Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Everton

FC Everton

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Norwich City

Norwich City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 16:00, 13. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Norwich City
5 Platz 13
21 Punkte 15
1,62 Punkte/Spiel 1,15
23:17 Tore 10:19
1,77:1,31 Tore/Spiel 0,77:1,46
BILANZ
5 Siege 4
7 Unentschieden 7
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Koeman erteilt Lukaku-Wechsel eine Absage
Ronald Koeman, Teammanager vom FC Everton, hat einem Wechsel von Romelu Lukaku eine Absage erteilt. Der Belgier war zuletzt vom FC Chelsea umworben worden. Angeblich wollten die Blues mehr als 80 Millionen Euro in den 23-jährigen Torjäger investieren. Laut Koeman habe ihn der Spieler aber am Freitag darüber informiert "mindestens eine weitere Saison bei Everton" zu bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland verpflichtet Pienaar
Steven Pienaar hat mit Sunderland einen neuen Verein gefunden: Nachdem der Vertrag des 34-Jährigen - in der Bundesliga eine Saison bei Borussia Dortmund aktiv (2006/07) - beim FC Everton Ende der letzten Saison ausgelaufen war, holte ihn nun sein Ex-Coach und neue AFC-Manager David Moyes zu den Black Cats, wo er einen Einjahresvertrag erhielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Joe Hart auf Leihbasis zu Everton?
Einhergehen mit dem kolportierten Wechsel von Barcelonas Claudio Bravo zu Manchester City soll eine Ausleihe von Joe Hart. Der englische Nationalkeeper saß beim Saisonauftakt gegen Sunderland (2:1) nur auf der Bank, Willy Caballero erhielt den Vorzug. Der FC Everton soll das erklärte Ziel des 29-Jährigen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bolasie für 30 Millionen Euro zu Everton
Nächster Millionen-Transfer innerhalb der Premier League: Yannick Bolasie (27) verlässt nach vier Jahren und 143 Spielen (13 Tore) Crystal Palace und schließt sich für umgerechnet 29 Millionen Euro dem neu formierten FC Everton an. Der Nationalspieler Kongos ist auf dem offensiven Flügel beheimatet. "Es geht mir nicht ums Geld", beteuert er. "Es geht um die Ambitionen des Klubs, wo sie versuchen, hinzukommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
 
 
 
 

Norwich City - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sobiech trifft doppelt - Hannover besteht Härtetest
Hannover 96 hat den letzten Härtetest vor dem Zweitliga-Start bestanden. In ihrem zehnten Vorbereitungsspiel fuhren die Roten beim englischen Zweitligisten Norwich City einen 3:2-Sieg ein. Überzeugen konnte 96 vor allem im ersten Durchgang, doch dann machten es die Gastgeber noch einmal spannend. ... [weiter]
 
Fix: McGovern heuert bei Norwich an
Michael McGovern hat mit Nordirland bei der Europameisterschaft in Frankreich für Furore gesorgt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Nun hat der 32-Jährige einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der erfahrene Keeper unterzeichnete am Dienstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Zweitligisten Norwich City. An die Carrow Road kommt er ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
EM-Held McGovern vor Wechsel nach England
Michael McGovern hat mit der nordirischen Nationalmannschaft eine fantastische Europameisterschaft in Frankreich gespielt. Speziell beim 0:1 gegen Deutschland zum Gruppenabschluss lief der Schlussmann zu seiner Bestform auf und brachte Thomas Müller & Co. zur Verzweiflung (kicker-Note 1). Southampton und Burnley sollen beim vereinslosen Keeper angeklopft haben, doch McGovern steht wohl unmittelbar vor einem Engagement beim englischen Zweitligisten Norwich City. Noch in dieser Woche wird eine Bestätigung des Transfers erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 14 30
 
2 13 15 29
 
3 13 8 26
 
4 13 11 25
 
5 13 6 21
 
6 13 10 20
 
7 13 1 20
 
8 13 1 19
 
9 13 2 17
 
10 13 2 16
 
11 13 1 16
 
12 13 0 16
 
13 13 -9 15
 
14 13 -6 14
 
15 13 -8 14
 
16 12 -4 12
 
17 13 -10 11
 
18 13 -12 10
 
19 12 -6 9
 
20 13 -16 4