Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Aston Villa

Aston Villa


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 16:00, 12. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Aston Villa
1 Platz 18
28 Punkte 9
2,33 Punkte/Spiel 0,75
25:10 Tore 10:22
2,08:0,83 Tore/Spiel 0,83:1,83
BILANZ
22 Siege 7
9 Unentschieden 9
7 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Arsenal-Aus: Schließt sich Arteta Guardiola an?
Mikel Arteta (34) verlässt nach fünf Jahren den FC Arsenal. Wie Trainer Arsene Wenger am Freitag bestätigte, wird der auslaufende Vertrag des spanischen Mittelfeldspielers nicht verlängert. Es wird spekuliert, dass er in Pep Guardiolas Trainerteam bei Manchester City wechselt könnte, doch Wenger kann sich auch vorstellen, dass Arteta als Spieler weitermacht: "Ich denke, er kann immer noch spielen. Er wäre überall ein guter Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real zieht nach: Derbi madrileño im Finale
2014 war es in Lissabon, 2016 wird es in Mailand sein - doch erneut kommt es im Champions-League-Finale zum Madrider Derby zwischen Real und Atletico. Die Königlichen setzten sich mit einem einzigen Tor in zwei Spielen gegen Manchester City durch. Zinedine Zidane zeigte sich nach dem ersten Finaleinzug seiner Trainerkarriere "sehr glücklich", während ManCity-Coach Manuel Luis Pellegrini die beiden Halbfinalduelle kritisch beurteilte. ... [zum Video]
 
Ohne großen Zauber: Real feiert Finaleinzug
Real Madrid steht nach 2014, als der Weltklub "La Decima" feierte, erneut im Endspiel der UEFA Champions League. Dort soll der elfte Triumph im höchsten europäischen Wettbewerb gelingen - und wieder geht es dabei gegen Stadtrivale Atletico. Unterschiedlicher konnten die Wege der beiden Madrider Klubs ins Endspiel aber kaum sein. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 93 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Wie 2014: Real trifft im Madrider Derby auf Atletico
Geschichte von 2014 wiederholt sich! Schon wieder begegnen sich im Champions-League-Finale die beiden Madrider Stadtrivalen Real und Atletico. Während die Rojiblancos den FC Bayern München dank eines enormen Kraftakts aus dem Wettbewerb gekegelt hatten, genügte den Königlichen am Mittwoch gegen Manchester City eine solide Vorstellung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Aston VillaAston Villa - Vereinsnews

Aston Villa entlässt Garde
Premier-League-Schlusslicht Aston Villa und Teammanager Remi Garde haben ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Dies teilte der Verein am Dienstagabend auf seiner Website mit. Die Trennung sei "einvernehmlich", betonte der Klub aus Birmingham: "Wir danken ihm für seine Arbeit in dieser schwierigen Phase." Bis zum Saisonende übernimmt Co-Trainer Eric Black. Der ehemalige französische Nationalspieler Garde (49) hatte den Posten erst Anfang November 2015 als Nachfolger des entlassenen Tim Sherwood übernommen. Auch unter Garde erfolgte keine Trendwende - Villa (16 Punkte) hat sieben Spieltage vor Saisonende bereits zwölf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos kehrt in die Schweiz zurück
Philippe Senderos setzt seine Karriere in der Schweiz fort. Nachdem der 30-Jährige den Vertrag bei Aston Villa aufgelöst hatte, wo er in anderthalb Jahren nur neunmal spielte, schließt er sich nun dem Grasshopper Club Zürich an. Der 55-malige Schweizer Nationalspieler unterschreibt zunächst bis zum Saisonende und erhält die Rückennummer 14. "Mit Philippe Senderos stösst ein äußerst erfahrener Spieler und starker Charakter zu den Grasshoppers, welcher mit seinen Attributen als Mannschaftsstütze fungieren soll. Zudem kann Philippe für die jüngeren Spieler in unserem Team eine Vorbildfunktion einnehmen", erklärte Zürichs CEO Manuel Huber. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Senderos verlässt Aston Villa
Philippe Senderos (30) hat seine unglückliche Zeit bei Aston Villa vorzeitig beendet. Der Vertrag mit dem Schweizer Innenverteidiger wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 spielte der frühere Arsenal-Profi nur neunmal für die Villans. ... [Alle Transfermeldungen]
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 15 28
 
2 12 12 27
 
3 12 11 24
 
4 12 6 23
 
5 12 6 20
 
6 12 10 19
 
7 12 3 19
 
8 12 -1 17
 
9 12 3 16
 
10 12 2 16
 
11 12 1 15
 
12 12 -4 14
 
13 12 -9 14
 
14 12 -1 13
 
15 11 -2 12
 
16 12 -9 11
 
17 11 -5 9
 
18 12 -12 9
 
19 12 -12 8
 
20 12 -14 4