Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stoke City

Stoke City

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: So. 11.12.2011 17:00, 15. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Britannia Stadium, Stoke-on-Trent
Stoke City   Tottenham Hotspur
8 Platz 4
21 Punkte 31
1,40 Punkte/Spiel 2,21
16:24 Tore 30:18
1,07:1,60 Tore/Spiel 2,14:1,29
BILANZ
5 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

Given beendet internationale Karriere
Der irische Nationalkeeper Shay Given hat nach 20 Jahren seinen Rücktritt vom internationalen Fußball erklärt. Given absolvierte für Irland 134 Länderspiele und gehörte auch zum Kader der "Boys in Green" für die EM 2016 in Frankreich. "Ich bin einer der Glücklichen, die im Trikot ihres Landes spielen durften und habe das Wappen 134-mal mit Stolz getragen", teilte Given über seine sozialen Medien mit. Komplett aufhören wird der 40-Jährige aber nicht, vielmehr will er sich auf seine Vereinskarriere bei Stoke City konzentrieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spekulationen beendet: Arnautovic verlängert
Marko Arnautovic hat seinen im Sommer 2017 auslaufenden Vertrag bei Stoke City um weitere vier Jahre bis 2021 verlängert. Damit beendete der Österreicher, der zuletzt verstärkt mit dem FC Everton in Verbindung gebracht worden war, alle Wechselspekulationen. Vergangene Saison sammelte der 27-Jährige 17 Scorerpunkte (elf Tore, sechs Assists) - so viele wie zuvor noch kein Stoke-Akteur in der Premier League. "Manchmal braucht man etwas länger, um die richtige Entscheidung zu treffen. Aber die hier kommt von Herzen", erklärte der Angreifer via Instagram. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Arnautovic nach Liverpool?
Auch um den ehemaligen Bremer Marko Arnautovic ranken sich Gerüchte. Österreichische Medien berichten einhellig, dass der Angreifer unmittelbar vor einem Wechsel von Stoke City zum FC Everton befindet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allen verlässt die Reds
Joe Allen (26) verlässt den FC Liverpool und schließt sich Stoke City an. Der Mittelfeldmann unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. Als Ablösesumme für den Waliser nannten die Potters 15,5 Millionen Euro, die aber auch erfolgsabhängige Prämien beinhaltet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke City: Allen schon beim Medizincheck
Der walisische EM-Fahrer Joe Allen steht kurz vor einem Wechsel zu Premier-League-Konkurrent Stoke City. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte der "Guardian" davon berichtet, dass Liverpool ein Angebot in Höhe von 15,5 Millionen Euro aus Stoke erhalten habe - und auch bereits akzeptierte. Aktuell befindet sich der Mittelfeldmann bei den Potters zum Medizincheck, dem Transfer steht nicht mehr viel im Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Juve schlägt Tottenham beim Benatia-Debüt
Juventus Turin besiegte Tottenham Hotspur beim Debüt von Mehdi Benatia mit 2:1. Der italienische Rekordmeister profitierte in der Startphase von Nachlässigkeiten in der Spurs-Defensive und ging durch Dybala (6.) und Debütant Benatia (14., Kopfball nach Pjanic-Flanke) schnell mit 2:0 in Führung. Die Londoner, die noch ohne Nationalstürmer Harry Kane spielten, konnten im zweiten Abschnitt durch Lamela (67.) lediglich noch verkürzen. ... [zum Video]
 
Wimmer hält den Spurs die Treue
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert, das gab der letztjährige Premier-League-Dritte offiziell bekannt. Im Sommer 2015 war der Österreicher vom 1. FC Köln nach England abgewandert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
31.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 34 38
 
2 15 21 36
 
3 15 15 31
 
4 14 12 31
 
5 15 8 29
 
6 15 5 26
 
7 15 2 26
 
8 15 -8 21
 
9 15 -1 19
 
10 15 -4 19
 
11 15 -4 17
 
12 14 -3 16
 
13 15 -11 16
 
14 15 -2 15
 
15 15 -9 15
 
16 15 0 14
 
17 15 -12 14
 
18 15 -15 12
 
19 15 -12 10
 
20 15 -16 9