Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Southampton

 - 

Swansea City

 
FC Southampton

1:1 (0:0)

Swansea City
Seite versenden

FC Southampton
Swansea City
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 16:00, 11. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   Swansea City
19 Platz 11
5 Punkte 13
0,45 Punkte/Spiel 1,18
15:29 Tore 16:15
1,36:2,64 Tore/Spiel 1,45:1,36
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Koeman holt Clasie nach Southampton
Der FC Southampton hat die Lücke geschlossen, die der Wechsel von Morgan Schneiderlin (zu Manchester United) hinterlassen hat und dabei die guten Kontakte zu Coach Ronald Koeman genutzt. Von dessen Ex-Klub Feyenoord kommt Mittelfeldspieler Jordy Clasie zu den Saints. Der niederländische Nationalspieler, zwischenzeitlich auch mit Schalke in Verbindung gebracht, wechselt für ca. 11,4 Millionen Euro an die englische Südküste. Für Feyenoord bestritt der 24-Jährige, der für fünf Jahre unterschrieb, 129 Spiele in der Eredivisie. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Schneiderlin setzt die Unterschrift
Neben der Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger hat Manchester United auch in Sachen Morgan Schneiderlin (siehe Ticker-Eintrag von 9.15 Uhr) Vollzug gemeldet. Der 25-jährige Franzose wechselt vom FC Southampton zum englischen Rekordmeister, der ihn mit einem Vierjahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit ausstattete. "Seit ich wusste, dass Manchester United an mir interessiert war, war die Entscheidung einfach", sagte der Mittelfeldspieler, der für Southampton seit 2008 über 250 Pflichtspiele bestritt.Wie Schweinsteiger ist auch der neunmalige Nationalspieler mit an Bord, wenn United zur Vorbereitungstour in die USA startet. "Ich bin sehr zufrieden,dass wir die Deals noch vor der US-Tour abschließen konnten", sagteTrainer Louis van Gaal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManUnited holt Schneiderlin für über 30 Millionen Euro
Manchester United verliert auf dem Transfermarkt keine Zeit. Nach der Einigung in Sachen Bastian Schweinsteiger ist mit Morgan Schneiderlin ein weiterer Spieler fürs zentrale Mittelfeld im Anflug. Die Red Devils sind sich mit dem FC Southampton über einen Transfer des Franzosen einig geworden: Der 25-Jährige, der am Sonntag bereits den Medizincheck absolvierte, wechselt dem Vernehmen nach für zunächst 33,5 Millionen Euro Ablöse nach Manchester, weitere vier Millionen könnten durch Bonuszahlungen hinzukommen. Genau wie Schweinsteiger soll er rechtzeitig zum Beginn der Vorbereitungstour durch die USA zu seinem neuen Team stoßen. Am Montagnachmittag fliegt der United-Tross nach Seattle. Die Saints, die die Einigung bestätigten, hatten ein erstes Angebot für den französischen Nationalspieler noch abgelehnt. United machte am Wochenende bereits die Verpflichtung von Außenverteidiger Matteo Darmian (FC Turin) dingfest, schon vor Wochen hatte derenglische Rekordmeister sich die Dienste des heißumworbenen niederländischen Nationalspielers Memphis Depay (PSV Eindhoven) gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs schnappen sich Alderweireld
Tottenham Hotspur hat die Verpflichtung von Toby Alderweireld offiziell vermeldet. Der belgische Nationalspieler, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Southampton spielte und überzeugte, unterschrieb an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag bis 2020. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 16 Millionen Euro betragen. Southampton hatte zuletzt auf eine beim Leihgeschäft ausgehandelte Kaufoption gepocht, wollte den Wechsel nun offenbar jedoch nicht gegen den Willen des 26-Jährigen durchsetzen, der bei den Spurs nach Vertonghen, Dembelé und Chadli der vierte Belgier im Kader ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Southampton schlägt bei Martina zu
Premier-League-Klub FC Southampton hat Rechtsverteidiger Cuco Martina (25) von Twente Enschede unter Vertrag genommen. Der Nationalspieler Curacaos erhielt einen Kontrakt bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Swansea CitySwansea City - Vereinsnews

Swans binden Trainer Monk bis 2018
Garry Monk hat seinen Vertrag bei Swansea City vorzeitig bis 2018 verlängert. Monk hatte die Waliser im Februar 2014 als Trainer übernommen, in der vergangenen Spielzeit führte er die Swans (Schwäne) auf Platz acht, der besten Platzierung in der Vereinshistorie. "Ich glaube, wir haben ein gutes Fundament gelegt, jetzt wird es wichtig sein, darauf aufzubauen und den nächsten Schritt zu gehen", sagte der 36-Jährige, der sich "extrem zufrieden" zeigte, seinen neuen Vertrag unterschrieben zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eder wird ein Schwan
Premier-League-Klub Swansea City hat den portugiesischen Nationalspieler Eder (27) verpflichtet. Der Angreifer kommt von Sporting Braga und unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tabanou von St. Etienne nach Swansea
Nächster Neuzugang aus der französischen Ligue 1 für Swansea City: Der Premier-League-Klub aus Wales verstärkt sich zur neuen Saison mit dem französischen Linksverteidiger Franck Tabanou. Der 26-Jährige kommt für eine kolportierte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro vom französischen Rekordmeister AS Saint-Etienne. Zuletzt hatten die "Schwäne" bereits den ghanaischen Nationalstürmer Andre Ayew von Olympique Marseille verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tremmel erhält bei Swansea keinen neuen Vertrag
Gerhard Tremmel erhält beim englischen Premier-League-Klub Swansea City keinen neuen Vertrag mehr. Im Zorn geht Tremmel aber keineswegs. "Ich bin sehr stolz, ein Teil der Historie Swanseas gewesen zu sein und ich werde mich immer an diese Zeit erinnern. Hoffentlich sehe ich euch irgendwann in der Zukunft einmal wieder", wird er auf der Homepage zitiert. Tremmel kam 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg nach Swansea und war dort zunächst hinter dem Niederländer Michel Vorm und später hinter dem Polen Lukasz Fabianski die Nummer zwei. Der 36-Jährige führte Swansea 2013 allerdings zum Gewinn des Liga-Pokals, seines "vielleicht größten Moments in der Karriere", wie Tremmel sagte. Beim 5:0 im Finale gegen Bradford City stand der Münchener, der in Deutschland für Unterhaching, Hannover, Hertha BSC und Cottbus aktiv war, im Tor. Insgesamt kam Tremmel in den vier Jahren auf der Insel zu 52 Einsätzen. In dieser Saison spielte er sechsmal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 27
 
2 11 10 25
 
3 11 12 24
 
4 11 7 20
 
5 11 5 20
 
6 11 3 18
 
7 11 2 17
 
8 11 7 16
 
9 11 5 16
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -1 12
 
13 11 -2 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -10 11
 
16 10 -4 9
 
17 11 -7 9
 
18 10 -6 6
 
19 11 -14 5
 
20 11 -12 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -