Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: So. 11.12.2011 17:00, 15. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Tottenham Hotspur
8 Platz 4
21 Punkte 31
1,40 Punkte/Spiel 2,21
16:24 Tore 30:18
1,07:1,60 Tore/Spiel 2,14:1,29
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Spurs verkürzen Rückstand: Alli macht's wie Mill!
Leicester City thront nach wie vor an der Spitze der Premier League und kann weiterhin vom sensationellen Titelgewinn träumen. Doch die Foxes hatten am Sonntag "nur" 2:2 gegen West Ham gespielt und so Verfolger Tottenham wieder auf den Plan gerufen. Die Spurs verkürzten am Montag mit einem Sieg bei Stoke City den Rückstand auf Rang eins auf fünf Punkte. Mann des Spiels war Dele Alli. Der 20-Jährige erzielte zwei blitzsaubere Tore - im Gedächtnis bleiben wird aber sein phänomenaler Fehlschuss. ... [weiter]
 
Gladbach hat Wollscheid auf der Liste
Borussia Mönchengladbach hat in der Verteidigung für die kommende Saison noch nicht alle Stellen besetzt. Nach kicker-Informationen rückt Philipp Wollscheid von Stoke City dabei in den Fokus der Fohlen. Der 27-Jährige, der im Januar 2015 von Leverkusen auf die Insel gewechselt ist, hat sich in der Premier League gut entwickelt. Wollscheid ist Stammspieler, stand seit dem 7. Spieltag in jeder Liga-Partie in der Startformation der Potters. Allerdings läuft Wollscheids Vertrag noch bis 2018. In Sachen Gehalt könnten die Gladbacher wohl kaum mit den Engländern mithalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knöchelbruch! Schock für Butland
Starke Leistungen für Stoke City machten Jack Butland zu einem der herausragenden Akteure der laufenden Premier-League-Saison. Diese findet für den Torhüter nun jedoch ein jähes Ende. Wie der englische Verband mitteilte, hat sich der 23-Jährige bei Englands 3:2-Erfolg in Berlin am Samstag eine Knöchelfraktur zugezogen. ... [weiter]
 
Neuer Mega-Deal für Stoke-Keeper Butland
Die Potters haben ihren ohnehin schon bis Juni 2019 unter Vertrag stehenden Torhüter Jack Butland um zwei weitere Jahre an den Klub gebunden. Der 23-Jährige unterschrieb bei Stoke City einen neuen Fünfeinhalbjahres-Kontrakt. "Wir denken, dass es extrem wichtig ist, unsere jungen Spieler mit langen Verträgen auszustatten. Jacks neuer Deal ist eine Belohnung für seine Entwicklung in der laufenden Saison", so Tony Scholes. Neben einem neuen Arbeitspapier kann sich Butland obendrein auch noch über eine Nominierung in die englische Nationalmannschaft freuen. Der Keeper steht im "Three-Lions"-Aufgebot gegen Deutschland und die Niederlande. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bojan verlängert in Stoke bis 2020
Im Sommer 2014 wechselte Bojan vom FC Barcelona zu Stoke City. Bei den Potters war er zuletzt ein wichtiger Teil des Spielstil-Wechsels, den das Team unter Coach Mark Hughes vollzog. Das kann auch in Zukunft so bleiben: Der Spanier verlängerte seinen Vertrag im Nordwesten Englands vorzeitig bis 2020. Einen Großteil der vergangenen Saison hatte der 25-Jährige wegen eines Kreuzbandrisses verpasst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Pochettino vor Verlängerung bei den Spurs
Hinter Sensations-Spitzenreiter Leicester City ist Tottenham in der Premier League in dieser Saison die zweite große Überraschung. Vater des Erfolgs: Trainer Mauricio Pochettino, der seinem Team einen offensiven Pressing-Fußball verordnet hat, wie ihn in der Liga nicht viele Teams spielen. Und der Argentinier hat an der White Hart Lane noch einiges vor. Wie Pochettino bei seiner Spieltags-PK am Freitag erklärte, hat er sich mit der Vereinsführung mündlich auf eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrag bis 2021 geeinigt. "Es ist eine einfache Entscheidung. Wenn du zufrieden bist, wenn man den Rückhalt der Leute spürt und das Potenzial des Klubs riesengroß ist. Warum wechseln?", meinte der 44-Jährige, der mit dem Trainerposten bei seinem früheren Klub Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht worden war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicesters herzliche Härte - und ein 65-Cent-Desaster
Meisterstück in Manchester? Am Sonntag kann Leicester City mit einem Sieg im Old Trafford den Premier-League-Titel gewinnen, sein Märchen also zu Ende erzählen. Im Vorfeld gab Spielmacher Mahrez Einblick in die kühne Härte der Mannschaft, Boulevardblätter fanden kuriose Fangeschichten. Und Tottenham lässt Leicester spüren, wie klein es ist. ... [weiter]
 
Spurs im Vierfach-Pech - Leicester fast am Ziel!
Ist das die Märchen-Meisterschaft? Leicester City hat drei Spieltage vor Schluss satte sieben Punkte Vorsprung auf Tottenham - weil die Spurs am Montagabend gegen West Bromwich völlig unerwartet patzten. Der Schiedsrichter spielte beim 1:1 eine entscheidende Rolle. ... [weiter]
 
Liverpool? Tottenham? - Schürrle möchte reden
André Schürrle und der VfL Wolfsburg sind bisher nicht so recht glücklich miteinander. Spekulationen zufolge zieht es ihn, der für 32 Millionen Euro von Chelsea kam, erneut nach England. Tottenham und Liverpool zeigen angeblich Interesse. Im Moment sei es zwar noch kein Thema, gewährte Schürrle via Sky Einblick, man habe ja noch wichtige Spiele. "Dann müssen wir über die Zukunft sprechen." Sein Vertrag läuft noch bis 2019 und Klaus Allofs sieht derzeit keinen Redebedarf. Aber das kann sich ja ändern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres
Kein Platz für Özil: Englands Team des Jahres

 
 
 
 
 
01.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 34 38
 
2 15 21 36
 
3 15 15 31
 
4 14 12 31
 
5 15 8 29
 
6 15 5 26
 
7 15 2 26
 
8 15 -8 21
 
9 15 -1 19
 
10 15 -4 19
 
11 15 -4 17
 
12 14 -3 16
 
13 15 -11 16
 
14 15 -2 15
 
15 15 -9 15
 
16 15 0 14
 
17 15 -12 14
 
18 15 -15 12
 
19 15 -12 10
 
20 15 -16 9