Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Wigan Athletic

Wigan Athletic


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 16:00, 10. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   Wigan Athletic
6 Platz 13
17 Punkte 11
1,70 Punkte/Spiel 1,10
17:14 Tore 11:16
1,70:1,40 Tore/Spiel 1,10:1,60
BILANZ
7 Siege 3
6 Unentschieden 6
3 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Der Nächste bitte! Auch Rose bleibt bei den Spurs
Vollzugsmeldung über Vollzugsmeldung dieser Tage bei Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur. Nach Christian Eriksen, Eric Dier und Dele Alli haben die Londoner mit Linksverteidiger Danny Rose den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der 26-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Jeder weiß, dass sich der Verein in die richtige Richtung entwickelt. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen neuen Kontrakt bekomme, der mich hier hält, bis ich ein alter Mann bin", sagte der englische Nationalspieler (acht Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schock für die Spurs: Kane fällt lange aus
Hiobsbotschaft für die Tottenham Hotspur: Toptorjäger Harry Kane hat sich beim 1:0-Sieg gegen Sunderland am Wochenende eine Knöchelverletzung zugezogen und wird den Nordlondonern wohl länger fehlen. Sein Ersatz steht bereits in den Startlöchern. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag für Spurs-Youngster Alli
Die Tottenham Hotspur haben ihren Shootingstar Dele Alli erneut länger an sich gebunden. Der alte Vertrag, der erst im Winter bis 2021 verlängert worden war, wurde um ein weiteres Jahr ausgebaut. "Ich könnte mir keinen besseren Ort für mich vorstellen", freute sich der 20-Jährige, der im vergangenen Jahr zum besten jungen Spieler in der Premier League gewählt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eiskaltes Monaco triumphiert in Wembley
In Leverkusens Gruppe E trafen Tottenham und Monaco aufeinander, die Franzosen behielten beim 2:1-Auswärtssieg die Oberhand. Die Gäste zeigten sich eiskalt, mit den beiden ersten Chancen ging der AS in Führung. Die Spurs waren das spielbestimmende Team, ihnen fehlte es jedoch an zwingenden Chancen, die größte Möglichkeit auf den Ausgleich ließ Kane liegen. Die Begegnung wurde im Übrigen im Londoner Wembley-Stadion ausgetragen und sorgte dadurch für neue Bestmarken. ... [weiter]
 
Auch Dier verlängert bei den Spurs
Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur bindet den nächsten Leistungsträger langfristig. Eric Dier (22) unterschrieb an der White Hart Lane einen neuen Vertrag bis 2021. Unter Coach Mauricio Pochettino hat sich der frühere Verteidiger, 2014 von Sporting Lissabon zu den Spurs gekommen, als Mittelfeldspieler zur absoluten Stammkraft entwickelt - auch in der englischen Nationalmannschaft. Unlängst hatte bereits Regisseur Christian Eriksen bis 2020 verlängert. Top-Torjäger Harry Kane und Rechtsverteidiger Kyle Walker sollen folgen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Wigan Athletic - Vereinsnews

Auch wegen Karius: Bogdan verlässt Liverpool
Adam Bogdan (28) war vorigen Sommer ablösefrei von den Bolton Wanderers zum FC Liverpool gewechselt, nun verlässt er die Reds schon wieder: Der ungarische Torhüter schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Zweitliga-Aufsteiger Wigan Athletic an. Jürgen Klopp hatte ihn in sechs Pflichtspielen eingesetzt. Mit Loris Karius verstärkte sich Liverpool im Sommer jetzt aber deutlich, der Ex-Mainzer kämpft mit Simon Mignolet um den Platz im Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Will Grigg erhält Stimmen als Europas Fußballer des Jahres
Die UEFA sucht Europas Fußballer des Jahres 2016. 37 Spieler erhielten bei der von ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker organisierten Wahl von den Journalisten Stimmen - darunter auch der meistbesungene Spieler des Sommers: Will Grigg. Er ließ sogar so manchen Star hinter sich. ... [weiter]
 
Premiere für Mkhitaryan und Mourinho - 2:0 in Wigan
Durch Tore von Will Keane und Andreas Pereira gewann Manchester United am Samstag sein erstes Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung bei Wigan Athletic mit 2:0. Es war zugleich die erste Partie in der José-Mourinho-Amtszeit und das erste Spiel des früheren Dortmunder Mittelfeldspielers Henrikh Mkhitaryan. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 12 24
 
2 10 12 23
 
3 10 9 22
 
4 10 6 17
 
5 10 4 17
 
6 10 3 17
 
7 10 7 15
 
8 10 5 15
 
9 10 2 15
 
10 10 -2 14
 
11 10 1 12
 
12 10 -2 11
 
13 10 -5 11
 
14 10 -10 10
 
15 10 -2 9
 
16 9 -3 9
 
17 10 -6 9
 
18 9 -6 5
 
19 10 -11 4
 
20 10 -14 4