Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Karius zum Medizincheck in Liverpool
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps Weg wird beschwerlicher
Das 1:3 gegen den FC Sevilla hat einmal mehr gezeigt: Liverpool hat Personalbedarf - gerade in der Defensive. Dass die Reds aber durch die Finalpleite gegen den Seriensieger das Konzert der Großen, die Champions League, verpasst haben und nun gar nicht international vertreten sind, erschwert Jürgen Klopps Weg in Anfield. ... [weiter]
 
Das Presse-Echo nach dem Europa-League-Finale zwischen Sevilla und Liverpool hatte sich Jürgen Klopp sicherlich anders vorgestellt. The Sun machte sich lustig über Klopps Pleitenserie und die Daily Mail spricht gar von "Klopps Flopps". In Spanien werden die Helden von Basel hingegen abgefeiert. "Ihr seid für die Ewigkeit!" jubelt die Marca. El Mundo Deportivo fordert eine Umbenennung des Wettbewerbs. ... [weiter]
 
Final-Fluch: Klopp verliert fünftes Endspiel in Folge
Der FC Sevilla schrieb mit seinem 3:1-Sieg im Finale der Europa League Geschichte. Umso bitterer war das Spiel für Liverpools Coach Jürgen Klopp. Zum fünften Mal in Folge verlor er ein Endspiel, wieder wurde es nur die Silbermedaille. "Wir werden weitermachen", versprach Klopp zwar, gab aber zu: "Es ist wirklich hart." Damit ist auch klar, dass die Reds in der kommenden Saison international nicht dabei sein werden. ... [zum Video]
 
Klopp: Die Lehre nach der Leere
Das Europa-League-Finale von Basel hatte verheißungsvoll begonnen für Jürgen Klopp und den FC Liverpool, sein Team fand nach Anlaufschwierigkeiten in die Spur und schien mit der Pausenführung auf gutem Weg, den Cup an die Anfield Road zu holen. Gar nicht schnell genug konnte der deutsche Coach in die Kabine kommen, um seine Schützlinge auf Durchgang zwei vorzubereiten. In diesem sollte alles ganz anders kommen. Ein frustrierter Klopp blickte nach der 1:3-Finalpleite voraus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC LiverpoolFC Liverpool - aktuelle Tabellenplatzierung (Barclays Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   38   18 9 11   59:41 18   63
 
7   38   16 14 8   65:51 14   62
 
8   38   16 12 10   63:50 13   60
 
9   38   14 9 15   41:55 -14   51
 
10   38   12 14 12   59:53 6   50

FC LiverpoolFC Liverpool - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
24.05.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Liverpool
Gründungsdatum: 15.03.1892
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Liverpool Football Club
Anfield Road
Liverpool L4 0TH
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 151 - 2 63 23 61
Telefax: 00 44 - 151 - 2 60 88 13
Internet: http://www.liverpoolfc.com