Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC SouthamptonFC Southampton - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Boufal entscheidet sich für die Saints
Der FC Southampton hat sich den umworbenen Dribbelkünstler Sofiane Boufal geangelt. Wie die Saints am Montagmittag bestätigten, unterzeichnete der offensive Mittelfeldmann einen Fünfjahreskontrakt. Southampton habe sich "sehr um mich bemüht" und ist "die beste Option, um mich als Fußballer weiterzuentwickeln". Bei seinem alten Arbeitgeber OSC Lille überzeugte der zweifache marokkanische Nationalspieler mit elf Ligatreffern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
McCarthy landet in der Hafenstadt
Der FC Southampton hat sich auf der Position des Torhüters verstärkt: Von Premier-League-Konkurrent Crystal Palace kommt mit sofortiger Wirking Keeper Alex McCarthy. Der 26-Jährige unterschreibt für drei Jahre und reiht sich künftig neben Fraser Forster und Paolo Gazzaniga ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC SouthamptonFC Southampton - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   6   3 1 2   10:7 3   10
 
8   6   3 1 2   10:9 1   10
 
9   6   2 2 2   7:6 1   8
 
  6   2 2 2   7:6 1   8
 
11   6   2 1 3   10:11 -1   7

FC SouthamptonFC Southampton - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Southampton
Gründungsdatum: 01.01.1885
Anschrift: Friends Provident St. Mary's Stadium
Britannia Road
Southampton
Hants.
SO14 5FP
Telefon: 0044-870-2200000
Telefax: 0044-2380-727 727
Internet: http://www.saintsfc.co.uk/