Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Newcastle United

Newcastle United

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 18:30, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   Tottenham Hotspur
6 Platz 14
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
21 Siege 17
6 Unentschieden 6
17 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

De-Jong-Brüder in Eindhoven vereint
Siem de Jong (27) kehrt zumindest vorübergehend in seine Heimat zurück: Newcastle United verleiht den niederländischen Angreifer für ein Jahr an die PSV Eindhoven, bei der auch sein jüngerer Bruder, der Ex-Gladbacher Luuk de Jong (25), aktiv ist. Siem war 2014 von Ajax Amsterdam nach Newcastle gewechselt, war aber auch verletzungsbedingt nicht über 26 Pflichtspieleinsätze hinausgekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Teurer Absteiger: Real will Sissoko
Real Madrid hat sich bisher auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Doch einen französischen Nationalspieler hätten die Königlichen sehr gerne: Mittelfeldspieler Moussa Sissoko (26) soll von Premier-League-Absteiger Newcastle United kommen. Englischen Medienberichten zufolge wollen die "Elstern" jedoch mindestens 40 Millionen Euro für den noch bis 2019 gebundenen Rechtsfuß und EM-Teilnehmer. Eine erste konkrete Offerte wird erwartet - möglicherweise, so berichtet der "Guardian", garniert mit dem Angebot, zwei junge Real-Spieler im Gegenzug auf Leihbasis zu Newcastle zu schicken. ... [Alle Transfermeldungen]
 
30 Millionen! Auch Wijnaldum zu Klopp
Der FC Liverpool kauft weiter munter ein - nach Verteidiger Ragnar Klavan und Torwart Alexander Manninger ist nun wieder die Offensive dran: Der Klub von Jürgen Klopp hat sich mit Absteiger Newcastle United auf eine Ablösesumme für Mittelfeldspieler Georginio Wijnaldum (25) geeinigt, sie soll bei 30 Millionen Euro liegen. Der 30-malige niederländische Nationalspieler kam in seiner einzigen Saison in Newcastle auf elf Tore, war damit - als Mittelfeldmann - Toptorjäger seiner Elf und hat nun einen "langfristigen Vertrag" bei den Reds unterschrieben, wie der Verein am Freitag mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jesus Gamez von Atletico nach Newcastle
Abwehrspieler Jesus Gamez hat den CL-Finalisten Atletico Madrid in Richtung England verlassen und wird fortan für Absteiger Newcastle United in der Championship spielen. Der 31-Jährige war 2014 aus Malaga nach Madrid gekommen und hatte in der abgelaufenen Spielzeit zehn Ligaspiele absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Townsend bleibt in der Premier League
Crystal Palace hat Andros Townsend von Newcastle United verpflichtet. Der 24-jährige Offensivmann war erst im Winter von den Tottenham Hotspur zu den "Magpies" gewechselt. In der Rückrunde absolvierte er 13 Spiele für den Traditionsverein und schoss vier Tore, konnte den Abstieg aber auch nicht verhindern. Bei Palace, das sich die Dienste des ehemaligen englischen Nationalspielers rund 15,5 Millionen Euro kosten lässt, unterschreibt Townsend einen Fünfjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Bentaleb mit Schalke einig?
Ist Tottenhams Nabil Bentaleb der schon länger angekündigte Neueinkauf bei Schalke 04? Dies behaupten zumindest übereinstimmend die französische Sportzeitung "L'Equipe" sowie die algerische Zeitung "La Gazette du Fennec". Demnach sollen sich die beiden Vereine einig sein, nachdem eine erste Offerte abgelehnt worden war. Bei den Spurs spielt der 21-jährige Algerier keine Rolle mehr. Was stutzig macht: Eigentlich war Schalke auf der Suche nach einem erfahrenen Sechser, Bentaleb jedoch fehlt noch die internationale Reife und auch die Spielpraxis. In der vergangenen Saison absolvierte er verletzungsbedingt (Sprunggelenksverletzung, Knie-OP) lediglich fünf Ligaspiele und zwei Europa-League-Partien. In London besitzt der Nationalspieler Algeriens noch einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs: Nächster Anlauf bei Son
Es hat sich viel getan beim VfL Wolfsburg, doch auch gut eine Woche vor Schließung des Transferfensters ist der Kader der Niedersachsen noch nicht komplett. Sowohl für die Defensive als auch für die Offensive fahndet Manager Klaus Allofs noch nach Verstärkungen. Wieder bzw. noch immer im Visier: Heung-Min Son. Der frühere Bundesligaspieler in Hamburg und Leverkusen steht aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. ... [weiter]
 
Viel Frust für Klopp - Diego Costas unschöne Wiederholung
Die Anfangseuphorie beim FC Liverpool ist ein wenig dahin: Am zweiten Premier-League-Spieltag kassierte die Elf von Jürgen Klopp eine hochverdiente 0:2-Niederlage bei Aufsteiger Burnley. Die Großchancen waren am Ende schnell gezählt. Chelsea siegte dagegen erneut - weil sich Diego Costa auf hässliche Weise wiederholte. Leicester und Arsenal trennten sich torlos. ... [weiter]
 
Spurs-Trumpf Pochettino - Unruhe vor dem Start
Tottenham Hotspur stellt erneut den jüngsten Kader der Premier League - und könnte erneut um den Titel mitspielen. Das liegt vor allem am ungewöhnlichen Trainer. Doch kurz vor dem Ligastart herrscht Unruhe. Teil 7 unserer Premier-League-Vorschau. ... [weiter]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0