Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Newcastle United

 - 

Tottenham Hotspur

 
Newcastle United

2:1 (0:0)

Tottenham Hotspur
Seite versenden

Newcastle United
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 18:30, 1. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: St. James' Park, Newcastle
Newcastle United   Tottenham Hotspur
6 Platz 14
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
19 Siege 17
6 Unentschieden 6
17 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle UnitedNewcastle United - Vereinsnews

Thauvin wechselt auf die Insel
Newcastle United hat sich für die kommende Saison mit Florian Thauvin verstärkt. Der 22-jährige Offensivspieler, der bislang alle U-Auswahlen Frankreichs durchlaufen hat, kommt von Olympique Marseille und unterschrieb bei den Magpies einen Vertrag bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hazard beschenkt die Borussen zum 115. Geburtstag
Passend zum 115. Geburtstag, den der Traditionsklub vom Niederrhein an diesem Samstag feiert, gewann Borussia Mönchengladbach 1:0 bei Newcastle United. Thorgan Hazard sorgte mit seinem Treffer in der 65. Spielminute vor 21.088 Zuschauern im St. James' Park für das Tor des Tages und einen geglückten Abschluss der Testspielserie. ... [weiter]
 
Mbemba vor Wechsel nach Newcastle
Wijnaldum und Mitrovic sind schon unter Dach und Fach, der nächste Neuzugang bei Newcastle United soll Chancel Mbemba heißen. Englischen Medienberichten zufolge stehen die Magpies kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers vom RSC Anderlecht, der auch bei Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg gehandelt worden war. Mbemba kann Anderlecht per Ausstiegsklausel für rund zehn Millionen Euro verlassen. Die einzige Hürde soll derzeit noch die Arbeitserlaubnis für den Nationalspieler der DR Kongo sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag bis 2020 - Newcastle holt Mitrovic
Newcastle United hat die Verpflichtung von Aleksandar Mitrovic perfekt gemacht. Der serbische Torjäger wechselt für kolportierte 18,7 Millionen Euro Ablöse vom RSC Anderlecht zu den Magpies. Der 20-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Mit 20 Treffern war Mitrovic in der vergangenen Saison Torschützenkönig in Belgien. Er ist Newcastles zweiter Neuzugang des Sommers nach Georginio Wijnaldum, der für knapp 21 Millionen Euro von der PSV Eindhoven kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mitrovic zum Medizincheck in Newcastle
Newcastle United steht nach zähen Verhandlungen nun doch kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Aleksandar Mitrovic. Der serbische Nationalspieler vom RSC Anderlecht traf am Sonntag zum Medizincheck in Nordosten Englands ein. Die Ablösesumme soll bei 18 Millionen Euro liegen. Der 20-Jährige war zwischenzeitlich auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden, die Roma und der FC Porto sollen ebenfalls interessiert gewesen sein. In der vergangenen Saison erzielte Mitrovic in 27 Ligaspielen 14 Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Yedlin von Tottenham nach Sunderland
Der AFC Sunderland hat DeAndre Yedlin von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Der US-Nationalspieler, der für die Spurs in der Premier League nur einmal zum Einsatz kam, wird von den "Black Cats" für die laufende Spielzeit 2015/16 ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Son wechselt zu Tottenham - und kritisiert Calhanoglu
Heung-Min Son wird Bayer Leverkusen verlassen. Nachdem der Südkoreaner in den vergangenen Tagen nicht am Training teilgenommen hatte, ist nun klar: Der Angreifer bekommt bei Tottenham Hotspur einen Fünfjahresvertrag. Son erfüllt sich nach eigenen Angaben einen Kindheitstraum - und weist eine kritische Äußerung Hakan Calhanoglus deutlich zurück. ... [weiter]
 
Son
Große Erleichterung herrschte bei Bayer Leverkusen nach dem 3:0-Sieg gegen Lazio Rom, verbunden mit dem lukrativen Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Doch eine Personalie trübte die Freude bei den Verantwortlichen und auch Spielern von Bayer ein Stück weit. ... [weiter]
 
Völler zu Gerüchten um Son:
Vor der Play-off-Begegnung gegen Lazio Rom äußerte sich Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler beim TV-Sender Sky zu den Gerüchten um den Südkoreaner Heung-Min Son, der vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur stehen soll. So sei zwar "klar, dass es bei Son eine Anfrage und Gespräche gibt, es ist aber nichts definitiv", erklärte Völler. Gleichzeitig sei man aber durchaus bereit, eine Einigung zu finden, allerdings "zu unseren Bedingungen", so Völler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leverkusens Son zum Medizincheck bei den Spurs
Wenige Stunden vor dem eminent wichtigen Play-off-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation am Mittwochabend gegen Lazio Rom wurde bekannt, dass Heung-Min Son bei Bayer Leverkusen vor dem Absprung steht. Der Südkoreaner wird aller Voraussicht nach zu Tottenham Hotspur wechseln. Der Angreifer befindet sich derzeit in London, um die obligatorischen medizinischen Tests zu absolvieren. Son kam im Sommer 2013 vom Hamburger SV und erzielte seitdem in 62 Bundesligaspielen 21 Tore für die Werkself. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -