Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
West Bromwich Albion
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Chelsea
 

West Bromwich Albion

FC Chelsea

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 16:00, 12. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   FC Chelsea
4 Platz 3
23 Punkte 24
1,92 Punkte/Spiel 2,00
19:13 Tore 24:13
1,58:1,08 Tore/Spiel 2,00:1,08
BILANZ
3 Siege 14
3 Unentschieden 3
14 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

West Brom leiht Pritchard aus
Wechsel innerhalb der Premier League: Alex Pritchard verlässt Tottenham auf Leihbasis in Richtung West Brom. Der Mittelfeldmann kam in der laufenden Spielzeit nur einmal für die Spurs in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lässt West Brom Berahino ziehen?
Seit er im Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, ist der steile Aufstieg des Saido Berahino abrupt zum Erliegen gekommen. Sein Klub West Brom ließ ihn nicht nach London ziehen, Trainer Tony Pulis setzte ihn fortan nicht mehr ein - sicher nicht aus sportlichen Gründen. Im FA Cup gegen Peterborough durfte Berahino am Samstag mal wieder ran und erzielte beim 2:2 beide Tore. Schmort der 22-Jährige bis Saisonende auf der Bank oder wechselt er heute noch? Englische Medien berichten übereinstimmend,dass Newcastle United umgerechnet 27,5 Millionen Euro für den Angreifer geboten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aus bei West Brom? Arsenal will Gnabry erneut verleihen
Serge Gnabry (20) wartet weiter auf den Durchbruch in der Premier League. Der deutsche U-21-Nationalspieler ist derzeit an West Bromwich Albion verliehen - aber offenbar nicht mehr lange: Nach nur fünf Monaten steht der Offensivmann, der von 2006 bis 2011 beim VfB Stuttgart ausgebildet wurde, laut "Telegraph" schon wieder vor dem Absprung, Stammverein FC Arsenal will ihn stattdessen erneut verleihen. Bei West Brom konnte Gnabry nicht auf sich aufmerksam machen: Lediglich zwölf Minuten durfte er in der Premier League ran, seit Anfang Oktober stand er nicht einmal mehr im Kader. ... [Alle Transfermeldungen]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Nach 17 Profi-Jahren: Terry verlässt Chelsea im Sommer
Beim FC Chelsea geht im Sommer eine Ära zu Ende: Kapitän John Terry wird den Klub nach 17 Profi-Jahren (und 21 insgesamt im Verein) verlassen, die Blues wollen den auslaufenden Vertrag des 35-Jährigen nicht verlängern. "Ich wäre gerne geblieben, aber der Klub hat sich anders entschieden", sagte Terry, der mit den Londonern viermal die Meisterschaft, fünfmal den FA Cup und einmal die Champions League gewann. Seine Karriere will Terry fortsetzen, allerdings nicht in England: "Ich könnte nie für einen anderen Premier-League-Klub auflaufen." Der Innenverteidiger spielte insgesamt 696-mal für Chelsea, davon 477-mal in der Premier League. Nur vier Spieler (Giggs, Carragher, Gerrard, Scholes) sind häufiger für einen Klub aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oscars FA-Cup-Show: Chelsea zieht weiter
Auch der FC Chelsea ist im FA-Cup-Achtelfinale dabei - anders als letztes Jahr. Beim Zweitligisten Milton Keynes Dons erlaubten sich die Blues am Sonntag zwar eine eklatante Chancenverschwendung, gewannen aber dennoch mit 5:1. Oscar traf dreimal, Baba durfte mal wieder von Beginn an spielen - und Hazard mal wieder jubeln. ... [weiter]
 
Chelsea holt US-Verteidiger Miazga
Nach Alexandre Pato hat der FC Chelsea auch Matt Miazga unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt von den New York Red Bulls und unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2020. Miazga gab im November sein Debüt als US-Nationalspieler, weiß aber auch:"Ich bin immer noch am Anfang meiner Karriere. Aber ich glaube, dass dies der passende Ort ist, um mich zu entwickeln und von einigen der besten Spieler der Welt zu lernen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pato kehrt auf die große Bühne zurück
Der FC Chelsea hat einen prominenten Neuzugang: Wie die Blues am Freitag bekannt gaben, wechselt Alexandre Pato (26) nach London. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis bis Saisonende von Corinthians Sao Paulo zu den Londonern. "Ich bin so glücklich, hier zu sein. Es ist ein Traum für mich, ich kann kaum erwarten, meine neuen Mitspieler kennenzulernen", sagte der ehemalige Nationalspieler Pato, der einst beim AC Mailand als eines der größten Talente galt, diesem Anspruch aber nicht gerecht wurde. Nun erhält er beim FC Chelsea die Chance, sich auf der großen Fußball-Bühne zu beweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 15 28
 
2 12 12 27
 
3 12 11 24
 
4 12 6 23
 
5 12 6 20
 
6 12 10 19
 
7 12 3 19
 
8 12 -1 17
 
9 12 3 16
 
10 12 2 16
 
11 12 1 15
 
12 12 -4 14
 
13 12 -9 14
 
14 12 -1 13
 
15 11 -2 12
 
16 12 -9 11
 
17 11 -5 9
 
18 12 -12 9
 
19 12 -12 8
 
20 12 -14 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -