Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marouane
Nachname: Fellaini
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 22.11.1987
Größe: 194
Gewicht (kg): 85
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 78 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.1998
RSC Anderlecht
01.07.1998 - 30.06.2001
RAEC Mons
01.07.2001 - 30.06.2002
Royal Francs Borains
01.07.2002 - 30.06.2005
Olympic Charleroi
01.07.2005 - 31.08.2008
Standard Lüttich
01.09.2008 - 01.09.2013
FC Everton
Ligaspiele: 141
Tore: 25
02.09.2013 - 30.06.2018
Manchester United
Ligaspiele: 91
Tore: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 4:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (0:1) 1 - - 1 - - - - -
 
3 A 0:5 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 H 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 23/0 2 0/0 0 2 3 3 0 0 6

News und Hintergründe

Fellaini zu Galatasaray? Mourinho:
Kann eine Absage deutlicher sein? Mittelfeldspieler Marouane Fellaini (29), der bei Manchester United bald neue Konkurrenz durch Nemanja Matic (Chelsea) erhalten wird, war zuletzt mit einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht worden. Der Kommentar von Trainer José Mourinho: "Da kriegt Galatasaray noch eher mich als ihn. Marouane - vergesst es! Er ist sehr wichtig für mich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Tore, dafür Rot: United punktet in Unterzahl
Mit großer Mühe erkämpfte sich das ersatzgeschwächte Manchester United am Donnerstagabend einen Punkt im Derby bei ManCity. Die Citizens hatten beim 0:0 gegen den Erzrivalen zwar eindeutig mehr vom Spiel, konnten ihre Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen. Beide Teams bewahren sich durch das Remis die Chance auf die Champions-League-Qualifikation. ... [weiter]
 
ManUnited zieht Fellaini-Option
Manchester United hat den Vertrag von Marouane Fellaini (29) per Option um ein weiteres Jahr bis Sommer 2018 verlängert. Der Belgier hatte bei den Red Devils in dieser Saison lange einen schweren Stand, war sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen worden, nachdem er beim 1:1 gegen Everton einen späten Elfmeter verursacht hatte. Genau deshalb bekam er nach seinem Tor zum 2:0 im Ligapokal-Halbfinalhinspiel gegen Hull City am Dienstag eine innige Umarmung von José Mourinho. Es wird sich allerdings zeigen, ob der Mittelfeldspieler eine Zukunft beim englischen Rekordmeister hat oder ob die Option nur gezogen wurde, um einen ablösefreien Abgang im Sommer zu verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:25 SDTV Benfica Lissabon - Belenenses Lissabon
 
21:45 EURO Radsport
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
22:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun