (dazu vier Assists). Und weil er auch in der laufenden Saison nicht nachlässt (drei Tore und sechs Vorlagen in 14 Spielen), ist die finanzkräftigere Konkurrenz hellhörig geworden. Manchester United und der FC Chelsea werden in englischen Boulevardmedien mit dem senegalesischen Nationalspieler, der vornehmlich auf dem linken Flügel agiert, in Verbindung gebracht - genau wie der FC Bayern. Die Münchner begegneten Mané (Vertrag bis 2018) im Januar 2014 in einem Testspiel, als er noch für RB Salzburg spielte und beim 3:0 das erste Tor schoss, beim zweiten den Elfmeter herausholte und das dritte vorbereitete. "Wow!", habe er damals gedacht, berichtete Pep Guardiola am Freitag. "Er ist ein schneller, guter Spieler", für Transfers sei er jedoch nicht zuständig. Echten Bedarf bietet sein Bayern-Kader derzeit ohnehin nicht. ... [Alle Transfermeldungen]

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Plötzlich spendabel: Das Lehrstück Newcastle United
ManCity? ManUnited? Arsenal? Nein, Newcastle United gab im Januar das meiste Geld aller Premier-League-Klubs aus - aus purem Pragmatismus. Es ist Teil eines Lehrstücks darüber, was passiert, wenn Fußball und Kapitalismus allzu heftig aufeinandertreffen. ... [weiter]
 
Lässt West Brom Berahino ziehen?
Seit er im Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, ist der steile Aufstieg des Saido Berahino abrupt zum Erliegen gekommen. Sein Klub West Brom ließ ihn nicht nach London ziehen, Trainer Tony Pulis setzte ihn fortan nicht mehr ein - sicher nicht aus sportlichen Gründen. Im FA Cup gegen Peterborough durfte Berahino am Samstag mal wieder ran und erzielte beim 2:2 beide Tore. Schmort der 22-Jährige bis Saisonende auf der Bank oder wechselt er heute noch? Englische Medien berichten übereinstimmend,dass Newcastle United umgerechnet 27,5 Millionen Euro für den Angreifer geboten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Newcastle leiht Doumbia aus
Newcastle United hat in der Premier Leaguein der heute endenden Wechselperiode bislang am meisten Geld für neue Spieler ausgegeben. Und noch ist kein Ende in Sicht: Die Magpies rüsten für den Angriff mit dem Ivorer Seydou Doumbia weiter auf. Der 28-Jährige, der den Medizinchecknoch absolvieren muss, wird vom AS Rom bis Saisonende ausgeliehen. Die Roma hatte Doumbia im Januar 2015 von ZSKA Moskau geholt, ihn dann jedoch im Sommer wieder zurück nach Russland verliehen. In Newcastle ist er der vierte Januar-Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League durchbricht Milliarden-Schallmauer
Laut englischen Medienberichten hat die englische Premier League in der laufenden Saison - also Sommer- und Wintertransferfenster gemeinsam - nun die Schallmauer von einer Milliarde Pfund (umgerechnet rund 1,3 Mrd. Euro) durchbrochen. Die 965 Millionen Pfund aus der Saison 2014/15 seien damit ebenfalls überboten worden. Im laufenden Winterfenster hätten die 20 Klubs der englischen Beletage 130 Millionen Pfund investiert, Newcastle United ragt bislang mit 29 Millionen heraus - und bietet aktuell noch 21 Millionen für Stürmer Saido Berahino von West Bromwich Albion. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doumbia auf dem Weg nach Newcastle
Newcastle United rüstet im Abstiegskampf der Premier League weiter auf: Seydou Doumbia (28) soll englischen Medienberichten zufolge nur noch den Medizincheck absolvieren müssen. Der ivorische Angreifer war erst im Januar 2015 von ZSKA Moskau zum AS Rom gewechselt, zuletzt aber wieder an ZSKA ausgeliehen. Auch Newcastle will sich seine Dienste auf Leihbasis sichern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 14 30
 
2 13 15 29
 
3 13 8 26
 
4 13 11 25
 
5 13 6 21
 
6 13 10 20
 
7 13 1 20
 
8 13 1 19
 
9 13 2 17
 
10 13 2 16
 
11 13 1 16
 
12 13 0 16
 
13 13 -9 15
 
14 13 -6 14
 
15 13 -8 14
 
16 12 -4 12
 
17 13 -10 11
 
18 13 -12 10
 
19 12 -6 9
 
20 13 -16 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -