Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Newcastle United

Newcastle United

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 18:30, 1. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   Tottenham Hotspur
6 Platz 14
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
21 Siege 17
6 Unentschieden 6
17 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Newcastle United: Der Absturz der Elstern
Es passte perfekt zum Desaster der Magpies: Ausgerechnet der Erzrivale AFC Sunderland schickt Newcastle United mit seinem Sieg gegen den FC Everton in die 2. Liga. Nach Aston Villa verabschiedet sich der nächste Traditionsverein aus der Premier League. Ein Niedergang, der auch Klubikone Alan Shearer wütend macht. ... [weiter]
 
Aguero zuviel für Chelsea - Benitez feiert ersten Sieg
Mit Abstiegskampf startete heute der 34. Premier-League-Spieltag: Sunderland siegte dabei in Norwich. Manchester United legte im Kampf um einen Champions-League-Platz gegenüber Stadtrivale City mit einem 1:0-Sieg gegen Tabellenschlusslicht Aston Villa vor. Die Citizens gewannen am Abend beim FC Chelsea souverän mit 3:0. Rafael Benitez konnte gegen Swansea seinen ersten Sieg als Newcastle-Trainer bejubeln - ein wichtiger im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
Gutierrez beschuldigt Ex-Klub Newcastle
Der ehemalige argentinische Nationalspieler Jonas Gutierrez hat schwere Vorwürfe gegen seinen Ex-Verein Newcastle United wegen dessen Umgang mit seiner Krebserkrankung erhoben. Beim Prozess vor einem Arbeitsgericht erklärte der 32-Jährige am Dienstag, er sei nach Bekanntwerden der Diagnose gezielt abserviert worden. ... [weiter]
 
Leicester zieht wieder davon - dank Okazakis Traumtor
Shinji Okazaki hat Leicester City auf Titelkurs gehalten. Der Ex-Mainzer bescherte den Foxes am Montagabend mit seinem Fallrückziehertor einen 1:0-Heimsieg gegen Newcastle United. Damit vermieste der Tabellenführer nicht nur Rafael Benitez das Debüt an der Seitenlinie der Magpies, die Elf von Claudio Ranieri baute auch ihren Vorsprung auf Tottenham wieder auf fünf Zähler aus. Die Spurs gewannen bereits am Sonntag dank Harry Kane. Manchester City indes patzte am Samstag. ... [weiter]
 
Nach Real: Benitez ist zurück auf der Insel
Allzu lange ist es nicht her, da führte Rafael Benitez noch die Geschicke von Real Madrid. Seit der gebürtige Madrilene Anfang Januar dort geschasst wurde, hielt er sich für ein neues Engagement bereit. Am Freitagnachmittag war es dann so weit: Benitez tauscht die spanische Sonne gegen das regnerische England ein - und soll nun Newcastle United vor dem Absturz retten. Einen ersten Appell an die "Toon Army" hat er auch schon gerichtet. ... [weiter]
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Freund:
Steffen Freund gab in der dritten Sendung von "kicker.tv - Der Talk", die sich vornehmlich um den Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum FC Bayern München drehte, offen zu, Bedenken zu haben: "Die Ultras-Entwicklung ist nicht ungefährlich. Da sollten wir aufpassen." Dazu kramte der Europameister von 1996 ein eigenes Erinnerungsstück hervor: "Ich kann mich gut daran erinnern, als ich 1993 von Schalke zu Dortmund gewechselt bin. Da wurden Autogrammkarten verbrannt und es gab Judas-Rufe. Doch dann gab es Morddrohungen - und das ist der Schritt, wo es zu weit geht." ... [zum Video]
 
Arsenal fängt Tottenham noch ab - Özil verpasst Rekord
Der FC Arsenal hat sich am letzten Spieltag der Premier League noch die Vizemeisterschaft gesichert und Tottenham noch abgefangen. Die "Gunners" gewannen gegen Schlusslicht und Absteiger Aston Villa mit 4:0. Tottenham ging bei Newcastle United, das dennoch ebenfalls absteigen muss, mit 1:5 unter. Das Spiel ManUnited gegen Bournemouth wurde wegen eines verdächtigen Paketes abgesagt. Zuvor musste das Stadion teilevakuiert werden. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Pochettino hat mit den Spurs Großes vor
Zum ganz großen Coup hat es angesichts der verpassten Meisterschaft nicht gereicht, dennoch blicken Tottenham Hotspur und Trainer Mauricio Pochettino auf eine herausragende Saison inklusive direkter Qualifikation für die Champions League zurück. Dass Verein und Coach deshalb weiterhin gemeinsame Wege gehen würden, hatte sich in den vergangenen Wochen schon angebahnt. Nun ist es offiziell: Der Argentinier unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2021. ... [weiter]
 
Tottenham ging als Zweiter hinter Sensations-Meister Leicester City über die Ziellinie in der Premier League. Kein Wunder also, dass die Spurs mit Mauricio Pochettino und seinem Trainerteam die Weichen für die Zukunft gestellt haben. Bis 2021 hat der englische Traditionsklub den 44-jährigen Argentinier gebunden. "Wir haben ein Langzeit-Projekt und einen großen Glauben daran, dass wir in Zukunft noch viel erreichen können", so Pochettino. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0