Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester City

 - 

Tottenham Hotspur

 
Manchester City

2:1 (0:1)

Tottenham Hotspur
Seite versenden

Manchester City
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 14:30, 11. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   Tottenham Hotspur
2 Platz 7
25 Punkte 17
2,27 Punkte/Spiel 1,55
20:10 Tore 18:16
1,82:0,91 Tore/Spiel 1,64:1,45
BILANZ
11 Siege 20
5 Unentschieden 5
20 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester CityManchester City - Vereinsnews

Ünal wird ein Citizen
Manchester City hat am Montag die Verpflichtung des 18-jährigen Enes Ünal verkündet. Das türkische Nachwuchstalent, das das Interesse vieler europäischer Topklubs geweckt haben soll, kommt von Erstligist Bursaspor. Über genaue Vertragsmodalitäten ist noch nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs:
Bis zu 84 Millionen Euro für Kevin De Bruyne? Nach Meldungen des englischen "Telegraph" und der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" bereitet Manchester City derzeit ein Megaangebot für den Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg vor. Dessen Manager Klaus Allofs reagierte darauf im Trainingslager der Niedersachsen im schweizerischen Bad Ragaz gelassen. "Damit beschäftige ich mich nicht, davon weiß ich auch nichts." Seinen Standpunkt hatte Allofs ohnehin schon längst klargemacht: De Bruyne, bei dem sich auch der FC Bayern bereits eine Absage eingehandelt hat, steht in diesem Sommer nicht zum Verkauf. Würde ein derartiges Angebot daran etwas ändern? Wohl kaum. Allofs: "Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga
Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Sterling-Angebot abgelehnt: Versucht es ManCity ein drittes Mal?
Der FC Liverpool hat wie erwartet Manchester Citys auf 56 Millionen Euro verbessertes Angebot für Raheem Sterling (20). Das berichten englische Medien übereinstimmend. Nun überlegt der englische Vizemeister, ob er noch ein drittes Mal an die Reds-Verantwortlichen herantreten soll, die für ihren wechselwilligen Dribbler 70 Millionen Euro fordern. Das wäre selbst für ManCity eine neue Rekordsumme. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity legt verbessertes Angebot für Sterling vor
Manchester City lässt in Sachen Raheem Sterling nicht locker. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der englische Vizemeister ein verbessertes Angebot über knapp 56 Millionen Euro (inklusive Bonuszahlungen) für den abwanderungswilligen Offensivkünstler abgegeben. Dem Vernehmen nach wird der FC Liverpool allerdings auch diese Offerte ablehnen. Die Reds wollen mindestens 70 Millionen Euro für den 20-Jährigen, der an der Anfield Road noch bis 2017 unter Vertrag steht, ein neues Angebot seines Arbeitgebers aber abgelehnt hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Bentaleb verlängert bis 2020 bei den Spurs
Nabil Bentaleb (20) hat sich langfristig an Tottenham Hotspur gebunden. Der algerische Nationalspieler, der sich vorige Saison zum Stammspieler beim Londoner Premier-League-Klub entwickelt hatte, unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2020. 2011 war der gebürtige Franzose zur Spurs-Jugendabteilung gestoßen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfer: Watford holt Capoue
Fünf Tage vor seinem 27. Geburtstag hat Mittelfeldmann Etienne Capoue einen neuen Verein gefunden: Premier-League-Aufsteiger FC Watford verpflichtete den französischen Nationalspieler von Tottenham Hotspur - für eine vereinsinterne Rekordablöse, wie der Klub erklärte, ohne eine genaue Summe zu nennen. Capoue unterschrieb bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tottenham bekommt für Paulinho noch 14 Millionen Euro
Das Missverständnis Paulinho ist für Tottenham Hotspur beendet. Der Brasilianer wechselt zu Guangzhou Evergrande nach China. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kostet 14 Millionen Euro Ablöse. Damit, dass sie noch so viel Geld für ihren Transferflop erhalten, hätten die Spurs sicher auch nicht gerechnet. Knapp 24 Millionen hatten die Londoner 2013 an Corinthians überwiesen. Bei Guangzhou trifft der 32-malige Nationalspieler auf seinen früheren Nationalcoach Luiz Felipe Scolari. Er ist der vierte Brasilianer im Kader des chinesischen Serienmeisters. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paulinho auf dem Sprung nach China
Nach starken Leistungen beim Confederations Cup in Brasilien lotste Tottenham Hotspurs Mittelfeldspieler Paulinho 2013 von Corinthians nach England. In der Premier League konnte der Brasilianer allerdings nie wirklich überzeugen. Nun können die Spurs ihren Transfer-Flop wohl in China an den Mann bringen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 26-Jährige kurz vor einem Wechsel zu Guangzhou Evergrande. Dort hat derzeit sein einstiger Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari das Sagen. Tottenham hofft, für Paulinho um die 17 Millionen Euro zu bekommen. Knapp 24 Millionen hatten die Londoner 2013 an Corinthians überwiesen. In China soll der Mittelfeldspieler angeblich doppelt so viel verdienen können wie bei den Spurs. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kane:
31 Pflichtspieltore schoss Harry Kane in der vergangenen Saison für Tottenham Hotspur, hinzu kam ein märchenhaftes Debüt samt Tor in der englischen Nationalmannschaft. Klar, dass das auch andernorts Interesse weckt, bei Manchester United zum Beispiel. Den Red Devils wurde zuletzt verstärkt Interesse am 21-Jährigen nachgesagt. Ein Sturmduo Rooney und Kane? Das wird es auf Vereinsebene wohl erst einmal nicht geben. "Es schmeichelt mir, dass andere Klubs an mir interessiert sein sollen, aber ich bin glücklich bei den Spurs und freue mich auf die neue Saison", meinte der Angreifer jetzt am Rande der U-21-EM in Tschechien. Ganz so schnell wird sich das Thema wohl aber nicht vom sommerlichen Markt der Transfergerüchte verscheuchen lassen. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 27
 
2 11 10 25
 
3 11 12 24
 
4 11 7 20
 
5 11 5 20
 
6 11 3 18
 
7 11 2 17
 
8 11 7 16
 
9 11 5 16
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -1 12
 
13 11 -2 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -10 11
 
16 10 -4 9
 
17 11 -7 9
 
18 10 -6 6
 
19 11 -14 5
 
20 11 -12 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -