Int. Fußball

Lim sichert sich Bildrechte an Ronaldo

Portugiese freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Milliardär

Lim sichert sich Bildrechte an Ronaldo

Peter Lim sicherte sich die Bildrechte an Superstar Cristiano Ronaldo.

Peter Lim sicherte sich die Bildrechte an Superstar Cristiano Ronaldo. Getty Images

"Ronaldo ist nicht nur ein großartiger Fußballer, sondern auch eine sehr gefragte Persönlichkeit. Ich bin zuversichtlich, dass diese Marke weiter wachsen wird", sagte Lim. Cristiano Ronaldo ist mit Sicherheit einer der populärsten Sportler weltweit. 103 Millionen Menschen gefällt seine Seite auf Facebook. 36 Millionen folgen ihm auf Twitter.

"Ich freue mich sehr, meine jüngste Vereinbarung mit Mint Media, der Firma meines guten Freundes und Geschäftsmannes Peter Lim, verkünden zu dürfen", sagte der Portugiese. Der dreimalige Weltfußballer ist sich sicher, dass durch dieses Arrangement, "die Marke Cristiano Ronaldo speziell in Asien auf ein neues Level gebracht werden kann".

mst/sid

Spielersteckbrief Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo

Dos Santos Aveiro Cristiano Ronaldo

Real Madrid - Vereinsdaten
Real Madrid

Gründungsdatum

06.03.1902

Vereinsfarben

Weiß-Blau

mehr Infos