Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Everton

 - 

Manchester United

 
FC Everton

1:0 (0:0)

Manchester United
Seite versenden

FC Everton
Manchester United
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mo. 20.08.2012 21:00, 1. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Manchester United
7 Platz 15
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 0:1
1,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
8 Siege 31
7 Unentschieden 7
31 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Fairplay-Ticket nach England, Irland und in die Niederlande
Auf der Insel ist man eigentlich gar nicht so scharf auf diesen Wettbewerb. Doch ausgerechnet die englische Liga bekommt - neben Irland und den Niederlanden - auf Grund der Fairplay-Wertung einen weiteren Platz für die ungebliebte Europapokal-Variante. West Ham United und der FC Everton könnte es treffen. Kurios: Am vorletzten Spieltag treffen Hammers und Toffees im direkten Duell aufeinander. ... [weiter]
 
Lukaku: Allofs dementiert Interesse
Der VfL Wolfsburg befindet sich auf dem besten Weg in Richtung Champions League. Klar ist: Für die Königsklasse werden die Niedersachsen ihren Kader weiter aufrüsten. Dabei könnte ein Stürmer ins Visier geraten, der schon im vergangenen Sommer Wunschkandidat war: Romelu Lukaku vom englischen Premier-League-Klub FC Everton. ... [weiter]

Manchester UnitedManchester United - Vereinsnews

Falcao kehrt wieder zum AS Monaco zurück
Mit großen Hoffnungen wechselte Radamel Falcao vor einem Jahr vom AS Monaco zu Manchester United. Doch bei den Red Devils konnte er die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Lediglich vier Tore erzielte der Kolumbianer in 26 Spielen. Manchester United wird die Option auf eine Verpflichtung des 29-Jährigen nicht ziehen, mit dem Ende des Leihvertrags kehrt Falcao wieder ins Fürstentum zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola plant mit Schweinsteiger
Nach kicker-Informationen buhlt Manchester United um Bastian Schweinsteiger (30). Pep Guardiola, sein Trainer beim FC Bayern, würde den Weltmeister aber gerne behalten. "Mein Plan für die nächste Saison ist: Bastian Schweinsteiger ist hier", erklärte der Katalane am Freitag in München, räumte aber ein, dass es nicht seine Entscheidung sei: "Bastian Schweinsteiger ist eine überragende Legende von Bayern München, er muss sich entscheiden - nicht Pep oder Kalle Rummenigge. Wenn er noch zwei, drei, vier Jahre hier bleiben will, kann er das tun." Schweinsteigers Vertrag läuft 2016 aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Manchester United will Schweinsteiger
Louis van Gaal machte Bastian Schweinsteiger (30) beim FC Bayern einst endgültig zum zentralen Mittelfeldspieler - jetzt will er ihn zu Manchester United locken. Das erfuhr der kicker aus sicherer englischer Quelle. In München ist Schweinsteigers Stellenwert zuletzt gesunken. ... [weiter]
 
ManUnited fragt bei Liverpool wegen Sterling an
Das Tauziehen um Raheem Sterling kann beginnen. Der Offensivspieler (Vertrag bis 2017), dessen Vertragsverlängerung beim FC Liverpool trotz saftiger Gehaltserhöhung zu platzen scheint, soll angeblich einen Wechsel im Sommer anstreben. Manchester City und Arsenal sollen bereits in den Startlöchern stehen. Den ersten offiziellen Vorstoß unternahm nun aber Manchester United. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge hat der Rekordmeister bei den Reds sein Interesse am 20-Jährigen hinterlegt und sich über seine Verfügbarkeit erkundigt. Die Antwort fiel negativ aus. Dass Liverpool den Nationalspieler - von Teilen der Reds-Fans am Samstag schon ausgepfiffen - an den Erzrivalen verkauft, scheint in der Tat unwahrscheinlich zu sein. Fortsetzung folgt - die Sterling-Transfersaga hat gerade erst begonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Absage an ManUnited: Hummels bleibt beim BVB!
Mats Hummels (26) hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen - und es ist die, von der die BVB-Fans geträumt haben: Der Weltmeister hat Manchester United abgesagt und bleibt bei Borussia Dortmund. Das bestätigte Sportdirektor Michael Zorc dem kicker. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -