Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester City

Manchester City

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 14:30, 11. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Tottenham Hotspur
2 Platz 7
25 Punkte 17
2,27 Punkte/Spiel 1,55
20:10 Tore 18:16
1,82:0,91 Tore/Spiel 1,64:1,45
BILANZ
11 Siege 22
5 Unentschieden 5
22 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

BVB verliert im Elfmeterschießen
Beim zweiten Testspiel von Borussia Dortmund während der China-Reise verlor der BVB gegen Manchester City mit 5:6 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es nach Treffern von City-Stürmer Aguero und Dortmunds Youngster Pulisic 1:1 gestanden. Beim Elfmeterschießen war dann Merino der Pechvogel des deutschen Vize-Meisters, der als insgesamt 16. Schütze verschoss. Die beiden Trainer Thomas Tuchel und Pep Guardiola hatten sichtlich ihren Spaß an der Partie. ... [zum Video]
 
Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
Merino im Pech: BVB verliert im Elfmeterschießen
Zum Abschluss des International Champions Cups (ICC) traf Borussia Dortmund in Shenzhen auf Manchester City mit Pep Guardiola als neuem Coach. Den Westfalen lief nach Agueros Tor zum 0:1 (79.) die Zeit davon, fast mit dem Schlusspfiff traf der BVB jedoch zum Ausgleich. So musste das Elfmeterschießen entscheiden - und da hatten die Citizens das bessere Ende für sich. ... [weiter]
 
Guardiola:
Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Bonucci bleibt bei City ein Thema
John Stones muss nicht der einzige Innenverteidiger bleiben, der diesen Sommer zu Manchester City stößt. Abhängig von der Entwicklung beim verletztungsanfälligen Vincent Kompany, der auch die EM wegen einer Blessur verpasste, behalten die Citizens auch den italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci von Juventus Turin auf dem Zettel. Sollte der Stones-Transfer klappen und Kompany in den ersten Saisonwochen fit bleiben, könnte dieses Thema beim Guardiola-Klub aber zu den Akten gelegt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Juve schlägt Tottenham beim Benatia-Debüt
Juventus Turin besiegte Tottenham Hotspur beim Debüt von Mehdi Benatia mit 2:1. Der italienische Rekordmeister profitierte in der Startphase von Nachlässigkeiten in der Spurs-Defensive und ging durch Dybala (6.) und Debütant Benatia (14., Kopfball nach Pjanic-Flanke) schnell mit 2:0 in Führung. Die Londoner, die noch ohne Nationalstürmer Harry Kane spielten, konnten im zweiten Abschnitt durch Lamela (67.) lediglich noch verkürzen. ... [zum Video]
 
Wimmer hält den Spurs die Treue
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert, das gab der letztjährige Premier-League-Dritte offiziell bekannt. Im Sommer 2015 war der Österreicher vom 1. FC Köln nach England abgewandert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 27
 
2 11 10 25
 
3 11 12 24
 
4 11 7 20
 
5 11 5 20
 
6 11 3 18
 
7 11 2 17
 
8 11 7 16
 
9 11 5 16
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -1 12
 
13 11 -2 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -10 11
 
16 10 -4 9
 
17 11 -7 9
 
18 10 -6 6
 
19 11 -14 5
 
20 11 -12 4