Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Manchester United

Manchester United

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 13:45, 10. Spieltag - Premier League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   FC Arsenal
1 Platz 7
24 Punkte 15
2,40 Punkte/Spiel 1,50
26:14 Tore 15:8
2,60:1,40 Tore/Spiel 1,50:0,80
BILANZ
73 Siege 59
43 Unentschieden 43
59 Niederlagen 73
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

Trotz Millionen-Offerte: Van Gaal will Trainerkarriere beenden
Seit seinem Aus bei Manchester United im vorigen Mai ist Louis van Gaal (65) ohne Job, und es sieht so aus, als würde er auch keinen mehr annehmen. Begründung: "In meiner Familie ist so viel passiert", erklärte er der frühere Ajax-, Barcelona- und Bayern-Trainer dem "Telegraaf", der schreibt, dass van Gaals Tochter völlig unerwartet ihren Ehemann verloren habe. Danach, so van Gaal, habe er sich - obwohl ihm ein millionenschweres Angebot aus Asien vorlag - gleich "Stopp" gesagt, anschließend kurz über ein Sabbatjahr nachgedacht. "Doch jetzt glaube ich, dass ich nicht mehr ins Trainergeschäft zurückkehren werde." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Ausgleich fiel spät und auch noch irregulär: Der FC Liverpool ist am Sonntag knapp an einem großen Sieg vorbeigeschrammt, Manchester United rettete in einem packenden Topspiel ein letztlich verdientes 1:1. Jürgen Klopp merkte schon vorher, dass es ein hitziges Duell ist. ... [weiter]
 
Mkhitaryan wechselte wegen Klopp nicht nach Liverpool
Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor. ... [weiter]
 
Mourinho:
Für José Mourinho geht es in diesem Spiel um "drei Punkte plus", doch den größeren Druck hat wohl Jürgen Klopp: Der Trainer des FC Liverpool erwartet im Topduell bei Manchester United am Sonntag einen transformierten Gegner - und einen Ex-Dortmunder mit Weltklasse-Qualitäten. ... [weiter]
 
Premier League zeichnet
Zlatan Ibrahimovic sieht sich schon jetzt als "Eroberer" der Premier League - und darf sich am Freitag bestätigt fühlen: Er wurde als Spieler des Monats Dezember ausgezeichnet. Auch Henrikh Mkhitaryan darf sich freuen, Antonio Conte schrieb sogar Geschichte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Özil erneut Liebling der deutschen Fußballfans
Weltmeister Mesut Özil ist von den Fans bereits zum fünften Mal zum deutschen Nationalspieler des Jahres gewählt worden. Der Profi von Arsenal London setzte sich bei der Abstimmung auf der DFB-Internetseite gegen seine Nationalmannschaftskollegen durch, er verwies Mittelfeldspieler Toni Kroos und Kölns Jonas Hector auf die Plätze zwei und drei. ... [weiter]
 
Chelsea vermisst Costa nicht - Carroll traumhaft
Auch ohne Toptorjäger Diego Costa kam Chelsea am Samstagabend zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg bei Meister Leicester. Zweiter ist vorerst Tottenham (4:0 gegen West Brom), auch Arsenal siegte beim neuen Schlusslicht Swansea 4:0. Hull gab die "Rote Laterne" ab, West Hams Carroll bewarb sich für das "Tor des Jahres". ... [weiter]
 
Wenger will Özil-Interview nicht überbewerten
Bei den letzten drei Auftritten des FC Arsenal fehlte Mesut Özil krankheitsbedingt. Den Auswärtstrip nach Swansea tritt er am Samstag mit an. Hohe Wellen schlug zu Wochenbeginn das kicker-Interview des Weltmeisters. Auch Gunners-Coach Arsene Wenger äußerte sich am Freitag dazu. ... [weiter]
 
Arsenal denkt über Jenkinson-Ausleihe nach
Carl Jenkinson (24) hat bei Arsenal einen schweren Stand, der Rechtsverteidiger durfte in dieser Saison zwar zweimal in der Champions, aber nur einmal in der Premier League ran. Nun bestätigte Trainer Arsene Wenger, dass eine Ausleihe im Raum steht. Zu Crystal Palace? Wenger vielsagend: "Sie scheinen gut informiert zu sein." ... [Alle Transfermeldungen]
 
13 Tore in 17 Ligaspielen - Andrea Belotti (23) spielt eine traumhafte Serie-A-Saison für den FC Turin. Obwohl der Nationalstürmer (fünf Länderspiele) noch bis 2021 gebunden ist, gibt es in diesem Winter immer wieder Spekulationen um seine Zukunft. Eine davon: Der FC Arsenal sei an ihm interessiert. Arsene Wengers Kommentar dazu war am Freitagvormittag aber eindeutig: "Das ist, was man heutzutage 'Fake News' nennt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 12 24
 
2 10 12 23
 
3 10 9 22
 
4 10 6 17
 
5 10 4 17
 
6 10 3 17
 
7 10 7 15
 
8 10 5 15
 
9 10 2 15
 
10 10 -2 14
 
11 10 1 12
 
12 10 -2 11
 
13 10 -5 11
 
14 10 -10 10
 
15 10 -2 9
 
16 9 -3 9
 
17 10 -6 9
 
18 9 -6 5
 
19 10 -11 4
 
20 10 -14 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun