Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  07.08.2017, 23:12 Uhr
van Dijk

Der niederländische Nationalspieler Virgil van Dijk will seinen Weggang vom FC Southampton erzwingen. Am Montag machte der Innenverteidiger öffentlich, dass er bei seinem Arbeitgeber ein Transfer-Gesuch eingereicht habe. "Unglücklicherweise habe ich keine Alternative. Für mich ist jetzt die Zeit, zu gehen", schrieb van Dijk in einem Statement, das an zahlreiche britische Medien gesandt wurde: "In einer sehr kurzen Karriere als Fußballprofi möchte ich mein gesamtes Potenzial ausschöpfen. Ich möchte auf internationaler Ebene Fußball spielen und die großen Titel jagen. Deswegen wünsche ich mir, dass Southampton das Interesse einiger Spitzenklubs an mir berücksichtigt."Die Saints haben ihren Profi vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen, nachdem der FC Liverpool Anfang Juni heimlich mit dem Spieler verhandelt hatte. Es folgte eine offizielle Beschwerde Southamptons bei der FA. Mittlerweile sollen auch Chelsea und ManCity an van Dijk dran sein, dessen aktueller Arbeitber jedoch (noch) hartnäckig bleibt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Der italienische HSV von: Txomin_Gurrutxaga - 12.07.18, 16:51 - 111 mal gelesen
Re: AC Milan: Amis statt Chinesen von: Bilardo - 12.07.18, 15:22 - 99 mal gelesen
AC Milan: Amis statt Chinesen von: Depp72 - 12.07.18, 11:28 - 229 mal gelesen
Re (2): La Juve compra Ronaldo von: Anaiva - 11.07.18, 07:37 - 58 mal gelesen
Re: La Juve compra Ronaldo von: ralfderhamster - 07.07.18, 09:31 - 121 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine