Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Aston Villa

Aston Villa

2
:
3

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 18:30, 11. Spieltag - Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   Manchester United
17 Platz 1
9 Punkte 27
0,82 Punkte/Spiel 2,45
10:17 Tore 29:16
0,91:1,55 Tore/Spiel 2,64:1,45
BILANZ
41 Siege 83
38 Unentschieden 38
83 Niederlagen 41
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Villa: Bruce folgt auf di Matteo
Aston Villa hat am Mittwoch Steve Bruce als Nachfolger des in der Vorwoche gefeuerten Trainers Roberto di Matteo verpflichtet. Bruce ist bereits der vierte (!) Coach bei Villa innerhalb eines Jahres. Derzeit rangiert der Europacupsieger von 1982 nur auf dem 19. Platz der zweiten englischen Liga. Von der Verpflichtung von di Matteo jedenfalls hatten sich die Verantwortlichen weit mehr versprochen. Bruce arbeitete zuletzt vier Jahre erfolgreich bei Premier-League-Klub Hull City. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villa schasst di Matteo
Das Engagement von Roberto di Matteo beim englischen Zweitligist Aston Villa ist beendet. Wie der Verein am Montag mitteilte, hat sich der Premier-League-Absteiger der letzten Saison nach nur 123 Tagen vom früheren Schalker Trainer getrennt. Der 46-jährige Schweizer konnte beim Klub aus Birmingham die sportliche Krise nicht aufhalten, der frühere Europapokalsieger liegt nach dem Abstieg in der Championship nach dem 11. Spieltag nur auf dem 19. Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traoré zieht es nach Middlesbrough
Der FC Middlesbrough hat Flügelstürmer Adama Traoré (20) von Zweitligist Aston Villa verpflichtet. Das einstige Barca-Talent erhält einen Vierjahresvertrag. Im Gegenzug wechselt Albert Adomah, ebenfalls auf dem Flügel beheimatet, nach Birmingham. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester United - Vereinsnews

Auch Henrikh Mkhitaryan konnte Manchester United am Sonntag den nötigen Befreiungsschlag nicht bescheren. Zufälle und Hässlichkeiten bestimmten das 1:1 beim formschwachen FC Everton - Zlatan Ibrahimovic spielte in beiden Kategorien eine Rolle. ... [weiter]
 
Mourinho:
Nach Bastian Schweinsteigers umjubeltem Comeback im Ligapokal hat auch Coach José Mourinho den 32-Jährigen für seinen Biss gelobt: "Ich mag Leute, die zielstrebig sind", sagte der Portugiese, der einen Verbleib des Weltmeisters bei Manchester United über die Januar-Transferperiode hinaus am Freitag nicht ausschloss: "Natürlich kann er bleiben." ... [weiter]
 
Dass Bastian Schweinsteiger noch einmal für Manchester United spielt, hatte kaum jemand für möglich gehalten - er selbst schon. Sein Comeback am Mittwochabend nötigte auch Zlatan Ibrahimovic großen Respekt ab. ... [weiter]
 
Premier-League-Leistung! Mkhitaryan begeistert Mourinho
Henrikh Mkhitaryan und Manchester United - diese Liaison schien bis vor kurzem unter keinem guten Stern zu stehen. Der Armenier spielte bei José Mourinho wochenlang keine Rolle, stand mehrfach nicht einmal im Kader. Doch jetzt scheint ihm der Durchbruch gelungen zu sein: Nach dem 4:1 gegen West Ham im Ligapokal war auch sein Trainer voll des Lobes. ... [weiter]
 
Schweinsteiger überwältigt:
Er war schon weg, jetzt ist er wieder da: Bastian Schweinsteiger hat am Mittwochabend sein kaum noch für möglich gehaltenes Comeback für Manchester United gefeiert. Die Fans bejubelten einen, der sich nicht hat unterkriegen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 27
 
2 11 10 25
 
3 11 12 24
 
4 11 7 20
 
5 11 5 20
 
6 11 3 18
 
7 11 2 17
 
8 11 7 16
 
9 11 5 16
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -1 12
 
13 11 -2 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -10 11
 
16 10 -4 9
 
17 11 -7 9
 
18 10 -6 6
 
19 11 -14 5
 
20 11 -12 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun