Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: So. 11.12.2011 17:00, 15. Spieltag - Premier League
Stadion: bet365 Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Tottenham Hotspur
8 Platz 4
21 Punkte 31
1,40 Punkte/Spiel 2,21
16:24 Tore 30:18
1,07:1,60 Tore/Spiel 2,14:1,29
BILANZ
17 Siege 38
16 Unentschieden 16
38 Niederlagen 17
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Premier League: Kommt 2019 die Winterpause?
Seit einigen Monaten schon spielt die Premier League mit dem Gedanken, eine Winterpause einzuführen. Jetzt werden die Pläne offenbar konkret - beinhalten aber zwei Einschränkungen. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
490 Millionen Euro! Premier-League-Klubs schlagen zu
Die Klubs der Premier League trieben die Transferausgaben in der am Mittwochabend zu Ende gegangenen Wechselperiode in ungeahnte Höhen: Im Januar gaben sie mehr Geld für neue Spieler aus als je zuvor, auch am sogenannten "Deadline Day" wurde eine neue Rekordmarke gesetzt. ... [weiter]
 
St. Pauli leiht Verlinden aus
Das Leihgeschäft hatte sich schon abgezeichnet, nun ist es auch in trockenen Tüchern: Der FC St. Pauli verstärkt sich mit Thibaud Verlinden. Der belgische U-19-Nationalspieler kommt vom englischen Premier League Club Stoke City, mit dem die Kiez-Kicker einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben, bis zum Saisonende zu den Hamburgern. Verlinden hatte bereits am mittlerweile beendeten Trainingslager der Hanseaten an der spanischen Costa del Sol teilgenommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekter Zufall: Stafylidis landet bei Reuter-Kumpel Lambert
"Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", hatte FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter noch am Mittwoch zu einer Leihe Kostas Stafylidis' zu Stoke City gemeint. Jene Fakten gibt es inzwischen: Der FCA verleiht den Linksverteidiger in die Premier League. Und sein neuer Trainer erklärte, wie "alles perfekt zusammenfiel". ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter
VfL dabei! Diese 20 Klubs zahlen die höchsten Gehälter

 
Eigentlich schien nach acht Minuten schon alles klar - doch Juventus Turin verspielte im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals seine 2:0-Führung gegen Tottenham noch. Entsprechend stolz waren die Spurs hinterher. ... [zum Video]
 
Rekordmann Kane:
Tottenham Hotspur hat Juventus Turin einen heißen Kampf geliefert und befindet sich nach dem 2:2 in Italien in einer exzellenten Ausgangslage für das Rückspiel am 7. März in Wembley. Torjäger Harry Kane hauchte seiner Elf kurz vor der Pause neues Leben ein und stellte mit dem Treffer einen Champions-League-Rekord auf. Trainer Mauricio Pochettino lobte den Charakter seines Teams, ärgerte sich aber über eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns. ... [weiter]
 
Kane und Eriksen schießen Spurs in die Pole Position
Juventus Turin hat im Hinspiel des Achtelfinals gegen Tottenham Hotspur einen Zwei-Tore-Vorsprung noch aus der Hand gegeben. Beim 2:2 profitierten die Italiener zunächst von einem Blitzstart und dem doppelt treffenden Higuain. Tottenham fand im Verlauf der Partie besser hinein und war ab Mitte des ersten Durchgangs ein ebenbürtiger Gegner. Dank der Treffer von Kane und Eriksen dürften die Londoner sicherlich nicht ganz unzufrieden die Heimreise antreten. ... [weiter]
 
ManCity siegt dank Gündogan - Spurs holen 2:2 bei Juve
Dank des doppelten Torschützen Gündogan siegte Manchester City souverän mit 4:0 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Basel und steht damit so gut wie sicher im Viertelfinale. Noch alles offen ist dagegen im Vergleich zwischen Juventus Turin und den Tottenham Hotspurs. Nach zwischenzeitlicher 2:0-Führung musste sich der Vorjahresfinalist am Ende mit einem 2:2 begnügen. Die Rückspiele finden am 7. März statt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 34 38
 
2 15 21 36
 
3 15 15 31
 
4 14 12 31
 
5 15 8 29
 
6 15 5 26
 
7 15 2 26
 
8 15 -8 21
 
9 15 -1 19
 
10 15 -4 19
 
11 15 -4 17
 
12 14 -3 16
 
13 15 -11 16
 
14 15 -2 15
 
15 15 -9 15
 
16 15 0 14
 
17 15 -12 14
 
18 15 -15 12
 
19 15 -12 10
 
20 15 -16 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine