Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: So. 09.04.2000 16:00, 32. Spieltag - Barclays Premier League
FC Liverpool   Tottenham Hotspur
2 Platz 11
62 Punkte 43
1,94 Punkte/Spiel 1,34
49:24 Tore 47:40
1,53:0,75 Tore/Spiel 1,47:1,25
BILANZ
22 Siege 13
13 Unentschieden 13
13 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Klopp schickt Sakho nach Hause
Mamadou Sakho reist von der Vorbereitungstour des FC Liverpool aus den USA vorzeitig nach England zurück. Jürgen Klopp schickte den Franzosen, der momentan an einer Achillessehnenblessur laboriert, zurück nach Liverpool. Der Grund soll angeblich die Einstellung sein, die der 26-Jährige im Trainingslager in Kalifornien an den Tag gelegt habe. ... [weiter]
 
Allen verlässt die Reds
Joe Allen (26) verlässt den FC Liverpool und schließt sich Stoke City an. Der Mittelfeldmann unterschrieb dort einen Fünfjahresvertrag. Als Ablösesumme für den Waliser nannten die Potters 15,5 Millionen Euro, die aber auch erfolgsabhängige Prämien beinhaltet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stoke City: Allen schon beim Medizincheck
Der walisische EM-Fahrer Joe Allen steht kurz vor einem Wechsel zu Premier-League-Konkurrent Stoke City. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte der "Guardian" davon berichtet, dass Liverpool ein Angebot in Höhe von 15,5 Millionen Euro aus Stoke erhalten habe - und auch bereits akzeptierte. Aktuell befindet sich der Mittelfeldmann bei den Potters zum Medizincheck, dem Transfer steht nicht mehr viel im Weg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Celtic Glasgow lockt Touré nach Schottland
Kolo Touré wird seine Fußballschuhe künftig für Celtic Glasgow schnüren. Beim schottischen Meister trifft der Ivorer auf einen alten Bekannten aus Liverpooler Zeiten: Brendan Rodgers. Während der 43-jährige Fußballlehrer seinen Stuhl bei den Reds bereits im Oktober des vergangenen Jahres räumen musste, lief der Kontrakt des Innenverteidigers beim englischen Traditionsklub erst vor wenigen Wochen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Wimmer hält den Spurs die Treue
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert, das gab der letztjährige Premier-League-Dritte offiziell bekannt. Im Sommer 2015 war der Österreicher vom 1. FC Köln nach England abgewandert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 41 73
 
2 32 25 62
 
3 32 14 60
 
4 32 16 58
 
5 31 24 57
 
6 33 10 52
 
7 32 5 51
 
8 32 -4 48
 
9 33 9 45
 
10 32 7 43
 
11 32 7 43
 
12 32 -8 43
 
13 31 -3 42
 
14 33 -3 38
 
15 32 -16 37
 
16 32 -10 32
 
17 33 -20 32
 
18 32 -28 26
 
19 32 -29 24
 
20 32 -37 20