Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  07.05.2018, 23:15 Uhr
Übernimmt Wagner bei Leicester City?

Weil er mit dem krassen Außenseiter Huddersfield Town erst in die Premier League aufstieg und ihn dort immer noch auf Kurs Klassenerhalt hält, hat David Wagner auch in England reichlich Interesse geweckt. Die "Times" berichtet nun davon, dass ihn Ex-Meister Leicester City als Nachfolger von Claude Puel auserkoren habe, der trotz laufenden Vertrags vor dem Aus steht. Wagner selbst ist allerdings noch bis 2019 gebunden und hatte unlängst im kicker-Interview betont, dass ein Verbleib bei Nichtabstieg "der Plan und die wahrscheinlichste Option" sei: "Ich handhabe es wie letztes Jahr. Erst das große Ziel erreichen, dann sitze ich mit unserem Besitzer an einem Tisch. Wir haben ein überragendes Verhältnis und sprechen in Ruhe über die Zukunft."

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Auswertung : POKALSIEGER TIPPSPIEL 2018 von: goesgoesnot - 31.05.18, 23:44 - 53 mal gelesen
WM-Tippspiel im 1. Liga-Forum von: SinanAkkus1 - 31.05.18, 21:18 - 273 mal gelesen
EWIGE TABELLE GESAMT (seit 2009) von: jenne66 - 31.05.18, 16:12 - 210 mal gelesen
EWIGE TABELLE Wertung 2018 von: jenne66 - 31.05.18, 16:09 - 280 mal gelesen
Auswertung : POKALSIEGER TIPPSPIEL 2018 von: jenne66 - 31.05.18, 15:45 - 44 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine