Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

1
:
0

FC Liverpool

FC Liverpool


Spielinfos

Anstoß: Mo. 03.01.2000 00:00, 21. Spieltag - Premier League
Tottenham Hotspur   FC Liverpool
6 Platz 5
34 Punkte 37
1,70 Punkte/Spiel 1,76
32:23 Tore 31:18
1,60:1,15 Tore/Spiel 1,48:0,86
BILANZ
41 Siege 69
38 Unentschieden 38
69 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50

 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
7:1! Kane & Co. schießen Hull ab
Warum Tottenham Hotspur bereits als Tabellenzweiter feststand und Hull City bereits vor der Partie abgestiegen war, zeigte sich am Sonntag. Die Spurs um Dreierpacker Harry Kane zerlegten die Tigers nach Strich und Faden. ... [zum Video]
 
6:1! Viererpacker Kane schießt den Meister ab
Tottenham Hotspur hat seine Stärke im direkten Duell mit Vorjahresmeister Leicester City eindrucksvoll nachgewiesen - sogar in doppelter Hinsicht: Mit einer taktischen und spielerischen Glanzleistung fertigten die Spurs die heimstarken Foxes dank Viererpacker Kane und Doppelpacker Son mit 6:1 ab und stockten das eigene Punktekonto bei noch einer ausstehenden Partie auf 83 Zähler auf. Zum Vergleich: Leicester reichten 2016 81 Punkte für den Titel. ... [weiter]
 
Auch englische Klubs an Philipp dran
Nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt herrschte eine gemischte Gefühlslage beim SC Freiburg. Trainer Christian Streich gab der Mannschaft um Maximilian Philipp zwei Tage frei, die sie auch zum Feiern einer exzellenten Saison nutzten - ob es nun für den Europacup reicht, oder nicht. Seine Zukunft ließ Philipp nach dem letzten Heimspiel gegen Ingolstadt offen. Am Montag preschte allerdings "Sky Sport News HD" vor und berichtete von einem fixen Wechsel des 23-Jährigen nach Leipzig. Dieser Information widerspricht sein Berater Dirk Pietroschinsky. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Liverpool - Vereinsnews

Gerrard über Klopp:
Der FC Liverpool ist mit der Arbeit von Trainer Jürgen Klopp (49) zufrieden - und auch das Umfeld der Reds hat der ehemalige BVB-Coach längst überzeugt. Das unterstreichen Aussagen von Liverpool-Legende Steven Gerrard (36), der am liebsten selbst noch unter dem deutschen Coach gespielt hätte. ... [weiter]
 
Manninger beendet seine Karriere
Alexander Manninger, zuletzt beim FC Liverpool unter Vertrag, beendet nach mehr als 20 Jahren seine Torhüterkarriere. "Ich war der erste Österreicher in der Premier League, der erste junge Goalie, der für Arsenal gespielt hat – es war alles neu und eine große Erfahrung. Ich habe große Spieler getroffen, mit Weltmeistern gespielt." Der 39-Jährige stand auch in der Serie A (Juventus Turin) und in der Bundesliga (FC Augsburg) zwischen den Pfosten. Für Österreich bestritt er insgesamt 33 Länderspiele ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rückblick: Famoses Liverpool-Comeback gegen Milan
Der FC Liverpool gewann im Jahr 2005 nach einer wahnsinnigen Aufholjagd das Champions-League-Finale gegen Milan. Die magische Nacht von Istanbul ging in die Annalen der ewigen Fußballgeschichte ein. ... [zum Video]
 
Klopp und Königsklasse:
Platz vier in der Abschlusstabelle der Premier League - mit satten 76 Punkten: Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben die Play-offs der Champions League erreicht. "Im Moment ist alles gut", sagte der deutsche Coach nach dem 3:0 gegen Middlesbrough. Doch nun gilt es die Gruppenphase zu erreichen. "Wir wollen dabei sein", unterstrich Klopp. "Liverpool muss ein Teil davon sein." ... [zum Video]
 
Wijnaldum-Hammer: Klopp führt Liverpool in die CL-Quali
Es hat bis zum 38. und letzten Spieltag der Premier-League-Saison gedauert - dann war es aber soweit: Durch ein souveränes 3:0 gegen den FC Middlesbrough qualifizierte sich der FC Liverpool erstmals unter Coach Jürgen Klopp für die UEFA Champions League. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 11 44
 
2 19 25 43
 
3 21 16 40
 
4 21 10 38
 
5 21 13 37
 
6 20 9 34
 
7 20 8 32
 
8 21 0 30
 
9 21 5 29
 
10 21 -1 29
 
11 20 1 28
 
12 19 -3 27
 
13 20 4 25
 
14 21 -3 25
 
15 21 -3 24
 
16 20 -8 20
 
17 21 -13 19
 
18 21 -15 18
 
19 21 -27 14
 
20 20 -29 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun