Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  08.06.2018, 20:55 Uhr
Milinkovic-Savic

Lazio Rom verpflichtete Milinkovic-Savic vor drei Jahren für schlappe vier Millionen Euro vom KRC Genk aus Belgien. Eine Investition, die absolut Sinn ergab. Denn seither hat sich der serbische Nationalspieler, der auch bei der WM in Russland dabei sein wird, zu einem echten Hochkaräter der Römer entwickelt. 14 Treffer erzielte der technisch versierte Mittelfeldmann in der jüngsten Serie-A-Saison. Standardexperte ist er obendrein. Das alles und sein zartes Alter von 23 Jahren weckt Begehrlichkeiten: "SMS" steht offenbar auf dem Zettel von Manchester United und Serie-A-Meister Juventus Turin, wenngleich ein hoher Preis für ihn aufgerufen wird. Mindestens 100 Millionen Euro sind für den dreimaligen Nationalspieler im Gespräch. Eine Entscheidung soll aber erst in einigen Wochen fallen. "Ich will in den nächsten Tagen voll konzentriert bleiben, obwohl ich immer wieder Neuigkeiten über mich lese", sagte Milinkovic-Savic auf einer Pressekonferenz der Serben nun und erklärte: "Eine Entscheidung, wo es für mich weitergehen wird, fälle ich erst nach der Weltmeisterschaft."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 07. Spieltag von: Delmember - 18.10.18, 09:02 - 18 mal gelesen
Re: Euro-Fußball-Tippspiel 2018/2019 - 7. Spieltag von: Delmember - 18.10.18, 08:59 - 15 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 07. Spieltag von: Rowi23 - 17.10.18, 19:32 - 16 mal gelesen
Re: Euro-Fußball-Tippspiel 2018/2019 - 7. Spieltag von: Rowi23 - 17.10.18, 19:29 - 16 mal gelesen
Re: Trainertippspiel 2018/2019 - 07. Spieltag von: jenne66 - 16.10.18, 21:42 - 17 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine