Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Liverpool

FC Liverpool

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2007 16:00, 9. Spieltag - Barclays Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Tottenham Hotspur
4 Platz 17
16 Punkte 7
2,00 Punkte/Spiel 0,78
14:4 Tore 16:18
1,75:0,50 Tore/Spiel 1,78:2,00
BILANZ
22 Siege 13
13 Unentschieden 13
13 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Karius zum Medizincheck in Liverpool
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps Weg wird beschwerlicher
Das 1:3 gegen den FC Sevilla hat einmal mehr gezeigt: Liverpool hat Personalbedarf - gerade in der Defensive. Dass die Reds aber durch die Finalpleite gegen den Seriensieger das Konzert der Großen, die Champions League, verpasst haben und nun gar nicht international vertreten sind, erschwert Jürgen Klopps Weg in Anfield. ... [weiter]
 
Das Presse-Echo nach dem Europa-League-Finale zwischen Sevilla und Liverpool hatte sich Jürgen Klopp sicherlich anders vorgestellt. The Sun machte sich lustig über Klopps Pleitenserie und die Daily Mail spricht gar von "Klopps Flopps". In Spanien werden die Helden von Basel hingegen abgefeiert. "Ihr seid für die Ewigkeit!" jubelt die Marca. El Mundo Deportivo fordert eine Umbenennung des Wettbewerbs. ... [weiter]
 
Final-Fluch: Klopp verliert fünftes Endspiel in Folge
Der FC Sevilla schrieb mit seinem 3:1-Sieg im Finale der Europa League Geschichte. Umso bitterer war das Spiel für Liverpools Coach Jürgen Klopp. Zum fünften Mal in Folge verlor er ein Endspiel, wieder wurde es nur die Silbermedaille. "Wir werden weitermachen", versprach Klopp zwar, gab aber zu: "Es ist wirklich hart." Damit ist auch klar, dass die Reds in der kommenden Saison international nicht dabei sein werden. ... [zum Video]
 
Klopp: Die Lehre nach der Leere
Das Europa-League-Finale von Basel hatte verheißungsvoll begonnen für Jürgen Klopp und den FC Liverpool, sein Team fand nach Anlaufschwierigkeiten in die Spur und schien mit der Pausenführung auf gutem Weg, den Cup an die Anfield Road zu holen. Gar nicht schnell genug konnte der deutsche Coach in die Kabine kommen, um seine Schützlinge auf Durchgang zwei vorzubereiten. In diesem sollte alles ganz anders kommen. Ein frustrierter Klopp blickte nach der 1:3-Finalpleite voraus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Freund:
Steffen Freund gab in der dritten Sendung von "kicker.tv - Der Talk", die sich vornehmlich um den Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum FC Bayern München drehte, offen zu, Bedenken zu haben: "Die Ultras-Entwicklung ist nicht ungefährlich. Da sollten wir aufpassen." Dazu kramte der Europameister von 1996 ein eigenes Erinnerungsstück hervor: "Ich kann mich gut daran erinnern, als ich 1993 von Schalke zu Dortmund gewechselt bin. Da wurden Autogrammkarten verbrannt und es gab Judas-Rufe. Doch dann gab es Morddrohungen - und das ist der Schritt, wo es zu weit geht." ... [zum Video]
 
Arsenal fängt Tottenham noch ab - Özil verpasst Rekord
Der FC Arsenal hat sich am letzten Spieltag der Premier League noch die Vizemeisterschaft gesichert und Tottenham noch abgefangen. Die "Gunners" gewannen gegen Schlusslicht und Absteiger Aston Villa mit 4:0. Tottenham ging bei Newcastle United, das dennoch ebenfalls absteigen muss, mit 1:5 unter. Das Spiel ManUnited gegen Bournemouth wurde wegen eines verdächtigen Paketes abgesagt. Zuvor musste das Stadion teilevakuiert werden. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Pochettino hat mit den Spurs Großes vor
Zum ganz großen Coup hat es angesichts der verpassten Meisterschaft nicht gereicht, dennoch blicken Tottenham Hotspur und Trainer Mauricio Pochettino auf eine herausragende Saison inklusive direkter Qualifikation für die Champions League zurück. Dass Verein und Coach deshalb weiterhin gemeinsame Wege gehen würden, hatte sich in den vergangenen Wochen schon angebahnt. Nun ist es offiziell: Der Argentinier unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2021. ... [weiter]
 
Tottenham ging als Zweiter hinter Sensations-Meister Leicester City über die Ziellinie in der Premier League. Kein Wunder also, dass die Spurs mit Mauricio Pochettino und seinem Trainerteam die Weichen für die Zukunft gestellt haben. Bis 2021 hat der englische Traditionsklub den 44-jährigen Argentinier gebunden. "Wir haben ein Langzeit-Projekt und einen großen Glauben daran, dass wir in Zukunft noch viel erreichen können", so Pochettino. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 13 22
 
2 9 9 20
 
3 9 7 19
 
4 8 10 16
 
5 9 5 15
 
6 8 3 15
 
7 9 0 15
 
8 8 4 14
 
9 8 3 14
 
10 9 1 13
 
11 8 1 10
 
12 9 -8 10
 
13 9 -4 8
 
9 -4 8
 
15 9 -6 8
 
9 -6 8
 
17 9 -2 7
 
18 9 -4 7
 
19 9 -5 5
 
20 9 -17 5