Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Arsenal

FC Arsenal

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
AFC Sunderland

AFC Sunderland


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 16:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Emirates Stadium, London
FC Arsenal   AFC Sunderland
10 Platz 10
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
56 Siege 44
40 Unentschieden 40
44 Niederlagen 56
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Arsenal - Vereinsnews

Hradecky-Deal: Darum baut Bayer vor
Bayer 04 am Mittwoch den dritten Zugang für die kommende Saison bekannt gegeben: Erwartungsgemäß wechselt Torhüter Lukas Hradecky ablösefrei von Pokalsieger Eintracht Frankfurt zur Werkself. Ein Transfer, der Sinn ergibt, auch wenn Leverkusens Nummer 1, Nationaltorhüter Bernd Leno, den Klub noch nicht verlassen hat. ... [weiter]
 
Nach Hradecky-Transfer: Leno vor Abschied
Nachdem Bayer Leverkusen mit Lukas Hradecky einen neuen Torhüter verpflichtet hat, wird der Abschied von Bernd Leno immer wahrscheinlicher. "Es gibt mehrere Optionen", sagte Lenos Berater Uli Ferber. Keine Alternative mehr ist Neapel, den Italienern sagte Leno ab. Der 26-Jährige präferiert vielmehr einen Wechsel zu Atletico Madrid oder zum FC Arsenal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios
Wertvollste Klubs in Europa: Bayern Vierter - Leicester furios

 
Hannover leiht Asano von Arsenal aus
Arsenal verleiht Takuma Asano weiter: Nach zwei Jahren in Stuttgart sicherte sich nun Hannover 96 die Dienste des japanischen Nationalspielers. Asanos Vertrag bei den Niedersachsen läuft ein Jahr bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
Wenger-Nachfolger gefunden: Emery wird Arsenal-Trainer
Nach 22 Jahren bekommt der FC Arsenal wieder einen neuen Trainer, sein Name: Unai Emery. Der Spanier tritt das Erbe von Arsene Wenger an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AFC Sunderland - Vereinsnews

Nach Alkoholfahrt: Sunderland trennt sich von Gibson
Eine Alkoholfahrt kam den irischen Nationalspieler Darron Gibson nun teuer zu stehen. Der 30-Jährige war vor zwei Wochen am St. Patrick's Day wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und anschließend von seinem Verein, dem FC Sunderland, suspendiert worden. Nun teilte der Zweitligist mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst wurde. Gibson, der im Januar 2017 vom FC Everton zu den Black Cats gewechselt war, fehlte seit Jahresbeginn verletzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 2 4 6
 
  2 1 5 3
 
  1 5 3
 
  4 1 3 3
 
  5 1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 2 -2 1
 
  13 1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0
 
  19 1 -5 0
 
  1 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine