Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Alan
Nachname: Pardew
Geboren am: 18.07.1961
Nation:
 England
Verein:
Cheftrainer: seit 29.11.2017
Laufbahn
Seit 29.11.2017
West Bromwich Albion

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Solankes Hand hilft Liverpool nicht weiter
Gegen West Bromwich drängt und stürmte Liverpool auf Teufel komm raus, doch am Ende war es wie verhext. Entweder wurden guten Chancen liegengelassen, oder der Unparteiische war auf der Höhe. Am Ende mussten sich die Reds mit einer Nullnummer abspeisen lassen. ... [zum Video]
 
Ein Kracher am Gebälk und Matchwinner Bony
Swansea City setzte sich am 16. Spieltag der Premier-League-Saison 2017/18 knapp mit 1:0 gegen West Bromwich Albion durch. Wie wichtig der Dreier war, zeigte der Tabellenstand nach dem Schlusspfiff: Die Swans hatten ihr Konto auf zwölf Punkte aufgestockt und sich damit dem rettenden Ufer angenähert, während West Brom bei 13 Zählern blieb. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Neuer Trainer: West Brom probiert es mit Pardew
West Bromwich Albion hat einen neuen Trainer gefunden: Alan Pardew (56), einst bei Newcastle und Crystal Palace an der Seitenlinie, folgt auf Tony Pulis, der vor neun Tagen nach zehn sieglosen Ligaspielen in Folge entlassen worden war. Danach hatte West Brom bei Tottenham (1:1) und am gestrigen Dienstag gegen Newcastle (2:2 nach 2:0-Führung) immerhin nicht verloren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kane rettet Spurs ein Remis - ManUnited siegt glücklich
Manchester United hat am 13. Spieltag Platz zwei gefestigt. Ein Eigentor von Brighton & Hove Albion bescherte der Mannschaft von Trainer José Mourinho einen glücklichen 1:0-Sieg. Für Vizemeister Tottenham Hotspur war gegen West Bromwich Albion ein Heimsieg Pflicht, am Ende reichte es nur zu einem 1:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
19:00 EURO #TGIM - Sofa United
 
19:15 SP1 Warm-up - Die Fußballvorschau
 
19:30 SDTV Transfermarkt TV
 
19:30 EURO #TGIM - Thank God It's Matchday
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine