Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: David
Nachname: Moyes
Geboren am: 25.04.1963
Nation:
 Schottland
Verein:
Im Verein: seit 07.11.2017
Cheftrainer: seit 07.11.2017
Laufbahn
Seit 07.11.2017
West Ham United

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

West Ham United - Vereinsnews

Chicharito trifft für West Ham vom Anpfiff weg
Das Spiel zwischen West Ham und Bournemouth nahm erst nach 70 Minuten an Fahrt auf. Doch nach der Gäste-Führung hatte Chicharito Sekunden nach dem Anstoß schon die Antwort parat. Die Serie der Hammers bleibt damit bestehen. ... [zum Video]
 
Chelsea will West Hams Carroll
Der FC Chelsea ist nach englischen Medienberichten daran interessiert, West-Ham-Angreifer Andy Carroll zu kaufen. Der 29-Jährige, der als anvisierter Fernando-Torres-Ersatz einst für über 40 Millionen Euro von Newcastle United zum FC Liverpool gewechselt war, kommt in der laufenden Spielzeit auf zwei Ligatore in zwölf Einsätzen. Demnach haben erste Gespräche bereits stattgefunden. Als Ablöse ist von über 20 Millionen Euro die Rede. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking:
Zwölf Tabellenplätze und 22 Punkte trennen Borussia Mönchengladbach und den 1. FC Köln vor dem Derby am Sonntag. Die grundverschiedenen Ausgangslagen spielen für VfL-Trainer Dieter Hecking allerdings keine Rolle - eher schon die Tatsache, dass er auf Rückkehrer Raffael setzen kann. ... [weiter]
 
Eberl über den Stand bei Oxford
Bei Borussia Mönchengladbach nahm Leihspieler Reece Oxford eine gute Entwicklung, doch West Ham United zog die Vertragsklausel und beorderte den Abwehrmann zunächst zurück nach London. Seither kämpft Sportdirektor Max Eberl für eine baldige Rückkehr des 19-Jährigen. Auf der Vereinwebsite der Fohlen erklärte Eberl den neuesten Stand: "Wir haben viel mit West Ham gesprochen in der Winterpause und waren überrascht, als sie die Klausel gezogen haben. [...] Bis jetzt haben sie ihn noch nicht eingesetzt, sodass die Gespräche weiter voranschreiten. Ich hoffe, dass es kein utopisches Angebot mehr von einem anderen Verein geben wird. Dann hätten wir eine Chance, dass Reece zu uns zurückkommt. Er hat in den fünf Monaten bei uns eine gute Entwicklung genommen. Er hat warten müssen auf seine Chance, sie dann aber eindrucksvoll genutzt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traumtore in Wembley! Son kontert Obiang
Tottenham Hotspur hat im Heimspiel gegen West Ham United den vierten Sieg in Folge verpasst. Die Spurs kamen trotz drückender Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus. Mitte der zweiten Hälfte war es Obiang, der den Spielverlauf mit einem sehenswerten Distanzhammer auf den Kopf stellte. Wenige Minuten vor Schluss fanden die Gastgeber aber die richtige Antwort - ebenfalls mit einem Traumtor! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
11:35 SDTV Vitoria Setubal - Sporting Lissabon
 
12:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:55 BR3 Blickpunkt Sport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine