Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Stoke City

Stoke City


Spielinfos

Anstoß: Mo. 19.11.2012 21:00, 12. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Stoke City
7 Platz 14
19 Punkte 13
1,58 Punkte/Spiel 1,08
15:12 Tore 10:11
1,25:1,00 Tore/Spiel 0,83:0,92
BILANZ
17 Siege 21
16 Unentschieden 16
21 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Mexiko WM-Sieger? Chicharito ist sich sicher!
102 Länderspiele hat Chicharito bereits für Mexiko absolviert und dabei 49 Tore geschossen. Keine Frage also: Der Stürmer ist einer der Führungsspieler schlechthin, seine Meinung hat Gewicht und treibt sein Team an. Die 30-jährige "kleine Erbse", die neben einem Sieg gegen Favorit Deutschland auch an einen WM-Coup glaubt, will allerdings auch ein Manko bei Weltmeisterschaften überwinden. ... [weiter]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Kreuzbandriss: Lanzini fällt aus - Perez nominiert
Bittere Pille für Manuel Lanzini: Der offensive Mittelfeldspieler zog sich im Training einen Kreuzbandriss zu und wird lange ausfallen. Den 25-Jährigen ersetzen wird Enzo Perez von River Plate. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Pellegrini kommt: West Ham präsentiert neuen Trainer
West Ham United hat am Dienstagmorgen Nägel mit Köpfen gemacht: Wie die Hammers auf ihrer Website offiziell mitteilten, wird Manuel Pellegrini den Premier-League-Klub übernehmen. Zuletzt hatte der 64-Jährige Hebei China Fortune trainiert, kehrt nun aber auf die Insel zurück, wo er einst Manchester City zum Titel geführt hatte. Bei West Ham erhält der Chilene einen Dreijahresvertrag. Chairman David Sullivan erklärte: "Ich bin hocherfreut, Manuel Pellegrini bei West Ham begrüßen zu dürfen. Er ist weltweit einer der respektiertesten Fußballtrainer und wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zu arbeiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Stoke City - Vereinsnews

Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Holt Klopp Shaqiri nach Liverpool?
Nach dem Abstieg von Stoke City aus der Premier League ist Xherdan Shaqiri für eine Ablöse zwischen 13,5 und 15,5 Millionen Euro zu haben. Interesse zeigen dem Vernehmen nach zahlreiche Erstligisten, darunter auch der FC Liverpool und Jürgen Klopp. Der Champions-League-Finalist ist ebenso wie Tottenham noch auf der Suche nach einem vielseitig einsetzbaren Offensivmann. Der Ex-Münchner war 2015 von Inter Mailand zu Stoke gewechselt, konnte den Abstieg aber trotz acht Toren und sieben Vorlagen nicht verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wimmer wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96
Manager Horst Heldt und Trainer André Breitenreiter kennen und schätzen ihn schon seit längerer Zeit, vor Kurzem reisten sie nach England, um mit ihm persönlich über eine Zusammenarbeit zu sprechen: Kevin Wimmer von Stoke City. Am Sonntag teilte Hannover 96 mit, dass eine Einigung erzielt werden konnte: Der 25 Jahre alte Österreicher kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zu den Roten, die sich auch eine Kaufoption für den Verteidiger sicherten. ... [weiter]
 
Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke und Lambert trennen sich
Nach dem Abstieg aus der Premier League wurden bei Stoke City Konsequenzen gezogen: In beiderseitigem Einvernehmen trennte sich der Klub von Trainer Paul Lambert (48). Der ehemalige Profi von Borussia Dortmund hatte Stoke im Januar übernommen, verpasste dann aber den Klassenerhalt. Nach nur zwei Siegen aus 15 Spielen wurde nun die Reißleine gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 15 28
 
2 12 12 27
 
3 12 11 24
 
4 12 6 23
 
5 12 6 20
 
6 12 10 19
 
7 12 3 19
 
8 12 -1 17
 
9 12 3 16
 
10 12 2 16
 
11 12 1 15
 
12 12 -4 14
 
13 12 -9 14
 
14 12 -1 13
 
15 11 -2 12
 
16 12 -9 11
 
17 11 -5 9
 
18 12 -12 9
 
19 12 -12 8
 
20 12 -14 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine