Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Ham United

West Ham United

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 18:30, 10. Spieltag - Premier League
Stadion: Boleyn Ground, London
West Ham United   Manchester City
9 Platz 3
15 Punkte 22
1,50 Punkte/Spiel 2,20
13:11 Tore 18:9
1,30:1,10 Tore/Spiel 1,80:0,90
BILANZ
32 Siege 43
15 Unentschieden 15
43 Niederlagen 32
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Ham United - Vereinsnews

Steuerbetrug? Razzien bei West Ham und Newcastle United
Die Aufstiegsfreude bei Newcastle United ist noch nicht verklungen, da schreibt der Premier-League-Rückkehrer Negativ-Schlagzeilen: Bei Newcastle wurden ebenso wie bei West Ham United Geschäftsräume durchsucht, auch in Frankreich gab es Razzien. Der Hintergrund: Bei den Transfers von Spielern soll es verborgene Zahlungen gegeben haben. ... [weiter]
 
Nationalspieler Shirdel:
Nach seiner Zeit beim HSV und in Flensburg sowie mehreren Probetrainings bei hochklassigen Vereinen im Ausland, unter anderem beim West Ham United, ist Mohamed Josef Shirdel jetzt bei Dersimspor in der Landesliga gelandet. Bei uns spricht der afghanische Nationalspieler über seine Karriere und seine Zukunftspläne. ... [zum Video]
 
Payet:
Im Januar erzwang Dimitri Payet seinen Transfer von West Ham United zu Olympique Marseille. Aus dem Publikumsliebling wurde schnell ein Buhmann. Nun äußerte sich der französische Nationalspieler in einem Interview erstmals zu den Gründen für den Wechsel - und übte scharfe Kritik am defensiven Spielstil unter Coach Slaven Bilic. ... [weiter]
 
Eiseskälte: Pedro und Costa frieren West Ham ein
Zum dritten Mal in dieser Saison begegneten sich West Ham United und Chelsea, dieses Mal am 27. Spieltag der Premier League. Während sich die Blues am 1. Spieltag knapp mit 2:1 behauptet hatten, war im League-Cup-Achtelfinale ein 1:2 registriert worden. Teil drei, der ebenfalls ein 2:1 als Ergebnis auswies, verkam ab der 25. Minute zu einer souveränen Vorstellung der Elf von Trainer Antonio Conte. ... [weiter]
 
Dimitri Payet hat seine Rückkehr nach Frankreich erfolgreich erzwungen. West Ham United warf seinem scheidenden Star, der künftig für Olympique Marseille aufläuft, in einer offiziellen Erklärung "mangelnden Respekt" vor. Nur auf Wunsch des Trainers und im Interesse der "Einheit des Kaders" habe man Payet ziehen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Nolito: Ein Kandidat bei Ex-Klub Celta Vigo
Mit seiner Situation bei Manchester City ist Nolito (30) unzufrieden: Trotz des laufenden Vertrags bis 2020 könnte der spanische Nationalspieler schon bald wieder zu seinem Ex-Klub Celta Vigo zurückkehren. Denn: Nachdem Nolito selbst bereits Ende vergangenen Jahres öffentlich mit Rückkehrgedanken gespielt hatte, ließ nun auch der Europa-League-Halbfinalist durchblicken, den Linksaußen gerne zurückzunehmen. "Ja, Nolito könnte zurückkehren", erklärte Celta-Präsident Carlos Mourino im spanischen TV. Einzige Hürde bei einem möglichen Wechsel sei das hohe Gehalt des Spielers: "Wir können sein Gehalt nicht zahlen." Nolito also müsste aus eigenen Stücken auf einen Teil seines Gehalts verzichten, "wie es bereits bei Iago Aspas war", so der Klub-Boss abschließend. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Kein Titel: Guardiola vor Manchester-Derby unter Druck
Vor knapp einem Jahr wurde Pep Guardiola bei Manchester City fast wie ein Messias empfangen, mit zehn Siegen in seinen ersten zehn Partien verlief sein Start verheißungsvoll. Nach dem Aus im FA Cup wird der Spanier aber erstmals in seiner Trainerkarriere am Saisonende keinen Titel feiern können - und nun droht im Stadtderby bei Manchester United der nächste Rückschlag. ... [weiter]
 
Finale mit Özil: Arsenal schlägt Sanés ManCity nach Verlängerung
Der FC Chelsea hatte durch ein 4:2 über Tottenham vorgelegt, am Sonntag machte der FC Arsenal das Londoner Finale perfekt. Die beiden Hauptstadtklubs werden sich am 27. Mai im Kampf um den Titel in Wembley gegenüberstehen. Dabei war City lange Zeit klar besser und führte durch Kun Aguero. Pfostenpech kam hinzu, ehe die Gunners um Mesut Özil den Spieß noch drehten und 2:1 nach Verlängerung gewannen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 12 24
 
2 10 12 23
 
3 10 9 22
 
4 10 6 17
 
5 10 4 17
 
6 10 3 17
 
7 10 7 15
 
8 10 5 15
 
9 10 2 15
 
10 10 -2 14
 
11 10 1 12
 
12 10 -2 11
 
13 10 -5 11
 
14 10 -10 10
 
15 10 -2 9
 
16 9 -3 9
 
17 10 -6 9
 
18 9 -6 5
 
19 10 -11 4
 
20 10 -14 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun