Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Fulham

FC Fulham

1
:
3

Halbzeitstand
0:0
AFC Sunderland

AFC Sunderland


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 17:00, 12. Spieltag - Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   AFC Sunderland
9 Platz 15
16 Punkte 12
1,33 Punkte/Spiel 1,09
25:22 Tore 10:12
2,08:1,83 Tore/Spiel 0,91:1,09
BILANZ
13 Siege 10
11 Unentschieden 11
10 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Auf zu Fulham: Werder verleiht Petsos
Thanos Petsos und der SV Werder Bremen gehen ab sofort getrennte Wege: Der Grieche verlässt den Bundesligisten mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem englischen Zweitligisten FC Fulham an. Petsos wird bis zum Saisonende an den aktuellen Tabellenneunten der Championship ausgeliehen. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Donnerstagabend. ... [weiter]
 
Petsos: Werder bestätigt Gespräche mit Fulham
Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist." ... [Alle Transfermeldungen]

AFC Sunderland - Vereinsnews

Sunderland abgestiegen - Leicester fast durch
Von den Teams auf den ersten sieben Plätzen war in der Premier League am Samstag keines im Einsatz. Der Blick richtete sich entsprechend Richtung Tabellenkeller: Dort wurde Sunderlands Abstieg besiegelt. Hull City holte einen vielleicht noch ganz wichtigen Punkt, Burnley feierte am Abend den ersten Auswärtssieg der Saison. Leicester City ist nach dem 1:0 bei West Brom so gut wie gerettet. ... [weiter]
 
Sportlich schreibt das Premier-League-Schlusslicht AFC Sunderland seit Wochen kaum positive Schlagzeilen. Nun sorgte auch noch Teammanager David Moyes (53) für einen handfesten Skandal - weil er einer Reporterin nach einem Interview Schläge androhte. ... [weiter]
 
Klopp:
Teilweise geschockt haben die Trainerkollegen auf die Entlassung von Claudio Ranieri bei Meister Leicester City reagiert. Vor allem José Mourinho wurde deutlich - und trat bei seiner Pressekonferenz mit einem besonderen T-Shirt auf. ... [weiter]
 
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde
Tops, Flops, Kurioses: 25 Premier-League-Rekorde

 
Ulloa-Wechsel? Ranieri legt Veto ein
Wie die englische "Press Association" vermeldete, hat Leicester City ein Kaufangebot Sunderlands für Angreifer Leonardo Ulloa abgelehnt. Rund acht Millionen Euro wollten die Black Cats für den 30-Jährigen Argentinier auf den Tisch legen - aber Coach Claudio Ranieri legte sein Veto ein. Ulloa hatte seine Wechselabsichten in diesem Monat bekundet. Galatasaray Istanbul hatte Interesse an einem Leihgeschäft gezeigt, während ein zwei-Millionen-Angebot des spanischen Klubs Alaves zu Beginn des Transferfensters vom englischen Meister ebenfalls abgelehnt worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 15 28
 
2 12 12 27
 
3 12 11 24
 
4 12 6 23
 
5 12 6 20
 
6 12 10 19
 
7 12 3 19
 
8 12 -1 17
 
9 12 3 16
 
10 12 2 16
 
11 12 1 15
 
12 12 -4 14
 
13 12 -9 14
 
14 12 -1 13
 
15 11 -2 12
 
16 12 -9 11
 
17 11 -5 9
 
18 12 -12 9
 
19 12 -12 8
 
20 12 -14 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun