Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 16:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   FC Liverpool
4 Platz 18
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
3:0 Tore 0:3
3,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:3,00
BILANZ
32 Siege 59
39 Unentschieden 39
59 Niederlagen 32
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Zhang-Leihzeit in Bremen endet
Für zwei Jahre hatte Werder Bremen im vergangenen Sommer Yuning Zhang ausgeliehen, nach nur einem Jahr wird der Chinese den Klub aber wieder verlassen: Die Leihe wird beendet, Zhang geht zu West Bromwich Albion, das ihn im vergangenen Sommer von Vitesse Arnhem verpflichtet und direkt verliehen hatte. "Auch wenn es nicht so erfolgreich war, bin ich trotzdem glücklich, ein Teil von Werder gewesen zu sein. Jetzt ist es an der Zeit, mich woanders zu beweisen", wird der 21-jährige Zhang in der Werder-Mitteilung zitiert, das vergangene Jahr sei "eine interessante Zeit" gewesen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Leicester statt ManCity: Evans verlässt West Brom
Im Winter wollte ihn Manchester City, doch West Bromwich lehnte ab. Nach dem Abstieg der Baggies darf Jonny Evans den Verein nun doch verlassen und schließt sich Leicester City an. Der 30-jährige Abwehrspieler, der bei Manchester United ausgebildet wurde und bis 2015 beim Rekordmeister unter Vertrag stand, kommt bislang auf 235 Premier-League-Einsätze (neun Tore, neun Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck absolviert: Evans vor Wechsel zu Leicester
Jonny Evans, Kapitän von West Bromwich Albion, steht kurz vor einem Wechsel zu Leicester City: Wie die seriöse "BBC" berichtet, hat der Engländer bereits den Medizincheck bei den "Foxes" absolviert. Knapp vier Millionen Euro Ablöse stehen für den Innenverteidiger im Raum. Im Winter hatte Manchester City und Coach Pep Guardiola immer wieder um die Dienste des 30-Jährigen gebuhlt - ohne Erfolg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite
Der FC Liverpool hat die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale doch verbockt. Bei Premier-League-Schlusslicht West Bromwich kassierten die Reds zwei späte Tore, nicht nur Loris Karius machte eine unglückliche Figur. ... [weiter]
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Das vertraute Muster: Can unterschreibt bei Juventus
Emre Can (24) wechselt ablösefrei vom FC Liverpool zu Juventus Turin. Am Donnerstag unterschrieb der Nationalspieler einen Vierjahresvertrag - und passt in Juves Beuteschema. ... [weiter]
 
Can landet zum Medizincheck in Turin
Dass Emre Can den Verein verlässt, hatte der FC Liverpool unlängst schon bekanntgegeben. Auch das Ziel des deutschen Nationalspielers ist seit Wochen ein offenes Geheimnis: Bei Juventus Turin wird er Teamkollege von Sami Khedira. In Kürze kann wohl endlich Vollzug gemeldet werden. Der italienische Rekordmeister verkündete am Donnerstagmorgen via Twitter: Emre Can ist in Turin gelandet. Der Medizincheck steht an. Hartnäckige Rückenprobleme hatten Can im Saisonendspurt außer Gefecht gesetzt und ihm letztlich seinen Platz im deutschen WM-Kader gekostet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Lyon: Fekir bleibt!
Der französische Offensivstar Nabil Fekir wechselt nicht zum FC Liverpool, sondern bleibt bei Olympique Lyon. Dies teilte sein Arbeitgeber am Samstag mit. Beide Klubs hatten um einen Transfer verhandelt - 60 Millionen Euro Ablöse standen im Raum. OL gab nun bekannt, dass die Transfergespräche eingestellt worden seien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salahs ironische Antwort an Sergio Ramos
Es war eine der meistdiskutierten Szenen der vergangenen Wochen: das Foul von Sergio Ramos gegen Mohamed Salah im Champions-League-Finale. Nachdem sich nun der Spanier zu Wort gemeldet hatte, konterte der Ägypter auf ironische Art und Weise in einem Interview bei der "Marca". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine