Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Luka
Nachname: Modric
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 09.09.1985
Größe: 174
Gewicht (kg): 65
Nation:
 Kroatien
Länderspiele: 103 für Kroatien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2001
NK Zadar
01.07.2001 - 30.06.2003
Dinamo Zagreb
01.07.2003 - 30.06.2004
Zrinjski Mostar
01.07.2004 - 30.12.2004
Inter Zapresic
01.01.2005 - 30.06.2008
Dinamo Zagreb
01.07.2008 - 26.08.2012
Tottenham Hotspur
Ligaspiele: 127
Tore: 13
27.08.2012 - 30.06.2018
Real Madrid
Ligaspiele: 158
Tore: 9

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2011/12

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 2/0 1 1/0 0 1 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 1:0 (1:0) - - - - 73. - - - -
 
5 H 1:2 (1:2) 1 1/0 - 1 - - - - -
 
Barclays Premier League 36/0 4 0/0 0 4 0 2 0 0 2

News und Hintergründe

Salz in der Wunde: Leganes verschärft Real-Krise
Real Madrid hatte zuletzt nach Wochen der Tristesse mit einem saftigen 7:1 in La Liga gegen Deportivo La Coruña aufhorchen lassen - und die jüngste Krise damit beendet. Dachte man, dachten viele, dachten vielleicht sogar alle. Doch es kam anders: Im Viertelfinalrückspiel der Copa del Rey gegen Leganes strauchelten die Königlichen erneut und verloren zu Hause im Bernabeu mit 1:2. Dabei hatten die Blancos das Hinspiel noch mit 1:0 gewonnen. Negative Schlagzeilen und weitere Kritik dürften folgen… ... [zum Video]
 
Reals Torflut nach Rückstand - CR7 und der Handy-Spiegel
Real Madrid wollte sich gegen Deportivo den Frust der letzten Wochen von der Seele schießen - doch früh gerieten die Blancos mal wieder in Rückstand. Der amtierende Champions-League-Sieger hielt allerdings eine krachende Antwort parat. Drei Doppelpacks und Luka Modric sorgten für eine echte Torflut. Ein blutüberströmter Cristiano Ronaldo versicherte sich dann kurz vor Schluss von der Schwere seiner Gesichtsverletzung - per Selfie-Kamera. ... [zum Video]
 
Rosen oder Rauswurf? Zidanes dreieinhalb Baustellen
Die Abstiegszone ist inzwischen greifbarer als der FC Barcelona - jetzt versucht nicht mal mehr Zinedine Zidane, die Krise schönzureden. Was bei Real Madrid alles schiefläuft und warum der Valentinstag nicht nur für den Trainer entscheidend sein kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:15 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
03:30 SDTV Ajax Amsterdam - ADO Den Haag
 
03:45 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
04:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
05:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine