Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Aston Villa

Aston Villa

2
:
3

Halbzeitstand
1:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 18:30, 11. Spieltag - Premier League
Stadion: Villa Park, Birmingham
Aston Villa   Manchester United
17 Platz 1
9 Punkte 27
0,82 Punkte/Spiel 2,45
10:17 Tore 29:16
0,91:1,55 Tore/Spiel 2,64:1,45
BILANZ
41 Siege 83
38 Unentschieden 38
83 Niederlagen 41
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aston Villa - Vereinsnews

Tottenham verleiht Onomah zu Aston Villa
Tottenham Hotspur bringt seine Kaderplanungen für die kommende Spielzeit voran: Wie die Spurs am Freitag mitteilten, wurde der Vertrag mit Joshua Onomah (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. Anschließend wurde der aktuelle englische U-20-Nationalspieler für die Saison 2017/18 an den Zweitligisten Aston Villa verliehen. Bei den "Villans" soll der offensive Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Spielzeit zu fünf Kurzeinsätzen in der Liga kam (insgesamt nur 17 Einsatzminuten), vor allem Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fiorentina schlägt bei Veretout zu
Der AC Florenz hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Jordan Veretout (24) gesichert. Der ehemalige französische U-21-Nationalspieler kommt von Aston Villa und kostet die Fiorentina rund sieben Millionen Euro. In der vergangenen Spielzeit war der zentrale Mittelfeldspieler an den französischen Erstligisten Saint-Etienne ausgeliehen, wo er 35-mal in der Liga zum Zug kam (drei Tore, vier Vorlagen). Auch in der Europa League machte Veretout sieben von acht möglichen Begegnungen, konnte das Aus gegen Manchester United aber auch nicht verhinden (0:1, 0:3). ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen

 
Eine Etage tiefer: Villa holt Terry für ein Jahr
Nach 22 Jahren endete das Kapitel FC Chelsea für John Terry mit dem 30. Juni. Am Montag schlug der 36-jährige Verteidiger eine Liga tiefer ein neues Kapitel auf: Aston Villa bindet den Dauerbrenner für eine Saison. "Ich bewundere diesen Klub schon seit Jahren", gab Terry bekannt. ... [weiter]
 
Gibt es für Terry ein Leben nach Chelsea?
Nach 22 Jahren läuft John Terrys Vertrag beim FC Chelsea Ende Juni aus. Ob und wo er seine Karriere fortsetzt, hat der Innenverteidiger bislang offengelassen. Nun bringen sich die ersten Interessenten in Position: Zweitligist Aston Villa hat dem 36-Jährigen ein lukratives Angebot (angeblich 4,5 Millionen Euro Gehalt im Jahr) unterbreitet, der sich nach seinem Familienurlaub in Portugal derzeit auf dem Trainingsgelände des Meisters fit hält. Doch Terry wartet erst einmal ab, würde wohl lieber weiter in der Premier League spielen. Bournemouth, Swansea und West Bromwich Albion wird Interesse an den Diensten des Routiniers nachgesagt. ... [Alle Transfermeldungen]

Manchester United - Vereinsnews

Auf Lukaku ist Verlass - Mourinho muss auf die Tribüne!
Hart erkämpfter 1:0-Auswärtssieg für Manchester United beim FC Southampton. Romelu Lukaku erzielte mit seinem sechsten Saisontor den Treffer des Tages. Nach der Pause gerieten die Red Devils mächtig unter Druck. Mit Müh und Not brachten sie den Sieg über die Zeit. José Mourinho wurde in der Nachspielzeit auf die Tribüne geschickt. ... [zum Video]
 
Morata trifft dreifach - Mourinho muss auf die Tribüne
Die Topklubs aus Manchester gaben sich am 6. Premier-League-Spieltag keine Blöße. City siegte nicht zuletzt dank eines starken Sané mit 5:0 gegen Schlusslicht Crystal Palace und ist nun Spitzenreiter vor dem Lokalrivalen United, der 1:0 in Southampton gewann. Bei Chelseas 4:0-Erfolg in Stoke gelang Neuzugang Morata ein Dreierpack. Liverpool gelang am Abend in Leicester die Revanche für die Ligapokal-Pleite. ... [weiter]
 
Sané trifft doppelt für City - Chelsea ohne Mühe
In der 3. Runde des League Cup empfing Meister Chelsea Nottingham an der Stamford Bridge. Die Blues fuhren einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Parallel bekam es Arsenal mit Doncaster zu tun, fuhr aber nur einen wenig glanzvollen 1:0-Sieg ein. Manchester United schlug Burton 4:1. Stadtrivale City war außerdem bei West Brom gefordert und kam dank Sanés Doppelpack zu einem 2:1-Sieg. Everton gewann außerdem mit 3:0 gegen Sunderland. ... [weiter]
 
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
4:0 bei Rooneys Rückkehr! ManUnited macht am Ende ernst
Bei Wayne Rooneys Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ging Manchester United beim 4:0 durch ein Traumtor von Valencia früh in Führung und hätte nachlegen müssen. Nach dem Wechsel kam jedoch Everton im Old Trafford besser ins Spiel. Erst nach dem zweiten Gegentreffer fielen die Toffees komplett auseinander. United teilt sich die Tabellenspitze nun mit Lokalrivale City. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 27
 
2 11 10 25
 
3 11 12 24
 
4 11 7 20
 
5 11 5 20
 
6 11 3 18
 
7 11 2 17
 
8 11 7 16
 
9 11 5 16
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -1 12
 
13 11 -2 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -10 11
 
16 10 -4 9
 
17 11 -7 9
 
18 10 -6 6
 
19 11 -14 5
 
20 11 -12 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun