Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Newcastle United

 - 

West Ham United

 
Newcastle United

0:1 (0:1)

West Ham United
Seite versenden

Newcastle United
West Ham United
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 16:00, 11. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   West Ham United
10 Platz 6
14 Punkte 18
1,27 Punkte/Spiel 1,64
12:15 Tore 14:11
1,09:1,36 Tore/Spiel 1,27:1,00
BILANZ
16 Siege 10
10 Unentschieden 10
10 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Matip: Keine Einigung im Vertragspoker
Die Vorstellungen von Schalke und Innenverteidiger Joel Matip liegen bei der angedachten Vertragsverlängerung über 2016 hinaus weit auseinander. Eine Trennung ist durchaus möglich: Sollte es tatsächlich Angebote wie die kolportierte 14-Millionen-Offerte von Premier-League-Klub Newcastle United geben, wäre ein Verkauf aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll, um einen ablösefreien Wechsel im kommenden Sommer zu verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mega-Deal! McClaren übernimmt Newcastle
Nach einer völlig verkorksten Saison ist Newcastle United nur um ein Haar am Abstieg aus der englischen Premier League vorbeigeschrammt. Eine echte Schmach für den Traditionsklub, der schnellstmöglich zu neuem Glanz finden will. Diese Aufgabe hauptverantwortlich betreuen soll Trainer Steve McClaren, der am Mittwoch in Newcastle einen ungewöhnlichen Kontrakt unterzeichnete und mit den "Magpies" Großes vorhat. ... [weiter]
 
Newcastle trennt sich von Carver - übernimmt McClaren?
Im letzten Moment rettete sich Chaos-Klub Newcastle United am finalen Premier-League-Abstieg vor dem Abstieg. Interimstrainer John Carver darf dennoch nicht bleiben. Der 50-Jährige, der sich selbst einmal als besten Trainer der Liga bezeichnete, muss den Weg frei machen für eine neue Dauerlösung - dabei soll es sich englischen Medienberichten zufolge um den früheren englischen Nationaltrainer und VfL-Wolfsburg-Coach Steve McClaren handeln. Carver hatte nur drei seiner 20 Pflichtspiele (19 davon in der Liga) gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Seifenoper Newcastle: Ein Traditionsklub zerfällt
Ein Besitzer, der seinen Klub ungerührt Richtung Tabellenende rasen lässt. Ein Trainer, der seinem Spieler einen absichtlichen Platzverweis unterstellt und sich nach acht Niederlagen als "besten Trainer der Liga" bezeichnet. Und Fans, die am liebsten nur noch absteigen wollen. Wie sich Englands Traditionsklub Newcastle United gerade lächerlich macht - und damit mal wieder zeigt, was passieren kann, wenn fast jeder einen Verein kaufen darf. ... [weiter]

West Ham UnitedWest Ham United - Vereinsnews

Eklat! Bilic
Slaven Bilic hat für einen Aufschrei gesorgt: Der neue Coach von West Ham United weigerte sich, in der ersten Qualifikationsrunde zur Europa League beim Hinspiel gegen den FC Lusitans auf der Bank Platz zu nehmen. Die Gegner aus Andorra fassten das als Respektlosigkeit auf - und forderten den früheren Bundesliga-Profi auf, zumindest beim Rückspiel an der Seitenlinie zu stehen. Doch Bilic wiegelte ab: Er hat etwas Besseres zu tun. Der Fall hat eine kuriose Note. ... [weiter]
 
Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Payet: West Ham und Marseille sind sich einig
Olympique Marseille und West Ham United sind sich über den Transfer von Dimitri Payet einig geworden. Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus England liegt die Ablösesumme bei 15 Millionen Euro. Der Franzose, der 15 Länderspieleinsätze für "Les Bleus" vorweist, ist sich mit den "Hammers" ebenfalls einig, nur noch der obligatorische Medizincheck steht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liegt Remys Zukunft noch bei Chelsea?
Sollte der Falcao-Deal über die Bühne gehen, dürfte sich Loic Remy über die Zukunft bei Chelsea so seine Gedanken machen. In der vergangenen Saison fungierte der Franzose beim Meister als Luxus-Bankspieler hinter Diego Costa. Nur bei sechs von 21 Liga-Einsätzen stand er in der Startelf. Dennoch verbuchte der 28-Jährige neun Treffer. Vor der EURO im eigenen Land will Remy dem Vernehmen nach aber mehr spielen. West Ham United, Crystal Palace und Olympique Lyon sollen sich Hoffnungen auf einen Transfercoup machen. Die Chancen dürften steigen, wenn Chelsea auch noch Atleticos Antoine Griezmann verpflichten sollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilic übernimmt bei den Hammers
Der englische Premier-League-Klub West Ham United ist auf der Suche nach einem Nachfolger von Sam Allardyce fündig geworden. Der ehemalige Bundesligaspieler Slaven Bilic übernimmt die sportliche Verantwortung beim Zwölften der abgelaufenen Spielzeit in Englands höchster Spielklasse. Nach Angaben des Klubs unterschrieb der 46-Jährige einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Dreijahres-Vertrag. ... [weiter]
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 27
 
2 11 10 25
 
3 11 12 24
 
4 11 7 20
 
5 11 5 20
 
6 11 3 18
 
7 11 2 17
 
8 11 7 16
 
9 11 5 16
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -1 12
 
13 11 -2 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -10 11
 
16 10 -4 9
 
17 11 -7 9
 
18 10 -6 6
 
19 11 -14 5
 
20 11 -12 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -