Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Manchester United

 - 

FC Arsenal

 
Manchester United

2:1 (1:0)

FC Arsenal
Seite versenden

Manchester United
FC Arsenal
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 13:45, 10. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Arsenal
1 Platz 7
24 Punkte 15
2,40 Punkte/Spiel 1,50
26:14 Tore 15:8
2,60:1,40 Tore/Spiel 1,50:0,80
BILANZ
21 Siege 11
14 Unentschieden 14
11 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

United glanzlos gegen Trapp: Nachteil Schweinsteiger?
Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichte Manchester United und Paris St. Germain überhaupt, am Ende setzten sich die Franzosen vor 61.351 Zuschauern in Chicago verdient mit 2:0 durch. Während Torschütze Zlatan Ibrahimovic und der souveräne deutsche Keeper Kevin Trapp überzeugten, blieben die Fragezeichen über Bastian Schweinsteiger einmal mehr bestehen. Der DFB-Kapitän tauchte 45 Minuten unter - und musste dann auch schon wieder vom Platz. ... [weiter]
 
Van Gaal: Situation um de Gea wird zum Problem
Das 0:2 gegen Paris St. Germain bedeutete für Manchester United die erste Niederlage auf der US-Tour, vor allem Torhüter David de Gea erwischte in Chicago keinen guten Tag. Der Spanier agierte beim 0:1 zu zögerlich und leistete sich einige weitere Unsicherheiten. Ein Ergebnis der anhaltenden Debatte um seinen Wechsel zu Real Madrid? United-Coach Louis van Gaal meinte auf der PK nach dem Spiel, dass die Sachel angsam zum Problem für alle Beteiligten werde: "Wir sind in einer Situation, die weder für David de Gea vorteilhaft ist noch für uns oder denKlub, zu dem er vielleicht wechseln will." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger schwächelt gegen Paris
Bastian Schweinsteiger stand nach seiner Verletzungspause wieder in der Startelf von Manchester United. Doch gegen Kevin Trapps neuen Klub Paris St. Germain konnte der Ex-Münchner nicht glänzen. In Chicago ging der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zur Pause beim Stande von 0:2 vom Platz. Hier sehen Sie die interessantesten Spielszenen. ... [zum Video]
 
Blanc ist in Sachen di Maria optimistisch
Nur ein Jahr, nachdem Manchester United ihn für die britische Rekordablöse von fast 85 Millionen Euro von Real Madrid holte, steht Angel di Maria (27) wieder vor dem Absprung. Sein Transfer zu Paris St. Germain zeichnet sich ab. Er sei "eher optimistisch", erklärte PSG-Coach Laurent Blanc am Montagabend: "Die Sache steht kurz vor dem Abschluss." Ganz so weit scheint es dann doch noch nicht zu sein, denn das Einstiegsangebot über 40 Millionen Euro, das die Franzosen laut "Guardian" abgegeben haben, dürfte dem englischen Rekordmeister viel zu niedrig sein. "L'Équipe" hatte zu Wochenbeginn berichtet, die Klubs hätten sich bereits auf eine Ablösesumme von 63 Millionen Euro geeinigt. Fortsetzung folgt... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Diaby verlässt England Richtung Marseille
Bei Arsenal konnte Abou Diaby wegen zahlreicher Verletzungen kaum spielen, die Gunners verlängerten den Vertrag mit dem französischen Mittelfeldspieler nicht. Trotz eines Angebots von West Bromwich Albion zieht es den 29-Jährigen nun zurück in die Heimat. Diaby schließt sich Qlympique Marseille an und hofft, sich noch einmal für einen Platz in Frankreichs Kader für die Heim-EM 2016 empfehlen zu können. Über die Vertragslaufzeit wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Szczesny zum Medizincheck bei der Roma
Die geplante Ausleihe von Wojciech Szczesny vom FC Arsenal zum AS Rom nimmt konkrete Formen an. Der polnische Keeper ist am Montag in die "ewige Stadt" geflogen, um die obligatorischen medizinischen Tests zu bestreiten. Szczesny soll von den Gunners für ein Jahr ausgeliehen werden, die Roma will sich im Vertrag zudem eine Kaufoption sichern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal und Walcott nähern sich an
Am Sonntag beim Emirates-Cup ließ Theo Walcott mit dem Tor des Tages beim 1:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg aufhorchen. Weiterhin ist aber noch unklar, ob der 26-jährige Flügelflitzer beim FC Arsenal bleiben wird. Die Gunners befinden sich aktuell in Verhandlungen mit dem englischen Nationalspieler. Unterschrieben ist laut Trainer Arsene Wenger aber noch nichts: "Wir nähern uns immer weiter an. Hoffentlich können wir das bald finalisieren." Von den Fähigkeiten seines Angreifers ist Wenger nach wie vor überzeugt: "Ich habe schon immer gesagt, dass er ein Torjäger ist. Er hat das richtige Timing beim Anlaufen, das nötige Tempo für den Abschluss und das Auge, um im richtigen Moment die Chance zu nutzen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ohne De Bruyne läuft wenig - Walcott trifft
Der VfL Wolfsburg war vor dem FC Arsenal gewarnt: Die Gunners zerlegten am Vorabend Olympique Lyon im Zuge des Emirates-Cup eindrucksvoll mit 6:0. Vor dem englischen Publikum versteckten sich die Wölfe aber keineswegs gegen Mesut Özil & Co., unterlagen am Ende aber dennoch mit 0:1 (0:0). Gerade in der zweiten Hälfte gelang am Sonntag dem deutschen Vize-Meister deutlich zu wenig. Zufrieden durfte man dennoch sein. ... [weiter]
 
6:0! Özil führt zauberhaften Gunners-Sturm an
Am Samstag präsentierte sich Arsenal im heimischen Emirates Stadium in bestechender Frühform: Die Gunners drehten gegen Olympique Lyon gehörig auf und tüteten im Test im Zuge des Emirates-Cup ein famoses 6:0 ein. Bester Mann war Ideengeber Mesut Özil: Der deutsche Nationalspieler erzielte einen Treffer und bereitete zwei weitere vor. Trainer Arsene Wenger blies danach direkt zur Attacke gegen die Konkurrenz in der Premier League. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 12 24
 
2 10 12 23
 
3 10 9 22
 
4 10 6 17
 
5 10 4 17
 
6 10 3 17
 
7 10 7 15
 
8 10 5 15
 
9 10 2 15
 
10 10 -2 14
 
11 10 1 12
 
12 10 -2 11
 
13 10 -5 11
 
14 10 -10 10
 
15 10 -2 9
 
16 9 -3 9
 
17 10 -6 9
 
18 9 -6 5
 
19 10 -11 4
 
20 10 -14 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -