Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.09.2005 16:00, 5. Spieltag - Premier League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   FC Liverpool
6 Platz 11
8 Punkte 5
1,60 Punkte/Spiel 1,67
4:2 Tore 1:0
0,80:0,40 Tore/Spiel 0,33:0,00
BILANZ
42 Siege 69
38 Unentschieden 38
69 Niederlagen 42
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Kane: Nummer 99 verhindert Schlimmeres
Am Sonntagabend kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Southampton. Den Zuschauern bot sich ein unerwartetes Spektakel, das trotz zahlreicher Höhepunkte 1:1 ausging. Tottenhams Top-Stürmer schaffte es zwar nicht, die 100-Tore-Marke in der Premier League zu knacken, errang seiner Mannschaft aber durch Treffer 99 einen Zähler. ... [weiter]
 
Spurs verleihen Nkoudou nach Burnley
Der FC Burnley hat sich übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge mit Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (22) verstärkt. Der Franzose, der in dieser Saison sechs Pflichtspieleinsätze verzeichnete, kommt bis zum Saisonende ablösefrei von Tottenham Hotspur. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Historisch! Arsenal blamiert sich trotz
Obwohl Per Mertesacker etwas Neues gelang, ist Titelverteidiger Arsenal schon in der 3. Runde aus dem FA Cup ausgeschieden - Zweitligist Nottingham Forest schrieb dabei sogar Geschichte. Arsene Wenger sah von der Tribüne aus hilflos zu. ... [weiter]
 
Traumtore in Wembley! Son kontert Obiang
Tottenham Hotspur hat im Heimspiel gegen West Ham United den vierten Sieg in Folge verpasst. Die Spurs kamen trotz drückender Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus. Mitte der zweiten Hälfte war es Obiang, der den Spielverlauf mit einem sehenswerten Distanzhammer auf den Kopf stellte. Wenige Minuten vor Schluss fanden die Gastgeber aber die richtige Antwort - ebenfalls mit einem Traumtor! ... [weiter]
 
ManCity gewinnt souverän, Spurs klopfen oben an
Im regnerischen Manchester zeigte Premier-League-Tabellenführer City eine starke Reaktion auf das Ende der Siegesserie und besiegte den FC Watford nach einer souveränen Vorstellung mit 3:1. Ebenfalls siegreich waren die Tottenham Hotspur (2:0), die jedoch jede Menge Glück auf ihrer Seite hatten. Einen Big Point im Abstiegskampf landeten sowohl West Ham United als auch Crystal Palace, die ihre Spiele jeweils nach Rückstand noch in einen Sieg drehten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Van Dijk unglücklich: Verkaterte Reds verlieren beim Letzten!
Den Ersten geschlagen, beim Letzten verloren: Der FC Liverpool hat acht Tage nach dem 4:3 gegen Manchester City in Swansea völlig unerwartet gepatzt - weil das Premier-League-Debüt von Rekordmann Virgil van Dijk im Trikot der Reds unglücklich verlief. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Mignolet grübelt, weil Klopp auf Karius setzt
Loris Karius ist die neue Nummer eins des FC Liverpool - mal wieder. Konkurrent Simon Mignolet hatte Jürgen Klopp selbst um ein Ende der Torwartrotation gebeten. Jetzt denkt er an seinen Abschied. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp schwärmt nach 4:3:
Manchester Citys Serie ist gerissen! 30 Spiele unbesiegt - und dann kam Anfield. In einem rassigen Spiel unterlag der Tabellenführer beim FC Liverpool mit 3:4. Und Jürgen Klopp staunte danach regelrecht über seine Elf. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 10 15
 
2 4 7 12
 
3 5 3 11
 
4 4 5 10
 
5 5 2 8
 
6 5 2 8
 
7 4 5 7
 
8 5 -1 7
 
9 4 3 6
 
10 4 0 6
 
11 3 1 5
 
12 5 -2 5
 
13 5 -3 5
 
14 5 -4 5
 
15 5 -3 4
 
16 5 -4 4
 
17 5 -5 4
 
18 4 -3 3
 
19 5 -6 2
 
20 5 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine