Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alan
Nachname: Pardew
Geboren am: 18.07.1961
Nation:
 England
Verein:

Crystal PalaceCrystal Palace - Vereinsnews

Costas bizarrer Platzverweis bei Chelsea-Aus
Der FC Chelsea hat auch seine vierte Titelchance in dieser Saison verspielt, ein Ex-Spieler warf die Blues am Samstag buchstäblich im Alleingang aus dem FA Cup. Und Diego Costa flog auf seltsame Weise vom Platz. Am Sonntag hoffen der FC Arsenal und Manchester United auf einen Platz im Halbfinale. ... [weiter]
 
90.+6! Liverpool siegt in Unterzahl - Premiere für Klopp
Rückstand plus Unterzahl haben den FC Liverpool nicht aufgehalten: Das Team von Jürgen Klopp erkämpfte sich am Sonntag dank eines Torwartfehlers und eines Jokers bei Crystal Palace einen ganz späten 2:1-Sieg - und träumen weiter von der Champions League. Zumal Manchester United im Anschluss zu zehnt verlor. ... [weiter]
 
Bamford an Norwich ausgeliehen
Patrick Bamford wurde vom FC Chelsea an Norwich City ausgeliehen. Der 22-jährige Stürmer war bereits in der ersten Saisonhälfte an Crystal Palace verliehen, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Nun wird er bis zum Saisonende das Trikot der "Canaries" tragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adebayor stürmt für Crystal Palace
Emmanuel Adebayor (31) geht wieder in der Premier League auf Torejagd. Nachdem sein Vertrag bei Tottenham Hotspur im September aufgelöst worden war, schloss sich der Togoer, der auch schon für Arsenal, Manchester City und Real Madrid stürmte, nun bis zum Ende der Saison dem Londoner Nachbarn Crystal Palace an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Adebayor zu Crystal Palace?
Nach Angaben des London Evening Standard steht Crystal Palace kurz vor einer Verpflichtung von Angreifer Emmanuel Adebayor, der seit seiner Trennung von Tottenham im September 2015 ohne Verein ist. ... [Alle Transfermeldungen]
03.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:05 EURO Fußball
 
00:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
00:30 EURO EM 2016 - Vive la France
 
00:35 SDTV Brighton and Hove Albion - Derby County
 
00:55 EURO EM 2016 - Stars of Euros