Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Southampton zahlt 16 Millionen Euro für Hoedt
Wesley Hoedt (23), der vorigen Sommer auch mal beim FC Augsburg im Gespräch war, wechselt in die Premier League: Der FC Southampton zahlt eine kolportierte Ablösesumme von gut 16 Millionen Euro an Lazio Rom für den niederländischen Innenverteidiger, der inzwischen auch vier Länderspiele vorweisen kann. Mit Abwehrchef und Kapitän Virgil van Dijk, der unbedingt weg will, bei seinem Arbeitgeber aber bislang auf Granit beißt, soll der Transfer nichts zu tun haben: Hoedts Landsmann ist weiterhin fest eingeplant. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
FC Southampton gehört jetzt zu 80 Prozent einem Chinesen
Der FC Southampton hat einen neuen "Partner". So bezeichnete Klubbesitzerin Katharina Liebherr den chinesischen Geschäftsmann Gao Jisheng, der am Montag im großen Stil beim englischen Premier-League-Klub eingestiegen ist. ... [weiter]
 
Southampton holt Lemina von Juventus
Premier-League-Klub FC Southampton hat Mario Lemina verpflichtet. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wechselt von Juventus Turin auf die Insel und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Die Saints investieren für die Dienste Leminas die Vereinsrekordablöse von bis zu 20 Millionen Euro - je nach Fälligkeit der erfolgsabhängigen Bonuszahlungen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Dijk will Wechsel mit Transfer-Gesuch erzwingen
Der niederländische Nationalspieler Virgil van Dijk will seinen Weggang vom FC Southampton erzwingen. Am Montag machte der Innenverteidiger öffentlich, dass er bei seinem Arbeitgeber ein Transfer-Gesuch eingereicht habe. "Unglücklicherweise habe ich keine Alternative. Für mich ist jetzt die Zeit, zu gehen", schrieb van Dijk in einem Statement, das an zahlreiche britische Medien gesandt wurde: "In einer sehr kurzen Karriere als Fußballprofi möchte ich mein gesamtes Potenzial ausschöpfen. Ich möchte auf internationaler Ebene Fußball spielen und die großen Titel jagen. Deswegen wünsche ich mir, dass Southampton das Interesse einiger Spitzenklubs an mir berücksichtigt."Die Saints haben ihren Profi vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen, nachdem der FC Liverpool Anfang Juni heimlich mit dem Spieler verhandelt hatte. Es folgte eine offizielle Beschwerde Southamptons bei der FA. Mittlerweile sollen auch Chelsea und ManCity an van Dijk dran sein, dessen aktueller Arbeitber jedoch (noch) hartnäckig bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC SouthamptonFC Southampton - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   2   1 1 0   3:1 2   4
 
6   2   1 1 0   4:3 1   4
 
7   2   1 1 0   3:2 1   4
 
8   2   1 1 0   2:1 1   4
 
9   2   1 0 1   5:4 1   3

FC SouthamptonFC Southampton - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Southampton
Gründungsdatum: 01.01.1885
Anschrift: Friends Provident St. Mary's Stadium
Britannia Road
Southampton
Hants.
SO14 5FP
Telefon: 0044-870-2200000
Telefax: 0044-2380-727 727
Internet: https://southamptonfc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun