Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC MiddlesbroughFC Middlesbrough - Vereinsnews

Mainz an Middlesbroughs Fischer interessiert
Der 1. FSV Mainz 05 zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough interessiert. Laut dänischen Medienberichten soll der 23-Jährige, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in Middlesbrough nur noch einmal zum Zug gekommen war, bereits mit Mainz in Kontakt sein. Fischer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl beide Flügelpositionen besetzen wie auch zentral agieren. Erst vor einem Jahr war der Angreifer, der in der Jugend beim FC Midtjylland und bei Ajax Amsterdam ausgebildet wurde, für fünf Millionen Euro nach Middlesbrough gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Boro bestätigt Monk als neuen Coach
Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough hat den Nachfolger für Trainer Aitor Karanka gefunden. Wie der "Guardian" berichtet, bestätigte Boro auf seiner Klub-Website Garry Monk als neuen Coach, schwieg sich aber über die Länge der Vertragszeit aus. Der 38-jährige Monk, der zuletzt bei Leeds United in der Verantwortung stand und auf Platz 7 in der Championship geführt hatte, soll am Montag offiziell vorgestellt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das zahlt die Premier League 2016/17 an ihre Klubs
Was hat der neue TV-Vertrag der Premier League den Klubs konkret gebracht? Jetzt hat die englische Liga die Summen veröffentlicht, die 2016/17 ausgeschüttet wurden. Sie sind riesig - zeugen aber auch von einer besonderen Ausgeglichenheit. ... [weiter]
 
Vor Ancelotti: Fabregas bereitet Chelseas vorletzten Schritt vor
Jetzt fehlt Chelsea nur noch ein Sieg zur Meisterschaft. Beim 3:0 gegen den nun feststehenden Absteiger Middlesbrough hatte der Premier-League-Primus leichtes Spiel - der Bayern-Trainer sah es live im Stadion. ... [zum Video]
 
Guzans Beinschuss-Horror: Chelsea fast Meister
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen: Der FC Chelsea bewies am 36. Premier-League-Spieltag mal wieder, warum er verdientermaßen dicht vor der Meisterschaft steht. Middlesbrough war am Montagabend kein Gegner und steht jetzt als Absteiger fest - auf der Tribüne schaute ein Bayern-Angestellter zu. ... [weiter]
 
 
 
 

FC MiddlesbroughFC Middlesbrough - aktuelle Tabellenplatzierung (Championship)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

FC MiddlesbroughFC Middlesbrough - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Steve
Nachname: Agnew
Geboren: 09.11.1965
Nation: England
England
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Middlesbrough
Gründungsdatum: 01.01.1876
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Middlesbrough Football Club
Riverside Stadium
Middlesbrough TS3 6RS
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 844 - 4 99 67 89
Telefax: 00 44 - 16 42 - 75 76 90
Internet: http://www.mfc.premiumtv.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun