Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers

0
:
5

Halbzeitstand
0:1
Swansea City

Swansea City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 16:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Loftus Road, London
Queens Park Rangers   Swansea City
19 Platz 2
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:5 Tore 5:0
0,00:5,00 Tore/Spiel 5,00:0,00
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queens Park Rangers - Vereinsnews

Wiedwald patzt schwer - Roofe is on fire
Leeds United feierte bei den Queens Park Rangers einen 3:1-Efolg und hält damit Anschluss an die Top sechs in der englischen 2. Liga. Pierre-Michel Lasogga war wieder mal nicht dabei, dafür stand Felix Wiedwald zwischen den Pfosten von Leeds - und wurde erst in der Nachspielzeit bezwungen. ... [zum Video]

Swansea City - Vereinsnews

Silva zeigt viel Gefühl bei ManCitys Sieg
Manchester City war auch am 17. Spieltag nicht zu stoppen und fertigte Swansea City mit 4:0 ab. Dabei zeigte Silva bei seinem Doppelpack jeweils viel Gefühl. ... [zum Video]
 
Renato Sanches: Eine Leihe, die gerade keinem hilft
Renato Sanches sollte sich als Leihgabe im ruhigen Swansea für den FC Bayern rüsten. Jetzt steht er nicht mal mehr im Kader, und Karl-Heinz Rummenigges Abschiedsworte klingen irgendwie schräg. Wird aus der erhofften Win-Win-Win- eine Lose-Lose-Lose-Situation? ... [weiter]
 
Ein Kracher am Gebälk und Matchwinner Bony
Swansea City setzte sich am 16. Spieltag der Premier-League-Saison 2017/18 knapp mit 1:0 gegen West Bromwich Albion durch. Wie wichtig der Dreier war, zeigte der Tabellenstand nach dem Schlusspfiff: Die Swans hatten ihr Konto auf zwölf Punkte aufgestockt und sich damit dem rettenden Ufer angenähert, während West Brom bei 13 Zählern blieb. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine