Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

14.12.2012, 17:23

England: Bisher keine Gespräche

Lampard: Schluss bei Chelsea nach zwölf Jahren?

Was wird aus Frank Lampard? Der Vertrag der Ikone des FC Chelsea läuft am Saisonende aus, und noch immer hat es keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben. Lampard selbst sagt jetzt dazu: "Soweit ich weiß, ist diesbezüglich nichts geplant."

- Anzeige -
Frank Lampard
Bye-bye, Stamford Bridge? Frank Lampard.
© imago Zoomansicht

Der 34-Jährige spielt seit zwölf Jahren bei den Blues, er kennt den Klub vor und seit Roman Abramovich. Zuletzt aber rutschte er in der Hierarchie zunehmend ab, Chelsea versucht, sich einen jüngeren Anstrich zu geben. Didier Drogba ist schon weg, und auch um Kapitän John Terry gab es bereits Wechselgerüchte. Die "alte Garde" steht auf dem Abstellgleis.

Muss Lampard im Sommer also gehen? "Es gibt keine Gespräche über eine Verlängerung über ein oder zwei Jahre. Und soweit ich weiß, ist diesbezüglich nichts geplant. Es gab keine Gespräche. Der Ball liegt bei Chelsea."

Er fühle, dass er noch "mindestens zwei oder drei Jahre auf Top-Niveau" in sich habe, so der Mittelfeldmann. "Was auch immer passiert - ich hatte eine großartige Zeit bei Chelsea. Aber manche Dinge sind nicht für die Ewigkeit, auch wenn ich es gerne so hätte."

14.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lampard

Vorname:Frank
Nachname:Lampard
Nation: England
Verein:FC Chelsea
Geboren am:20.06.1978

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -