Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - Vereinsnews

Rondon gen Westen: Aus Russland nach England
Salomon Rondon wechselt für zwölf Millionen Euro von Zenit St. Petersburg nach England und spielt künftig für West Bromwich Albion. Der 25-Jährige erhielt einen Vierjahresvertrag. "Er hat großes Potenzial", lobte Trainer Tony Pulis den Venezolaner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal verleiht Gnabry an West Brom
U-21-Nationalspieler Serge Gnabry wird vom FC Arsenal für ein Jahr an den Premier-League-Rivalen West Bromwich Albion ausgeliehen."Ich glaube, er hat am Donnerstag den Medizincheck absolviert, wir werden es heute bestätigen", sagte Arsenal-Coach Arsène Wenger am Freitag auf seiner Pressekonferenz vor dem Liga-Auftakt am Freitag. Der 20-Jährige könnte bereits am Montagabend im Heimspiel gegen Manchester City für die Baggies auflaufen.Bislang bestritt Gnabry für die Gunners zehn Premier-League-Spiele, außerdem kam er dreimal in der Champions League zum Einsatz. In der vergangenen Saison wurde er allerdings nur in der U 21 eingesetzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lamberts Liverpool-Traum endet nach einem Jahr
Als er vergangenen Sommer an die Anfield Road wechselte, bezeichnete Liverpool-Fan Rickie Lambert das als einen Traum. Der ist nach nur einem Jahr allerdings schon wieder vorbei. Bei den Reds konnte sich der 33-Jährige trotz Sturmkrise nicht durchsetzen - für rund vier Millionen Euro zieht Lambert jetzt weiter zum Ligarivalen West Bromwich Albion, bei dem er einen Zweijahresvertrag unterschrieb. Der Start beiden Baggies verlief schon mal erfolgreich: Beim Test in Bristol traf der Angreifer beim Debüt keine zwei nach seiner Verpflichtung in der 23. Minute zum 1:0. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Brom zahlt elf Millionen Euro für Chester
Ein Wechsel, der viel über die derzeitige Preislage in der Premier League aussagt: West Bromwich Albion holt den walisischen Nationalspieler James Chester (26) vonPremier-League-Absteiger Hull City für rund elf Millionen Euro. Der Verteidiger unterschrieb bei den Baggies einen Vierjahresvertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

aktuelle Tabellenplatzierung

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   3   1 0 2   2:3 -1   3
 
15   3   0 2 1   3:4 -1   2
 
  3   0 2 1   3:4 -1   2
 
17   3   0 2 1   2:4 -2   2
 
18   3   0 2 1   2:5 -3   2

West Bromwich AlbionWest Bromwich Albion - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Tony
Nachname: Pulis
Geboren: 16.01.1958
Nation: Wales
Wales
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: West Bromwich Albion
Gründungsdatum: 01.01.1978
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: West Bromwich Albion Football Club
The Hawthorns
West Bromwich
West Midlands
B71 4LF
Telefon: 00 44 - 871 - 2 71 11 00
Telefax: 00 44 - 871 - 2 71 98 61
Internet: http://www.wba.co.uk/
 
- Anzeige -
- Anzeige -