Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.05.2018, 22:48 Uhr
Lichtsteiner

Laut einem Bericht der BBC hat der FC Arsenal ein Auge auf Stephan Lichtsteiner geworfen. Der Vertrag des 34-Jährigen bei Juventus Turin läuft aus, folglich wäre der Schweizer ablösefrei zu haben. Lichsteiner wäre der erste Transfer von Arsenals neuem Coach Unai Emery, der durch die Verpflichtung reichlich Erfahrung nach London holen könnte. Lichtsteiner gewann zuletzt siebenmal in Folge den Scudetto und kann mit Juve auch vier Pokalsiege verweisen. Mit der Nati wird er aller Voraussicht nach bei der WM in Russland teilnehmen. In den vergangenen Wochen war der Rechtsverteidiger auch bei Borussia Dortmund im Gespräch, allerdings nahm der BVB auf Wunsch von Neu-Coach Lucien Favre Abstand von dem Transfer.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2018/2019 - 1. Runde von: VashtheStampede - 15.08.18, 21:56 - 18 mal gelesen
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2018/2019 - 1. Runde von: maetti62 - 15.08.18, 20:54 - 20 mal gelesen
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2018/2019 - 1. Runde von: Rowi23 - 15.08.18, 20:11 - 34 mal gelesen
Managerspiel LaLiga von: SirElger-Ferguson - 15.08.18, 16:36 - 63 mal gelesen
Re: DFB-Pokal-Tippspiel 2018/2019 - 1. Runde von: goesgoesnot - 15.08.18, 02:40 - 30 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine