Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Tony
Nachname: Pulis
Geboren am: 16.01.1958
Nation:
 Wales
Verein:
- Anzeige -

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

West Brom leiht Pritchard aus
Wechsel innerhalb der Premier League: Alex Pritchard verlässt Tottenham auf Leihbasis in Richtung West Brom. Der Mittelfeldmann kam in der laufenden Spielzeit nur einmal für die Spurs in der Liga zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lässt West Brom Berahino ziehen?
Seit er im Sommer seinen Wechsel nach Tottenham erzwingen wollte, ist der steile Aufstieg des Saido Berahino abrupt zum Erliegen gekommen. Sein Klub West Brom ließ ihn nicht nach London ziehen, Trainer Tony Pulis setzte ihn fortan nicht mehr ein - sicher nicht aus sportlichen Gründen. Im FA Cup gegen Peterborough durfte Berahino am Samstag mal wieder ran und erzielte beim 2:2 beide Tore. Schmort der 22-Jährige bis Saisonende auf der Bank oder wechselt er heute noch? Englische Medien berichten übereinstimmend,dass Newcastle United umgerechnet 27,5 Millionen Euro für den Angreifer geboten hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aus bei West Brom? Arsenal will Gnabry erneut verleihen
Serge Gnabry (20) wartet weiter auf den Durchbruch in der Premier League. Der deutsche U-21-Nationalspieler ist derzeit an West Bromwich Albion verliehen - aber offenbar nicht mehr lange: Nach nur fünf Monaten steht der Offensivmann, der von 2006 bis 2011 beim VfB Stuttgart ausgebildet wurde, laut "Telegraph" schon wieder vor dem Absprung, Stammverein FC Arsenal will ihn stattdessen erneut verleihen. Bei West Brom konnte Gnabry nicht auf sich aufmerksam machen: Lediglich zwölf Minuten durfte er in der Premier League ran, seit Anfang Oktober stand er nicht einmal mehr im Kader. ... [Alle Transfermeldungen]
14.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:50 SDTV FC Groningen - Ajax Amsterdam
 
19:00 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
19:15 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
19:25 EURO Eurosport News
 
19:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -