Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Branislav
Nachname: Ivanovic
Position: Abwehr
Rückennummer: 2
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 22.02.1984
Größe: 188
Gewicht (kg): 86
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 77 für Serbien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
Srem Sremska Mitrovica
01.07.2003 - 31.12.2005
OFK Belgrad
01.01.2006 - 31.12.2007
Lokomotive Moskau
16.01.2008 - 30.06.2015
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/0 0 0/0 1 1 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - 1
 
3 H 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 A 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:2 (0:1) - - 1 1 - - - - -
 
7 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 28/0 1 0/0 0 1 3 3 0 0 6

News und Hintergründe

ESM-Elf: Bayern zeigt sich wieder - Dost ist dabei
Im Oktober war der FC Bayern enorm in der ESM-Elf des Monats vertreten, im November waren es schon weniger Münchner. Im Dezember wurden nur noch zwei Spieler des FCB in die Topelf berufen worden, im Januar gar keiner mehr. Einen Monat später rutschen wieder drei FCB-Akteure hinein. Bas Dost vom VfL Wolfsburg und Marco Reus vom BVB stoßen aus der Bundesliga hinzu. Vom großen FC Barcelona finden sich ebenfalls drei Spieler wieder, während der FC Chelsea zwei Abwehrrecken stellt. ... [weiter]
 
ESM-Elf im November: Bayern und Real geben den Ton an
Der FC Bayern und Real Madrid sind in der Liga und auch in der Champions League top, kein Wunder, dass die beiden Spitzenklubs bei der Wahl zur ESM-Elf des Monats bei den europäischen Journalisten den Ton angeben. ... [weiter]
 
Leeres Haus in Belgrad: Serbien unter Zugzwang
Der Drohnen-Eklat von Belgrad und seine Nachwehen: Am Freitag muss Serbien sein EM-Qualifikationsspiel gegen Dänemark vor leeren Rängen austragen. Trotz der erschwerten Bedingungen will sich die Elf von Dick Advocaat die am grünen Tisch verlorenen Punkte auf dem Rasen zurückholen. "Wir wissen um die Wichtigkeit des Spiels - und dass wir gewinnen müssen", sagte Kapitän Branislav Ivanovic. ... [weiter]
 
30.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:20 SDTV Wigan Athletic - AFC Bournemouth
 
11:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:15 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
11:30 EURO Langlauf
 
12:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -