Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Harry
Nachname: Kane
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 28.07.1993
Größe: 183
Gewicht (kg): 76
Nation:
 England
Länderspiele: 8 für England
Vereinslaufbahn
01.07.2009 - 07.01.2011
Tottenham Hotspur
07.01.2011 - 30.06.2011
Leyton Orient
01.07.2011 - 31.12.2011
Tottenham Hotspur
01.01.2012 - 29.04.2012
FC Millwall
29.04.2012 - 30.08.2012
Tottenham Hotspur
31.08.2012 - 31.01.2013
Norwich City
21.02.2013 - 30.06.2013
Leicester City
01.07.2013 - 30.06.2016
Tottenham Hotspur

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 1 0/0 0 1 3 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
2 H 3:1 (0:0) - - - - 80. - - - -
 
4 A 0:1 (0:0) - - - - 75. - - - -
 
5 H 1:2 (1:2) - - - - - 72. - - -
 
6 A 4:0 (3:0) 1 - - 1 76. - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Barclays Premier League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Golden Shoe: Suarez schließt zu Aubameyang auf
Mit seinem Elfmetertor beim 1:0-Sieg des SSC Neapel über den FC Carpi am Sonntagnachmittag behauptete Gonzalo Higuain seine Spitzenposition im Golden-Shoe-Ranking. Ihm auf den Fersen ist jedoch Benficas Jonas. Der erfahrene Brasilianer traf beim 5:0 im Lissaboner Stadtduell bei Belenenses doppelt. Pierre-Emerick Aubameyang ging in Berlin leer aus und musste Luis Suarez gleichziehen lassen. Ein Trio mit Bayern-Torjäger Robert Lewandowski teilt sich Rang fünf. ... [weiter]
 
Kane:
Nach holprigem Saisonstart ist Harry Kane bei Tottenham wieder zur Form der Vorsaison aufgelaufen. Elf Tore hat der englische Nationalspieler für die Spurs bereits wieder erzielt. Schon wird wieder kräftig über einen Wechsel spekuliert. Manchester United? Real Madrid? Kane will davon nichts wissen - er sieht sich langfristig in London: "Ich bleibe definitiv hier. Der Klub ist in einem guten Zustand und wir haben eine große Zukunft vor uns", kommentierte der 22-Jährige die neuerlichen Transfergerüchte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kane:
31 Pflichtspieltore schoss Harry Kane in der vergangenen Saison für Tottenham Hotspur, hinzu kam ein märchenhaftes Debüt samt Tor in der englischen Nationalmannschaft. Klar, dass das auch andernorts Interesse weckt, bei Manchester United zum Beispiel. Den Red Devils wurde zuletzt verstärkt Interesse am 21-Jährigen nachgesagt. Ein Sturmduo Rooney und Kane? Das wird es auf Vereinsebene wohl erst einmal nicht geben. "Es schmeichelt mir, dass andere Klubs an mir interessiert sein sollen, aber ich bin glücklich bei den Spurs und freue mich auf die neue Saison", meinte der Angreifer jetzt am Rande der U-21-EM in Tschechien. Ganz so schnell wird sich das Thema wohl aber nicht vom sommerlichen Markt der Transfergerüchte verscheuchen lassen. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYS2 Fußball
 
11:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
11:00 EURO Futsal
 
11:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:30 SKYS2 Fußball
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -