Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Arsene
Nachname: Wenger
Geboren am: 22.10.1949
Nation:
 Frankreich
Verein:
- Anzeige -

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Walcott und Cazorla bleiben bei Arsenal
Der FC Arsenal hat die Verträge mit Theo Walcott und Santi Cazorla verlängert. Dies gaben die Gunners am Freitag bekannt. Walcott spielt seit 2006 für Arsenal und ist damit der dienstälteste Profi im aktuellen Kader von Trainer Arsene Wenger. Bereits in der abgelaufenen Saison absolvierte der englische Nationalspieler seinen 300. Einsatz für die Londoner. Der Spanier Cazorla kam im Sommer 2012 zu Arsenal. In der letzten Spielzeit stand er wettbewerbsübergreifend 53-mal für die Gunners auf dem Platz und damit so häufig wie kein anderer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diaby verlässt England Richtung Marseille
Bei Arsenal konnte Abou Diaby wegen zahlreicher Verletzungen kaum spielen, die Gunners verlängerten den Vertrag mit dem französischen Mittelfeldspieler nicht. Trotz eines Angebots von West Bromwich Albion zieht es den 29-Jährigen nun zurück in die Heimat. Diaby schließt sich Qlympique Marseille an und hofft, sich noch einmal für einen Platz in Frankreichs Kader für die Heim-EM 2016 empfehlen zu können. Über die Vertragslaufzeit wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Szczesny zum Medizincheck bei der Roma
Die geplante Ausleihe von Wojciech Szczesny vom FC Arsenal zum AS Rom nimmt konkrete Formen an. Der polnische Keeper ist am Montag in die "ewige Stadt" geflogen, um die obligatorischen medizinischen Tests zu bestreiten. Szczesny soll von den Gunners für ein Jahr ausgeliehen werden, die Roma will sich im Vertrag zudem eine Kaufoption sichern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal und Walcott nähern sich an
Am Sonntag beim Emirates-Cup ließ Theo Walcott mit dem Tor des Tages beim 1:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg aufhorchen. Weiterhin ist aber noch unklar, ob der 26-jährige Flügelflitzer beim FC Arsenal bleiben wird. Die Gunners befinden sich aktuell in Verhandlungen mit dem englischen Nationalspieler. Unterschrieben ist laut Trainer Arsene Wenger aber noch nichts: "Wir nähern uns immer weiter an. Hoffentlich können wir das bald finalisieren." Von den Fähigkeiten seines Angreifers ist Wenger nach wie vor überzeugt: "Ich habe schon immer gesagt, dass er ein Torjäger ist. Er hat das richtige Timing beim Anlaufen, das nötige Tempo für den Abschluss und das Auge, um im richtigen Moment die Chance zu nutzen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ohne De Bruyne läuft wenig - Walcott trifft
Der VfL Wolfsburg war vor dem FC Arsenal gewarnt: Die Gunners zerlegten am Vorabend Olympique Lyon im Zuge des Emirates-Cup eindrucksvoll mit 6:0. Vor dem englischen Publikum versteckten sich die Wölfe aber keineswegs gegen Mesut Özil & Co., unterlagen am Ende aber dennoch mit 0:1 (0:0). Gerade in der zweiten Hälfte gelang am Sonntag dem deutschen Vize-Meister deutlich zu wenig. Zufrieden durfte man dennoch sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
23:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:50 EURO Schwimmen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -