Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Everton

FC Everton

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Manchester United

Manchester United


Spielinfos

Anstoß: Mo. 20.08.2012 21:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Goodison Park, Liverpool
FC Everton   Manchester United
7 Platz 15
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 0:1
1,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
57 Siege 79
42 Unentschieden 42
79 Niederlagen 57
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Everton - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Walcott schließt sich Everton an
Nach zwölf Jahren beim FC Arsenal ist Offensivspieler Theo Walcott zum FC Everton gewechselt. Der Klub aus Liverpool gab die Verpflichtung des 47-maligen Nationalspielers bekannt. Die Ablösesumme soll umgerechnet bei geschätzten 22,5 Millionen Euro liegen. Walcott hat in 397 Partien für Arsenal 108 Tore erzielt, stand in dieser Saison aber noch nicht in der Startelf der Londoner bei einem Premier-League-Spiel. Der 28-Jährige wurde in der Liga bisher nur fünf Mal eingewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Son stark, Kane trifft schon wieder doppelt
Ein überforderter FC Everton ist im Wembley gegen Tottenham Hotspur mächtig unter die Räder gekommen. Heung-Min Son ebnete den Weg für die Spurs, Torjäger Harry Kane legte doppelt nach und Christian Eriksen setzte den Schlusspunkt. ... [zum Video]
 
Everton verhandelt mit Walcott -
Erst fünf Einwechslungen in der laufenden Premier League-Saison: Für Außenstürmer Theo Walcott scheint es bei seinem Langzeitverein Arsenal keine Zukunft zu geben. Sam Allardyce, Trainer des FC Everton, bestätigte nun laufende Verhandlungen mit dem 28-Jährigen und hofft auf einen festen Wechsel. ... [weiter]
 
Everton: Allardyce bestätigt Walcott-Verhandlungen
Sam Allardyce, Trainer beim FC Everton, hat am Freitag bestätigt, dass der englische Traditionsverein mit dem FC Arsenal über einen Wechsel von Theo Walcott zu den "Toffees" verhandelt. Der 28-jährige Angreifer, seit 2006 bei den "Gunners" unter Vertrag, kam in der laufenden Saison bisher nur zu fünf Einwechslungen in der Liga. Allardyce sagte, Walcott wäre eine "fantastische Verstärkung". "Wir verhandeln und hoffen auf einen festen Wechsel", sagte der Trainer, der jedoch gestand, nicht allzu optimistisch zu sein bezüglich eines Transfers. Everton hatte im Januar bereits Cenk Tosun von Besiktas Istanbul an Land gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Manchester United - Vereinsnews

Wilder Kampf um Sanchez: Neue Konkurrenz für ManUnited?
Alexis Sanchez ist zum Schnäppchenpreis zu haben - und so verhalten sich die englischen Topklubs auch. Jetzt ist Manchester City offenbar ausgestiegen, Manchester United aber trotzdem noch nicht am Ziel. Gibt es einen neuen Konkurrenten? Oder ist Henrikh Mkhitaryan der Schlüssel? ... [weiter]
 
Raiola: Mkhitaryan ist der Schlüssel bei Sanchez
Der Kampf um Alexis Sanchez (29) wird immer verrückter. Jetzt zitiert nämlich die "Times" Henrikh Mkhitaryans Berater Mino Raiola mit den Worten: "Manchester United wird Sanchez nicht verpflichten - außer Miki stimmt einem Wechsel zu Arsenal zu." Darüber habe sein Mandant aber "noch nicht entschieden. Miki wird tun, was für ihn das Beste ist. Er hat noch zweieinhalb Jahre Vertrag, es ist also seine Entscheidung." Der 28-jährige Ex-Dortmunder ist bei José Mourinho nicht mehr erste Wahl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Mourinho gegen Stoke auf Mkhitaryan verzichtete
Wo Henrikh Mkhitaryan (28) im Februar spielt, ist noch völlig offen. Am Montagabend fehlte der Ex-Dortmunder entgegen José Mourinhos ursprünglicher Ankündigung doch im Kader von Manchester United. "Ich wollte Spieler, die voll fokussiert sind", erklärte Mourinho nach dem 3:0-Sieg gegen Stoke. Aber er "verstehe, dass es für Mkhitaryan bei all den Spekulationen und dem Gerede nicht leicht ist". Der Mittelfeldspieler wird mit Arsenal in Verbindung gebracht, das wiederum schon bald Alexis Sanchez an United verkaufen dürfte. Mourinho drängt offiziell nicht auf Mkhitaryans Verkauf: "Wenn er hier bleibt, haben wir einen sehr guten Spieler, der sehr gut in die Saison gestartet ist, dann ein kleines Tief hatte, aber letzte Saison Fantastisches für uns geleistet hat. Er war einer unserer wichtigsten Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencia und Martial treffen traumhaft
Manchester United hat zum Abschluss des 23. Spieltags gegen den Drittletzten Stoke City nichts anbrennen lassen und ein souveränes 3:0 eingefahren. Sehenswerte Treffer erzielten dabei Antonio Valencia und Martial - außerdem traf noch Romelu Lukaku. Mit dem Dreier verkürzten die Red Devils den Rückstand auf Tabellenführer City, der erstmals in dieser Saison verloren hatte (3:4 gegen Liverpool), auf zwölf Punkte. ... [zum Video]
 
ManCity: Raus aus dem Rennen um Sanchez?
Manchester United scheint im Rennen um Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez (29) die Nase vorn zu haben. Englische Medien berichten einhellig, dass Manchester City das Interesse am Chilenen verloren habe. Gunners-Teammanager Arsene Wenger hatte am Sonntag auf einen Einsatz des chilenischen Nationalstürmers bei AFC Bournemouth (1:2) aufgrund der unklaren Gesamtsituation verzichtet. Er glaube, dass der Transfer innerhalb der nächsten 48 Stunden über die Bühne gehe, betonte der Franzose. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine