Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Arsenal

 - 

AFC Sunderland

 
FC Arsenal

0:0 (0:0)

AFC Sunderland
Seite versenden

FC Arsenal
AFC Sunderland
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 16:00, 1. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   AFC Sunderland
10 Platz 10
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
16 Siege 3
9 Unentschieden 9
3 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Gunners müssen weiter auf Welbeck verzichten
Der FC Arsenal muss weiterhin auf Angreifer Danny Welbeck verzichten. Der 24-jährige Engländer konnte seine Rehabilitationsprogramm nicht fortsetzen und musste kurzerhand am linken Knie operiert werden. Laut Klub-Homepage fällt der Teamkollege von Mesut Özil und Per Mertesacker damit weitere Monate aus. Somit wird Welbeck auch beim Champions League-Duell mit dem FC Bayern München nicht auf dem Rasen mitwirken können. ... [weiter]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Swansea bleibt ManUniteds Angstgegner
ManUnited mit Schweinsteiger unterlag bei Angstgegner Swansea und musste die erste Pflichtspielniederlage der Saison einstecken. Bereits am Samstag hatte es der vierte Spieltag der Premier League in sich. Manchester City untermauerte mit dem vierten Sieg seine gute Form und Sterling seine Torjägerqualitäten. Dafür erlebten der FC Liverpool und der FC Chelsea einen Tag zum Vergessen. Eröffnet hatten die Gunners mit einem glanzlosen Sieg bei Newcastle United. ... [weiter]
 
Vorschau: Mertesackers Weigerung - Stellt City Klubrekord auf?
Die Premier League geht in ihre vierte Runde - ohne den kranken Per Mertesacker, der bei Arsenals Auftritt in Newcastle fehlen wird. Manchester City steht gegen den noch sieglosen Aufsteiger Watford vor dem vierten Dreier, Liverpool (gegen West Ham) und Chelsea (gegen Palace) wollen zeitgleich am Samstagnachmittag zumindest dranbleiben. Am Sonntag schließt ManUnited den Spieltag als Gast von Swansea City ab - voraussichtlich mit Bastian Schweinsteiger in der Startelf. ... [weiter]
 
Sammer:
Fußball-Glamour in Monte Carlo - die UEFA hatte zur Auslosung der Gruppenphase für die Champions League gerufen. Arsenal, Zagreb, Piräus - entspannt zurücklehnen können sich wieder einmal die Münchner Bayern. Oder, Matthias Sammer? "Wir müssen bescheiden an die Gruppe rangehen", sagt der Sportvorstand, sieht aber natürlich Arsenal und die Bayern als Favoriten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Yedlin von Tottenham nach Sunderland
Der AFC Sunderland hat DeAndre Yedlin von Tottenham Hotspur ausgeliehen. Der US-Nationalspieler, der für die Spurs in der Premier League nur einmal zum Einsatz kam, wird von den "Black Cats" für die laufende Spielzeit 2015/16 ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Giaccherini zieht es in die Serie A
Emanuele Giaccherini schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Serie-A-Aufsteiger Bologna an. Beim FC Sunderland, beim dem Klub der 30-Jährige zuletzt in der Premier League spielte, sammelte der Mittelfeldspieler 43 Einsätze (fünf Tore, fünf Vorlagen). In Italien stand Giaccherini schon in Cesena und bei Juventus Turin unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Borini stürmt wieder für Sunderland
Die Rückkehr von Fabio Borini zum AFC Sunderland (siehe Transferticker-Eintrag von 13.15 Uhr) ist perfekt. Bei seinem Leih-Gastspiel bei den "Black Cats" in der vergangenen Saison hatte er sieben Tore in 32 Spielen erzielt. Sunderland überweist zunächst rund elf Millionen Euro an den FC Liverpool. Durch Bonuszahlungen könnte die Summe noch auf knapp 14 Millionen wachsen. Auch Premier-League-Aufsteiger Watford und Serie-A-Klub Inter Mailand hatten sich um die Dienste des 24-Jährigen bemüht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Borini vor Rückkehr nach Sunderland
Fabio Borini steht nun doch kurz vor der Rückkehr zum FC Sunderland. Der Italiener hatte während der Saison 2013/14 schon acht Monate auf Leihbasis bei den "Black Cats" gespielt, wollte sich danach jedoch beim FC Liverpool durchsetzen. Das gelang dem 24-Jährigen allerdings nicht. Nun rückt ein Wechsel nach Sunderland wieder auf die Agenda. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge haben sich beide Klubs bereits auf eine Ablösesumme von knapp zehn Millionen Euro geeinigt. Borini soll heute zum Medizincheck im Nordosten Englands eintreffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korb für Mainz: Sunderland leiht Toivonen aus
Jetzt ist der Wechsel perfekt: Ola Toivonen (29) hat sich dem AFC Sunderland angeschlossen - der ebenfalls interessierte 1. FSV Mainz 05 geht damit leer aus. Sunderland leiht den schwedischen Nationalspieler für eine Saison von Ligue-1-Klub Stade Rennes aus, für den er in eineinhalb Jahren in 46 Ligaspielen 14 Tore markierte. Seinen neuen Trainer kennt er schon: "Ich habe mit Ola bei PSV Eindhoven zusammengearbeitet", sagt Trainer Dick Advocaat. "Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der Tore schießen kann und gut in der Luft ist - er gibt der Mannschaft ein neues Element." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -