Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.05.1999 00:00, 36. Spieltag - Barclays Premier League
FC Liverpool   Tottenham Hotspur
7 Platz 10
51 Punkte 46
1,42 Punkte/Spiel 1,28
65:48 Tore 44:46
1,81:1,33 Tore/Spiel 1,22:1,28
BILANZ
22 Siege 13
13 Unentschieden 13
13 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LiverpoolFC Liverpool - Vereinsnews

Krawietz erklärt: So nutzen er und Klopp die Live-Daten
Wie gehen die Profiklubs mit den zahlreichen Daten um, die ihnen teilweise schon während eines Spiels zur Verfügung stehen? Peter Krawietz, auch in Liverpool Co-Trainer von Jürgen Klopp, erklärt bei "kicker.tv - Der Talk", wie er und Klopp die Möglichkeit der Halbzeitanalyse nutzen - und wann. ... [zum Video]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp hat Karius - Vertrag bis 2021 unterschrieben
Nun ist der Transfer endgültig durch. Loris Karius verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt zum FC Liverpool. Der Torhüter war sich am Montag vor einer Woche (der kicker berichtete exklusiv) mit den Reds handelseinig geworden und hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. ... [weiter]
 
Karius zum Medizincheck in Liverpool
Laut einem Bericht der Zeitung "Liverpool Echo" ist Loris Karius in der englischen Hafenmetropole eingetroffen und wird in den nächsten 24 Stunden den obligatorischen Medizincheck beim FC Liverpool bestreiten. Alle Beteiligten sind sich über einen Wechsel des Mainzer Keepers einig, noch in dieser Woche soll der Transfer des 22-Jährigen für rund zehn Millionen Euro über die Bühne gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopps Weg wird beschwerlicher
Das 1:3 gegen den FC Sevilla hat einmal mehr gezeigt: Liverpool hat Personalbedarf - gerade in der Defensive. Dass die Reds aber durch die Finalpleite gegen den Seriensieger das Konzert der Großen, die Champions League, verpasst haben und nun gar nicht international vertreten sind, erschwert Jürgen Klopps Weg in Anfield. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tottenham HotspurTottenham Hotspur - Vereinsnews

Ausweichstadion: Tottenham zieht nach Wembley
Von 36.000 auf 90.000: Die Tottenham Hotspur können für die kommende Spielzeit eine gewaltige Aufstockung an Karten-Kontingenten vermelden. Am Samstag gaben die Nord-Londoner bekannt, dass mit allen Beteiligten eine Einigung erzielt wurde, die Champions League-Partien in der Saison 2016/17 im Wembley-Stadion auszutragen. ... [weiter]
 
Freund:
Steffen Freund gab in der dritten Sendung von "kicker.tv - Der Talk", die sich vornehmlich um den Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum FC Bayern München drehte, offen zu, Bedenken zu haben: "Die Ultras-Entwicklung ist nicht ungefährlich. Da sollten wir aufpassen." Dazu kramte der Europameister von 1996 ein eigenes Erinnerungsstück hervor: "Ich kann mich gut daran erinnern, als ich 1993 von Schalke zu Dortmund gewechselt bin. Da wurden Autogrammkarten verbrannt und es gab Judas-Rufe. Doch dann gab es Morddrohungen - und das ist der Schritt, wo es zu weit geht." ... [zum Video]
 
Arsenal fängt Tottenham noch ab - Özil verpasst Rekord
Der FC Arsenal hat sich am letzten Spieltag der Premier League noch die Vizemeisterschaft gesichert und Tottenham noch abgefangen. Die "Gunners" gewannen gegen Schlusslicht und Absteiger Aston Villa mit 4:0. Tottenham ging bei Newcastle United, das dennoch ebenfalls absteigen muss, mit 1:5 unter. Das Spiel ManUnited gegen Bournemouth wurde wegen eines verdächtigen Paketes abgesagt. Zuvor musste das Stadion teilevakuiert werden. ... [weiter]
 
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer
Die wertvollsten Klubs der Welt: Real ist milliardenschwer

 
Pochettino hat mit den Spurs Großes vor
Zum ganz großen Coup hat es angesichts der verpassten Meisterschaft nicht gereicht, dennoch blicken Tottenham Hotspur und Trainer Mauricio Pochettino auf eine herausragende Saison inklusive direkter Qualifikation für die Champions League zurück. Dass Verein und Coach deshalb weiterhin gemeinsame Wege gehen würden, hatte sich in den vergangenen Wochen schon angebahnt. Nun ist es offiziell: Der Argentinier unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 42 75
 
2 35 41 72
 
3 36 26 71
 
4 36 27 63
 
5 36 7 55
 
6 36 -5 54
 
7 36 17 51
 
8 36 -1 51
 
9 36 -4 51
 
10 36 -2 46
 
11 36 -7 46
 
12 36 -4 45
 
13 36 -18 42
 
14 36 -3 40
 
15 36 -9 40
 
16 36 -12 40
 
17 36 -31 35
 
18 35 -13 33
 
19 36 -15 33
 
20 36 -36 24