Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: So. 11.12.2011 17:00, 15. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Tottenham Hotspur
8 Platz 4
21 Punkte 31
1,40 Punkte/Spiel 2,21
16:24 Tore 30:18
1,07:1,60 Tore/Spiel 2,14:1,29
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

Spurs verkürzen Rückstand: Alli macht's wie Mill!
Leicester City thront nach wie vor an der Spitze der Premier League und kann weiterhin vom sensationellen Titelgewinn träumen. Doch die Foxes hatten am Sonntag "nur" 2:2 gegen West Ham gespielt und so Verfolger Tottenham wieder auf den Plan gerufen. Die Spurs verkürzten am Montag mit einem Sieg bei Stoke City den Rückstand auf Rang eins auf fünf Punkte. Mann des Spiels war Dele Alli. Der 20-Jährige erzielte zwei blitzsaubere Tore - im Gedächtnis bleiben wird aber sein phänomenaler Fehlschuss. ... [weiter]
 
Gladbach hat Wollscheid auf der Liste
Borussia Mönchengladbach hat in der Verteidigung für die kommende Saison noch nicht alle Stellen besetzt. Nach kicker-Informationen rückt Philipp Wollscheid von Stoke City dabei in den Fokus der Fohlen. Der 27-Jährige, der im Januar 2015 von Leverkusen auf die Insel gewechselt ist, hat sich in der Premier League gut entwickelt. Wollscheid ist Stammspieler, stand seit dem 7. Spieltag in jeder Liga-Partie in der Startformation der Potters. Allerdings läuft Wollscheids Vertrag noch bis 2018. In Sachen Gehalt könnten die Gladbacher wohl kaum mit den Engländern mithalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knöchelbruch! Schock für Butland
Starke Leistungen für Stoke City machten Jack Butland zu einem der herausragenden Akteure der laufenden Premier-League-Saison. Diese findet für den Torhüter nun jedoch ein jähes Ende. Wie der englische Verband mitteilte, hat sich der 23-Jährige bei Englands 3:2-Erfolg in Berlin am Samstag eine Knöchelfraktur zugezogen. ... [weiter]
 
Neuer Mega-Deal für Stoke-Keeper Butland
Die Potters haben ihren ohnehin schon bis Juni 2019 unter Vertrag stehenden Torhüter Jack Butland um zwei weitere Jahre an den Klub gebunden. Der 23-Jährige unterschrieb bei Stoke City einen neuen Fünfeinhalbjahres-Kontrakt. "Wir denken, dass es extrem wichtig ist, unsere jungen Spieler mit langen Verträgen auszustatten. Jacks neuer Deal ist eine Belohnung für seine Entwicklung in der laufenden Saison", so Tony Scholes. Neben einem neuen Arbeitspapier kann sich Butland obendrein auch noch über eine Nominierung in die englische Nationalmannschaft freuen. Der Keeper steht im "Three-Lions"-Aufgebot gegen Deutschland und die Niederlande. ... [Alle Transfermeldungen]

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Ausweichstadion: Tottenham zieht ins Wembley
Von 36.000 auf 90.000: Die Tottenham Hotspur können für die kommende Spielzeit eine gewaltige Aufstockung an Karten-Kontingenten vermelden. Am Samstag gaben die Nord-Londoner bekannt, dass mit allen Beteiligten eine Einigung erzielt wurde, die Champions League-Partien in der Saison 2016/17 im Wembley-Stadion auszutragen. ... [weiter]
 
Freund:
Steffen Freund gab in der dritten Sendung von "kicker.tv - Der Talk", die sich vornehmlich um den Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum FC Bayern München drehte, offen zu, Bedenken zu haben: "Die Ultras-Entwicklung ist nicht ungefährlich. Da sollten wir aufpassen." Dazu kramte der Europameister von 1996 ein eigenes Erinnerungsstück hervor: "Ich kann mich gut daran erinnern, als ich 1993 von Schalke zu Dortmund gewechselt bin. Da wurden Autogrammkarten verbrannt und es gab Judas-Rufe. Doch dann gab es Morddrohungen - und das ist der Schritt, wo es zu weit geht." ... [zum Video]
 
Arsenal fängt Tottenham noch ab - Özil verpasst Rekord
Der FC Arsenal hat sich am letzten Spieltag der Premier League noch die Vizemeisterschaft gesichert und Tottenham noch abgefangen. Die "Gunners" gewannen gegen Schlusslicht und Absteiger Aston Villa mit 4:0. Tottenham ging bei Newcastle United, das dennoch ebenfalls absteigen muss, mit 1:5 unter. Das Spiel ManUnited gegen Bournemouth wurde wegen eines verdächtigen Paketes abgesagt. Zuvor musste das Stadion teilevakuiert werden. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Pochettino hat mit den Spurs Großes vor
Zum ganz großen Coup hat es angesichts der verpassten Meisterschaft nicht gereicht, dennoch blicken Tottenham Hotspur und Trainer Mauricio Pochettino auf eine herausragende Saison inklusive direkter Qualifikation für die Champions League zurück. Dass Verein und Coach deshalb weiterhin gemeinsame Wege gehen würden, hatte sich in den vergangenen Wochen schon angebahnt. Nun ist es offiziell: Der Argentinier unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 34 38
 
2 15 21 36
 
3 15 15 31
 
4 14 12 31
 
5 15 8 29
 
6 15 5 26
 
7 15 2 26
 
8 15 -8 21
 
9 15 -1 19
 
10 15 -4 19
 
11 15 -4 17
 
12 14 -3 16
 
13 15 -11 16
 
14 15 -2 15
 
15 15 -9 15
 
16 15 0 14
 
17 15 -12 14
 
18 15 -15 12
 
19 15 -12 10
 
20 15 -16 9