Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Arsenal

FC Arsenal

3
:
3

Halbzeitstand
2:2
FC Fulham

FC Fulham


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 16:00, 11. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   FC Fulham
8 Platz 9
16 Punkte 16
1,45 Punkte/Spiel 1,45
18:11 Tore 24:19
1,64:1,00 Tore/Spiel 2,18:1,73
BILANZ
18 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas
Zum Wenger-Jubiläum: Die dienstältesten Trainer Europas

 
Walcott & Co. zeigen
Dank einer überzeugenden ersten Hälfte hat der FC Arsenal im zweiten Gruppenspiel gegen Basel den ersten Sieg in der Champions League eingefahren. Neben tollem Kombinationsfußball gab es nur ein Manko: Die Chancenverwertung, auch Mesut Özil ließ zwei gute Gelegenheiten liegen. Eiskalt zeigte sich indes Doppeltorschütze Theo Walcott, der seine Mannschaft zum Sieg schoss. Eine schöne Momentaufnahme, aber der Englänger wie auch sein Trainer Arsene Wenger blicken nach vorne. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Doppelter Walcott führt Arsenal zum Sieg
Eine ganz starke erste Hälfte lieferte der FC Arsenal im 2. Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Basel ab. Die Gunners zogen ihr Kombinationsspiel auf und führten die Gäste aus der Schweiz streckenweise vor. Walcott hatte die Engländer mit einem Doppelpack auf Kurs gebracht. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Londoner das Tempo etwas raus, gewannen aber dennoch ungefährdet. ... [weiter]
 
Wenger:
Am 30. September 1996 heuerte Arsene Wenger (66) beim FC Arsenal an, feiert in der kommenden Woche also sein 20-jähriges Jubiläum in London. Die Ära des Franzosen hatte Höhen und Tiefen, Wenger bei den Fans nicht immer den leichtesten Stand. Der begeisternde Auftritt seiner Mannschaft gegen den FC Chelsea am Samstag (3:0), bei dem auch Nationalspieler Mesut Özil glänzte und eine schwarze Serie beendet wurde, ließ die Kritik verstummen. Wenger reagierte ungewöhnlich überschwänglich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Fulham - Vereinsnews

Piazon wird an Fulham ausgeliehen
Der offensive Mittelfeldspieler Lucas Piazon, der zwischen 2014 und 2015 bei der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga gespielt hatte (22 Ligaeinsätze, zwei Tore, zwei Assists), wechselte kurz vor dem Ende der Transferphase noch für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Chelsea zum FC Fulham. Der Brasilianer hatte in der vergangenen Saison für den FC Reading gespielt und war dort auf 27 Spiele und fünf Tore gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fulham holt England-Schreck
Der FC Fulham hat Ragnar Sigurdsson verpflichtet. Der Isländer kommt aus Russland vom FK Krasnodar und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. Den englischen Fans dürfte der 30-Jährige bestens bekannt sein, war er doch einer der Torschützen beim sensationellen 2:1-Achtelfinalsieg der Isländer gegen England bei der EM 2016 in Frankreich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCormack für 14,3 Millionen von Zweitligist zu Zweitligist
Auch dieser Wechsel unterstreicht, wie viel Geld die englischen Klubs haben: Ross McCormack (29) wechselt vom Zweitligisten FC Fulham zu Premier-League-Absteiger Aston Villa - für umgerechnet 14,3 Millionen Euro. Der schottische Nationalstürmer erhielt einen Vertrag bis 2020. Kuriosität am Rande: Fulham vermeldete den Transfer mit dem üblichen Verweis darauf, dass über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart wurde, Villa nannte die 14,3 Millionen gleich im zweiten Satz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stekelenburg zu Everton und Koeman
Der FC Everton hat Torwart Maarten Stekelenburg unter Vertrag genommen. Der 33-jährige Niederländer kommt vom Zweitligisten FC Fulham und unterschrieb bei den Toffees einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2019. Stekelenburg trifft damit wieder auf seinen ehemaligen Trainer Ronald Koeman, mit dem er schon beim FC Southampton und bei Ajax Amsterdam zusammengearbeitet hat. Stekelenburg wurde bisher zweimal niederländischer Meister mit Ajax und spielte 54-mal für die Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 27
 
2 11 10 25
 
3 11 12 24
 
4 11 7 20
 
5 11 5 20
 
6 11 3 18
 
7 11 2 17
 
8 11 7 16
 
9 11 5 16
 
10 11 -3 14
 
11 11 1 13
 
12 11 -1 12
 
13 11 -2 12
 
14 11 -6 11
 
15 11 -10 11
 
16 10 -4 9
 
17 11 -7 9
 
18 10 -6 6
 
19 11 -14 5
 
20 11 -12 4