Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ashley
Nachname: Cole
Position: Abwehr
Rückennummer: 3
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 20.12.1980
Größe: 176
Gewicht (kg): 67
Nation:
 England
Länderspiele: 107 für England
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.1999
FC Arsenal
01.07.1999 - 30.12.1999
Crystal Palace
01.01.2000 - 31.08.2006
FC Arsenal
31.08.2006 - 30.06.2014
FC Chelsea
07.07.2014 - 30.06.2015
AS Rom

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2005/06

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/1 3,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 2:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
10 A 1:2 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 11/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 3

News und Hintergründe

kicker.tv Hintergrund: Foto mit Folgen - Ashley Cole wird veralbert
So hatte er sich seinen Einstand nicht vorgestellt. Als Ashley Cole erstmals mit seinen Mannschaftskollegen vom AS Rom auf einem Gruppenfoto posierte, stand der Engländer ein wenig abseits - und das wurde ihm zum Verhängnis. In den sozialen Netzwerken wurde der 33-Jährige auf zahlreichen Fotos parodiert, in denen er unbeteiligt wirkend mit Bildbearbeitungssoftware platziert wurde. ... [zum Video]
 
Cole zum Medizincheck in Rom eingetroffen
Die Roma macht auf dem Transfermarkt Nägel mit Köpfen. Auch die Verpflichtung von Linksverteidiger Ashley Cole rückt näher. Der 107-malige englische Nationalspieler traf am Montagmorgen zum Medizincheck in der "Ewigen Stadt" ein. Läuft alles nach Plan, unterschreibt der 33-Jährigen, dessen Vertrag beim FC Chelsea ausgelaufen war, einen Zweijahresvertrag plus Option auf eine weitere Spielzeit.
  ... [Alle Transfermeldungen]

 
Cole beim FC Chelsea vor Abschied
Die Ehe zwischen Ashley Cole und dem FC Chelsea steht nach acht Jahren vor der Scheidung: "Ich wäge mit meinem Berater die Optionen ab, wo ich nächstes Jahr spielen werde", twitterte der 33-Jährige. "Leider sieht es nicht so aus, als sei Chelsea eine davon." Cole hatte in dieser Saison seinen Stammplatz bei den Blues nach den ersten zehn Spielen verloren. Mit der Nichtnominierung für die Weltmeisterschaft in Brasilien musste der Linksverteidiger einen zweiten Tiefschlag einstecken. Seine Reaktion war die Rücktrittserklärung aus der Nationalelf. ... [Alle Transfermeldungen]
06.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
06.03. 00:15 - -:- (1:1)
 
- -:- (0:1)
 
06.03. 02:00 - -:- (-:-)
 
06.03. 02:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
06.03. 09:40 - -:- (-:-)
 
06.03. 12:00 - -:- (-:-)
 
06.03. 13:10 - -:- (-:-)
 
06.03. 14:00 - -:- (-:-)
 
06.03. 14:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
03:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SDTV San Lorenzo (ARG) - Corinthians (BRA)
 
03:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SKYS1 Golf
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -