Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC EvertonFC Everton - Vereinsnews

Arsenal in Torlaune - McCarthys Horror-Verletzung
Der FC Chelsea legte am Samstagmittag im engen Rennen um die Champions-League-Plätze bei Brighton & Hove Albion mit einem 4:0-Erfolg vor. Manchester United kam am Nachmittag zu einem glanzlosen 1:0 in Burnley, Arsenal fertigte Crystal Palace 4:1 ab. Sam Allardyces 1000. Pflichtspiel als Trainer wurde von einer schweren Verletzung überschattet. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Walcott schließt sich Everton an
Nach zwölf Jahren beim FC Arsenal ist Offensivspieler Theo Walcott zum FC Everton gewechselt. Der Klub aus Liverpool gab die Verpflichtung des 47-maligen Nationalspielers bekannt. Die Ablösesumme soll umgerechnet bei geschätzten 22,5 Millionen Euro liegen. Walcott hat in 397 Partien für Arsenal 108 Tore erzielt, stand in dieser Saison aber noch nicht in der Startelf der Londoner bei einem Premier-League-Spiel. Der 28-Jährige wurde in der Liga bisher nur fünf Mal eingewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Everton verhandelt mit Walcott -
Erst fünf Einwechslungen in der laufenden Premier League-Saison: Für Außenstürmer Theo Walcott scheint es bei seinem Langzeitverein Arsenal keine Zukunft zu geben. Sam Allardyce, Trainer des FC Everton, bestätigte nun laufende Verhandlungen mit dem 28-Jährigen und hofft auf einen festen Wechsel. ... [weiter]
 
Everton: Allardyce bestätigt Walcott-Verhandlungen
Sam Allardyce, Trainer beim FC Everton, hat am Freitag bestätigt, dass der englische Traditionsverein mit dem FC Arsenal über einen Wechsel von Theo Walcott zu den "Toffees" verhandelt. Der 28-jährige Angreifer, seit 2006 bei den "Gunners" unter Vertrag, kam in der laufenden Saison bisher nur zu fünf Einwechslungen in der Liga. Allardyce sagte, Walcott wäre eine "fantastische Verstärkung". "Wir verhandeln und hoffen auf einen festen Wechsel", sagte der Trainer, der jedoch gestand, nicht allzu optimistisch zu sein bezüglich eines Transfers. Everton hatte im Januar bereits Cenk Tosun von Besiktas Istanbul an Land gezogen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC EvertonFC Everton - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   24   9 7 8   36:32 4   34
 
8   24   9 7 8   19:21 -2   34
 
9   24   7 7 10   26:39 -13   28
 
10   24   7 5 12   33:44 -11   26
 
11   24   6 8 10   30:42 -12   26

FC EvertonFC Everton - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Premier-League-Highlights

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsinfo

Vorname: Sam
Nachname: Allardyce
Geboren: 19.10.1954
Nation: England
England
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Everton
Gründungsdatum: 01.01.1878
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Everton Football Club
Goodison Park
Liverpool L4 4EL
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 870 - 4 42 18 78
Telefax: 00 44 - 151 - 2 86 91 12
Internet: http://www.evertonfc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine